Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Kohlekraftwerk in Thailand

Erstellt von Hippo, 04.06.2008, 10:47 Uhr · 36 Antworten · 2.308 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Kohlekraftwerk in Thailand

    weiß jemand wo diese Dreckschleuder gebaut wird?

    Doosan Heavy baut Kohlekraftwerk in Thailand
    EMFIS.COM - Seoul 04.06.08 Wie die.Doosan Heavy Indutries heute mitteilte, konnten sie einen neuen Auftrag im Wert von 833,9 Milliarden Won (ca. 824 Millionen US-Dollar) für sich gewinnen.
    Die südkoreanische Firma erhielt den Auftrag zum Bau eines Kohlekraftwerks für die thailändische GHEO-One Co.

    Der Bau des 660 Megawatt-Kohlekraftwerks in Thailand, soll bis Oktober 2011 abgeschlossen sein.

    (das ist die vollstaendige Meldung)

    finanzen.net

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Kohlekraftwerk in Thailand

    Zitat Zitat von Changnam43",p="596238
    weiß jemand wo diese Dreckschleuder gebaut wird?
    Nee, aber besser den Nasenbohrern 'ne Kohledreckschleuder herzustellen als 'n Reaktor...auch wenn es nur 'n Versuchsreaktor sein soll!

  4. #3
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Kohlekraftwerk in Thailand

    Zitat Zitat von Samuianer",p="596241
    ...Nee, aber besser den Nasenbohrern ´ne Kohledreckschleuder herzustellen als ´n Reaktor...auch wenn es nur ´n Versuchsreaktor sein soll!
    ... die Aussage kann man weder verbal noch inhaltlich verbessern. Absolut auf den Punkt gebracht!!!

  5. #4
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Kohlekraftwerk in Thailand

    Zitat Zitat von Changnam43",p="596238
    weiß jemand wo diese Dreckschleuder gebaut wird?
    In der Original Englisch-sprachigen Meldung heißt es:
    "The 700-megawatt power plant is to be located in Thailand´s Rayong Province."

    http://www.finanznachrichten.de/nach...l-10971578.asp

  6. #5
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Kohlekraftwerk in Thailand

    Zitat Zitat von Samuianer",p="596241
    ... aber besser den Nasenbohrern
    Warum nennst Du die Thais (alle Thais? oder auch die in Thailand lebenden Expats?) eigentlich "Nasenbohrer"?
    Interessiert mich wirklich.

  7. #6
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Kohlekraftwerk in Thailand

    Kraftwerk Rayong, s.a. hier...

  8. #7
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Kohlekraftwerk in Thailand

    located in Thailand´s Rayong Province
    Danke. Warum ausgerechnet an einen Platz den ich in die nähere Betrachtung eines laengeren Aufenthaltes gezogen habe? Da wohnt eine angeheiratete Tochter von mir.
    Sollen sie das Ding doch in Pattaya oder Phuket bauen

  9. #8
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Kohlekraftwerk in Thailand

    Zitat Waanjai # 5:

    " Warum nennst Du die Thais (alle Thais? oder auch die in Thailand lebenden Expats?) eigentlich "Nasenbohrer"?
    Interessiert mich wirklich."
    Zitatende
    --------

    Evtl. wegen des mai-lu-lüang Syndroms? Bei Ahnungslosigkeit
    sich in der Nase zu bohren. : nix weiss :

  10. #9
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Kohlekraftwerk in Thailand

    Zitat Chang nam 43:

    " Warum ausgerechnet an einen Platz den ich in die nähere Betrachtung eines laengeren Aufenthaltes gezogen habe? Da wohnt eine angeheiratete Tochter von mir.
    Sollen sie das Ding doch in Pattaya oder Phuket bauen "
    Zitatende
    ---------

    Vermute...da um Rayong ist reichlich Industrie. Von Hause aus, dort ein nicht soo sauberes Plätzchen.

    Was denkst du?

  11. #10
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Kohlekraftwerk in Thailand

    Vermute...da um Rayong ist reichlich Industrie. Von Hause aus, dort ein nicht soo sauberes Plätzchen.

    Was denkst du?
    Nö, kann ich nicht bestätigen. Die Autofabriken sind wohl mehr so Richtung Klang (zwischen Rayong und Chantaburi). Also ich fand es da recht sauber.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte