Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Koh Samui o. Phuket oder Pattaya - Mitreisende für September

Erstellt von ENJOYY, 27.03.2005, 13:46 Uhr · 14 Antworten · 1.886 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Koh Samui o. Phuket oder Pattaya - Mitreisende für Septe

    Warum greift Ihr ENJOYY so an? Es gibt Leute, die gerne in kleinen Gruppen reisen. Das hat nach der Trennung von der Frau bestimmt nichts mit "Frau Schwarzer" zu tun. In Bergsteigerforen ist die Suche nach Begleitern für Touren die Normalität (zu meiner Zeit halt noch über entsprechende Printmedien).

    Kann mir auch vorstellen, dass der Threadstarter nicht in größeren Gruppen reisen will - auch wenn der Hinweis auf Chinesengruppen bestimmt ironisch gemeint war. Ansonsten hätte er gleich eine Gruppereise gebucht.

    Bin im September wahrscheinlich für eine Woche andereitig unterwegs (Koh Chang). Ansonsten hätte ich gesagt, ich geh mal eine Woche mit nach Phuket. Aber ENJOYY kann sich über E-Mail (Adresse auf meiner Homepage) bei mir melden, wenn er in Pattaya ist. Gilt übrigens für alle Mitglieder in Thailand-Foren, in denen ich aktiv bin bzw. war. Über das Nittaya habe ich auf den Weg in die Realität auf diese Art drei gute Freunde gefunden.

    Gruß aus Pattaya
    K.J.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Koh Samui o. Phuket oder Pattaya - Mitreisende für Septe

    halloele ENJOYY!

    Solltest du auf Samui gelandet sein und dich irgenwie langweilen, oder keine Freunde finden schau einfach mal hier vorbei:

    Immer willkommen!

  4. #13
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Koh Samui o. Phuket oder Pattaya - Mitreisende für Septe

    Zitat Zitat von UweFFM",p="263845
    Ich glaube hier kommen sich viele verpopot vor. ...
    tach bertold,

    schade dass es erst solcher einlassungen bedarf um x eine anfrage ins rollen zu bringen.
    der threadstarter hatte hier 4 mon fast vergeglich auf angebote/reaktionen gewartet.

    gruss

  5. #14
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: Koh Samui o. Phuket oder Pattaya - Mitreisende für Septe

    Zitat Zitat von UweFFM",p="263845
    Mach doch einfach mal Ferien von den Deutschen, lass die Bratwürste und das Altbier weg und relaxe. ;-D

    Das war ein Schlag unter die Gürtellinie für einen Kölner.

    phi mee, der sich hiermit outet sowohl Altbier als auch Kölsch gerne zu trinken.

  6. #15
    ENJOYY
    Avatar von ENJOYY

    Re: Koh Samui o. Phuket oder Pattaya - Mitreisende für Septe

    Hallo liebe Poster,

    also ich bin ja ganz erstaunt, wieviele ganz unterschiedliche Reaktionen hier auf meine Anfrage bezüglich REISEBEGLEITUNG gepostet werden.

    Dieser Auzug aus meinem ersten Posting macht doch eigentlich die ganzen Vermutungen und Anspielungen auf meine Beweggründe oder mögliche Schüchternheit zunichte, oder?

    "Es fällt mit gewöhnlich nicht schwer mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen. Jedoch möchte ich die Reise nach Thailand nicht antreten unter der Prämisse erst dort anzufangen Leute kennenzulernen die dann vielleicht 3 Tage später wieder heim fliegen"

    Es bringt mir halt nix alle paar Tage wieder neuen Anschluß zu suchen, da hab ich keine Lust drauf! Das ist alles!

    Bin ja froh dass einige die ganzen blöden Anspielungen und Postings genausowenig wie ich verstehen und den Grund meines Postings verstanden haben.

    Auch möchte ich mich schonmal bei denjenigen Restauarant- und Hotelbetreibern bedanken, die sich hier gemeldet haben und bei denen ich sicher Gesellschaft finden werde.

    Viele von den Hotels- und Restaurants sind mir sogar aus der Vergangenheit noch bekannt.

    Also in diesem Sinne, freue mich von Leuten zu hören, die auch um den 09.09.2005 bis ca. 25.09.2005 erst einige Tage in Bangkok sind und anschließend in einem der genannten Orte.

    Haut in die Tasten und meldet Euch.

    Viele Grüße aus dem verregneten Köln

    P.S. Kennt Ihr eigentlich das Beste an Düsseldorf?
    Nein?? Ganz einfach: Die Autobahn A3 nach Köln !

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Samui und Phuket - auch nach Pattaya?
    Von duhenchamon im Forum Touristik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 24.01.09, 11:46
  2. Samui oder Phuket ???
    Von Thorben-Hendrik im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.06, 21:50
  3. Wettervergleich Pattaya / Samui oder auch Phuket?
    Von Thorben-Hendrik im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.03.05, 17:15
  4. Pattaya - Phuket - Samui - Board ??
    Von Bökelberger im Forum Sonstiges
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 10:40
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 18:00