Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Koh Samui o. Phuket oder Pattaya - Mitreisende für September

Erstellt von ENJOYY, 27.03.2005, 13:46 Uhr · 14 Antworten · 1.889 Aufrufe

  1. #1
    ENJOYY
    Avatar von ENJOYY

    Koh Samui o. Phuket oder Pattaya - Mitreisende für September

    Hallo Community,

    bin bisher nur als Gast hier im Forum aktiv gewesen.

    Suche mögliche Alleinreisende für September 2005 in die Orte Koh Samui, Phuket oder Pattaya.

    Diesjes Jahr wollten meine Gattin und ich eigentlich unseren 3. gemeinsamen Urlaub in Thailand verbringen. Jedoch kam es leider anders als man(n) manchmal denkt und wir haben uns kurz vor Weihnachten 2004 getrennt.

    Nun, da ich auf meine "Lieblings-Urlaubsregion" trotzdem nicht verzichten möchte, versuche ich hier eventuell andere Leute zu treffen, die auch dort hin möchten, um sich zusammenzuschließen und den Urlaub zu verbringen.

    Bin 34 Jahre alt, ziemlich unkompliziert im Umgang, sehr humorvoll und komme aus Köln.
    Es fällt mit gewöhnlich nicht schwer mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen. Jedoch möchte ich die Reise nach Thailand nicht antreten unter der Prämisse erst dort anzufangen Leute kennenzulernen die dann vielleicht 3 Tage später wieder heim fliegen.

    Also falls Ihr Interesse habt, mich kennenzulernen....nichts einfacher als das...schreibt ne Mail/PM oder antwortet hier
    im Threat.

    Freue mich von Euch zu hören....

    Gruß aus Köln

    Frankie

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    ENJOYY
    Avatar von ENJOYY

    Re: Koh Samui o. Phuket oder Pattaya - Mitreisende für Septe


  4. #3
    ENJOYY
    Avatar von ENJOYY

    Re: Koh Samui o. Phuket oder Pattaya - Mitreisende für Septe



    ergänzende Angaben:

    Kann leider frühestens im September 2005 , selbst Oktober wäre zur Not ne Überlegung wert. Bin beruflich bis 1. Woche September sehr eingespannt.

    Was ich mir so vorstelle?

    Sonne, gutes Essen, sportliche Betätigung, nette Leute kennenlernen, viel Spass haben und feiern !!

  5. #4
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Koh Samui o. Phuket oder Pattaya - Mitreisende für Septe

    @enjoyy,

    bevor du dich totwinkst, versuchs mal hier

    Gruß René

  6. #5
    ENJOYY
    Avatar von ENJOYY

    Re: Koh Samui o. Phuket oder Pattaya - Mitreisende für Septe

    Danke für den Hinweis...die Seite macht einen guten Eindruck!

  7. #6
    ENJOYY
    Avatar von ENJOYY

    Re: Koh Samui o. Phuket oder Pattaya - Mitreisende für Septe

    Hallo Leute,

    auch wenn ich jetzt einige Monate nicht hier war, mein Gesuch ist noch immer aktuell....also wenn Ihr Lust habt meldet Euch einfach bei mir !!

    Bis dann...

    Frankie

  8. #7
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Koh Samui o. Phuket oder Pattaya - Mitreisende für Septe

    Ich glaube hier kommen sich viele verpopot vor.
    Meinst du nicht, das du vor Ort ausreichend Thais finden wirst, die mit dir feiern?
    Mach doch einfach mal Ferien von den Deutschen, lass die Bratwürste und das Altbier weg und relaxe. ;-D
    Noch ein Tip, erkennbar am Profil gibts hier auch Member in LOS die du besuchen kannst, die sind auch länger da. Manche haben sogar Hotels und müssen mit dir trinken.
    Ich selber fliege Ende September mit LAG, diesmal aber auf die Phils.
    Viel Spaß Uwe

    PS: Fragen zu Visas kannst du dann später hier stellen.

  9. #8
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Koh Samui o. Phuket oder Pattaya - Mitreisende für Septe

    Hi,
    ich bin zwar auch nicht zu deiner Zeit vor Ort, aber vielleicht sieht man sich ja dennoch irgenwann, irgendwo.

    Gruss.

  10. #9
    ENJOYY
    Avatar von ENJOYY

    Re: Koh Samui o. Phuket oder Pattaya - Mitreisende für Septe

    @UweFFM also wen mein Posting stört, der soll es einfach überlesen,
    natürlich gibt es jede Menge Thais mit denen man (ich) dort feiern könnte. Ich möchte aber nicht dort herumlaufen und um ANSCHLUSS betteln! Mir ist es lieber man kennt sich schon und unternimmt hin und wieder gemeinsam etwas.
    Also klar..mit den Membern die dort länger vor Ort sind in Kontakt zu treten ist auch ne gute Idee.

    @dawarwas

    Ja, wenn nicht dort vielleicht irgendwann hier in Kölle?

  11. #10
    Avatar von ptysef

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    357

    Re: Koh Samui o. Phuket oder Pattaya - Mitreisende für Septe

    @ENJOYY

    Irgendwie bist du schon eine seltsame Nummer. Komm einfach her, egal ob Pattaya oder Phuket, du wirst garantiert Anschlussmöglichkeiten finden. Und mal alleine, vielleicht dann mit Mädel, irgendwohin zu fahren, dürfte auch nicht so schwer fallen.

    Im Notfall kannst du dich immer noch den chinesischen Reisegruppen anschliessen, kostet halt gewöhnlich etwas mehr!

    Man o´ mann, was hat Alice angerichtet, dass die Männer in D nicht mehr selbständig denken und handeln können!

    Irgendwie traurig, oder? :???:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samui und Phuket - auch nach Pattaya?
    Von duhenchamon im Forum Touristik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 24.01.09, 11:46
  2. Samui oder Phuket ???
    Von Thorben-Hendrik im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.06, 21:50
  3. Wettervergleich Pattaya / Samui oder auch Phuket?
    Von Thorben-Hendrik im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.03.05, 17:15
  4. Pattaya - Phuket - Samui - Board ??
    Von Bökelberger im Forum Sonstiges
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 10:40
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 18:00