Ergebnis 1 bis 8 von 8

Koh Chang April 2010

Erstellt von zappalot, 19.04.2010, 11:10 Uhr · 7 Antworten · 1.437 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Koh Chang April 2010

    ein paar photos der letzten tage aus koh chang. nachdem es vor und waehrend der dort 3 tage andauernden wasserfestivitaeten herrlichstes wetter vom allerfeinsten hatte .....








  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Koh Chang April 2010

    schlug das wetter dann am 16. langsam um um dann am 17. voellig zu kippen. bis zu unserer abfahrt um 13:00 von koh chang mit dem neuen flughafenbus (308 baht incl. ferry, viel platz, nur 10 reihen mit sitzen, abfahrt auf der insel, auf der faehre kann man den bus verlassen) hatte es stundenlang geregnet...








  4. #3
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Koh Chang April 2010

    gar richtig bedrohlich sah es zeitweise aus:


  5. #4
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360

    Re: Koh Chang April 2010

    Hallo Zappalot,

    was muss man denn an Zeit rechnen:

    Bkk- Trat mit dem Flugzeug incl. Checkin and out

    und dann per Bus/Fähre nach KC

    und Gesamtkosten vielleicht auch noch ?


    ich find die Busverbindung nach KC nämlich nicht so prickelnd

    hats da jetzt immer noch so viele Baustellen ? mein Stand ist 2008


  6. #5
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Koh Chang April 2010

    Zitat Zitat von rolf2",p="847629
    Hallo Zappalot,

    was muss man denn an Zeit rechnen:

    kann ich alles auch nur schaetzen...

    du wirst gegenueber dem bus ca. 2 stunden zeit sparen.

    die kosten musste halt bei bangkokairways gucken. die haben doch das monopol bzw. fliegen als einzige nach trat wenn ich das richtig in erinnerung habe...

    an die buskosten wirste hinten wohl eine 0 hinhängen dürfen.

  7. #6
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360

    Re: Koh Chang April 2010

    oh, dann habe ich dich wohl verstanden miß ;-D

    ich dachte von wegen Flughafenbus, du wärest geflogen, obwohl du ja eigentlich dafür wohl zu sparsam bist, was ja auch ok ist

  8. #7
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Koh Chang April 2010

    aso, nene, flughafenbus: von koh chang zum suvarnabhumi... bzw. zum airport transportation center nicht weit vom flughafen von dem man gut in die ganze stadt und mit öpnv kommt...

  9. #8
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Koh Chang April 2010

    Das 2 Foto - der Schatzsucher - den Jungen habe ich im Feb auch jeden Tag am White Sand gesehen.
    Ich war echt am gruebbeln was der sucht - Kleingeld kann ja wohl nicht sein (soviel Geld koennen die Leute am Strand doch nicht verlieren )
    Meine kleine hat ihn dann mal angequatscht - der sucht da echt nach Bahtstuecke und angeblich soll sich das lohnen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 20:13
  2. Ausnahmezustand, Bangkok April 2010
    Von gehfab im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.11, 19:46
  3. Koh Chang aktuell... ende mai 2010
    Von zappalot im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.10, 12:19
  4. Thailand April 2010
    Von Thaibär im Forum Touristik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.04.10, 06:57
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.10, 20:23