Ergebnis 1 bis 8 von 8

Könnt Ihr mir helfen?

Erstellt von Christan G, 18.09.2006, 23:47 Uhr · 7 Antworten · 1.912 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Christan G

    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    271

    Könnt Ihr mir helfen?

    Hallo zusammen,
    ich habe mich mal gefragt, was wohl eine Wohnung zur Miete in Nähe vom Don Muang Flughafen(Bangkok, 5 Zimmer, 2 Bäder, zur Miete wohl kosten würde? Könnt Ihr mir helfen, weil im Netz finde ich keine gescheiten Anzeigen.....

    Gruß Christian

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Könnt Ihr mir helfen?

    Ist wohl schwer so etwas grosses zu finden.
    In Rangsit,10 km vom Flughafen kann man Condos 35 qm fuer 3.000 Bath und Appartments fuer 5.000 Bath mieten.

  4. #3
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Könnt Ihr mir helfen?

    In der Gegend Chaeg Wattana / Ngam Wong Wan (Laksi) 5 Zi Wohnungen zwischen 35,000 und 55,000 Baht, ca. 150qm.

  5. #4
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Könnt Ihr mir helfen?

    Zitat Zitat von Serge",p="399776
    In der Gegend Chaeg Wattana / Ngam Wong Wan (Laksi) 5 Zi Wohnungen zwischen 35,000 und 55,000 Baht, ca. 150qm.

    Sollten hier nicht bald die Preise deutlich fallen?

    Dafür wird es dann bei Subvarnabhumi deutlich teurer.
    Meinen Mädels müssen sich da im nächsten Jahr auch irgendetwas neues suchen.



    phi mee

  6. #5
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Könnt Ihr mir helfen?

    Zitat Zitat von phi mee",p="399781
    Sollten hier nicht bald die Preise deutlich fallen?
    Schwer zu sagen. Andere meinen, die steigen, da wegen des ausbleibenden Fluglaerms die Wohnqualitaet zunimmt. Ausserdem wird die Ngam Wong Wan ausgebaut = bessere Verkehrssituation.

    Spekulation.

  7. #6
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Könnt Ihr mir helfen?

    @Serge

    Wie sieht es den überhaupt mit einfachen Wohnungen oder Häusern in der Umgebung von Subvarnabhumi aus? Ist da schon genug erschlossen und für ein Thaimädel bezahlbar?

    Die Flughafenunternehmen und Fluggesellschaften sollen ja angeblich die Mitarbeiter dabei unterstützen entsprechenden Wohnraum in der Nähe des neuen Arbeitsplatzes zu finden. Da Töchterchen aber zunächst mal kündigen musste um ihr Sprachstudium in D. anzutreten muss sie sich nächstes Jahr erstmal neu bewerben.

    Das wird nächstes Jahr bestimmt noch ein Akt werden einen bezahlbare Unterkunft dort zu finden.


    phi mee

  8. #7
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Könnt Ihr mir helfen?

    Das Thema hatte ich gerade am letzten Wochenende. Im Moment sieht es wohl eher so aus, als gaebe es nicht genuegend "adaequaten" Wohnraum dort. Also nichts passendes. Das wird noch hektisch da unten.

  9. #8
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Könnt Ihr mir helfen?

    Die Umgebung am neuen Flughafen ist noch ziemlich staubig und sumfig und Ratten gibt es auch genug.
    Also erst mal abwarten und auf ein (Wirtschafts)wunder warten.

Ähnliche Themen

  1. Könnt ihr mir empfehlen wohin ?
    Von Sauerkraut im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.12.11, 10:27
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 15:22
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.09, 13:35
  4. Der Hocksitz der Thais - Könnt ihr das auch nicht ?
    Von KhonKaen-Oli im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.06, 09:29
  5. Könnt Ihr helfen ?
    Von y-richy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.05, 16:56