Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 180

Was können Thais besser als Deutsche ?

Erstellt von KraphPhom, 01.08.2006, 12:29 Uhr · 179 Antworten · 8.399 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Was können Thais besser als Deutsche ?

    Zitat Zitat von Lamai",p="379473
    ....Meiner Ansicht nach haben die Mehrheit der Deutschen, ich schätze mal 70% (oder sogar mehr) ein rechtsradikales, teils rassistisches Weltbild und sind nicht demokratiefähig......
    hmm,

    - besser die politische lage einschätzen

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    woody
    Avatar von woody

    Re: Was können Thais besser als Deutsche ?

    Zitat Zitat von wingman",p="379525
    ....... ein Buddha in einer Christlichen Kirche? Wäre hier undenkbar.
    Nicht nur hier, sondern auch in Thailand, woran das wohl liegen mag ;-D ?

  4. #113
    woody
    Avatar von woody

    Re: Was können Thais besser als Deutsche ?

    Zitat Zitat von ray",p="379450
    .......Genau das Gegenteil ist der Fall. Das sieht man schon daran, wieviele Staaten neu entstanden sind und noch enstehen werden......
    Du Obermärchenerzähler erklär doch dann einmal, wieso diesen neuentstandenen Staaten nichts Besseres einfällt,
    als sofort einen Antrag auf Eingliederung in die EU zu stellen.

  5. #114
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Was können Thais besser als Deutsche ?

    Hallo Woody,
    es liegt an der Intolleranz der Christlichen Kirche im allgemeinen.
    Einer der Gründe warum ich mich (nicht zuletzt durch meine neue Familie) mehr dem Buddhismus zugewandt habe.
    Es ist der Weg der einem aufgezeigt wird, du kannst in gehen niemand wird jemals versuchen dich zu missionieren. Und die christliche Kirche?

  6. #115
    woody
    Avatar von woody

    Re: Was können Thais besser als Deutsche ?

    Zitat Zitat von wingman",p="379534
    Und die christliche Kirche?
    Die verlangt ein Glaubensbekenntnis, da ist dann kein Platz mehr für selbstständiges Denken.

    Glaubensbekenntnis

    Ich glaube an Gott, den Vater, den Allmächtigen,
    den Schöpfer des Himmels und der Erde.

    Und an Jesus Christus, seinen eingeborenen Sohn,
    unsern Herrn,
    empfangen durch den Heiligen Geist,
    geboren von der Jungfrau Maria,
    gelitten unter Pontius Pilatus,
    gekreuzigt, gestorben und begraben,
    hinabgestiegen in das Reich des Todes,
    am dritten Tage auferstanden von den Toten,
    aufgefahren in den Himmel;
    er sitzt zur Rechten Gottes, des allmächtigen Vaters;
    von dort wird er kommen, zu richten die Lebenden und die Toten.

    Ich glaube an den Heiligen Geist,
    die heilige katholische (oder: christliche / allgemeine christliche [1]) Kirche,
    Gemeinschaft der Heiligen,
    Vergebung der Sünden,
    Auferstehung der Toten
    und das ewige Leben.

    Amen.

  7. #116
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Was können Thais besser als Deutsche ?

    Zitat Zitat von woody",p="379531
    erklär doch dann einmal, wieso diesen neuentstandenen Staaten nichts Besseres einfällt,
    als sofort einen Antrag auf Eingliederung in die EU zu stellen.
    Hat mit einem Hang, die nationale Identitaet abzulegen überhaupt nix zu tun.

    Dabei gehts um Kohle, sonst um gar nix.

  8. #117
    woody
    Avatar von woody

    Re: Was können Thais besser als Deutsche ?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="379538
    .......Hat mit einem Hang, die nationale Identitaet abzulegen überhaupt nix zu tun.

    Dabei gehts um Kohle, sonst um gar nix.
    Danke Dieter, das du eingesprungen bist ;-D .

    Ja Europa vor allem deshalb, weil es mehr Wohlstand für Alle bringt

  9. #118
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Was können Thais besser als Deutsche ?

    Hallo Woody,
    das könnte der Grund sein. Ich bin schon ewig kein Mitglied mehr dort. Anstatt Kirchensteuern gebe ich lieber freiwillig eine Zuwendung an die Mönche in Wad von Banjok. Das gebe ich freiwillig, gern und tut mir nicht weh.

    Was können thais besser als deutsche?
    eine familie in thailand kann wenig besitzen, du wirst auf einmal eingeladen und es ist trotzdem reichlich essen und trinken auf dem tisch. eine ungeahnte gastfreundschaft die ich sonst nur aus osteuropa kenne...............

    Europa bietet eine Chance auf mehr Arbeitsplätze. Wenn es hier auch Khie ausschaut, in Norwegen, Dänemark und Schweden sind die Chancen gut. Ich freunde mich vielleicht damit an, aber erst muss Schatzi hier sein.

  10. #119
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Was können Thais besser als Deutsche ?

    mit geliehenen, geschnorrten, veruntreuten Geldern und (faulen) Krediten in jeder Größenordnung wirtschaften... und dabei die Nerven behalten: es gibt (fast) nie einen persönlichen Bankrott

  11. #120
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Was können Thais besser als Deutsche ?

    Wurde bestimmt schon einmal erwähnt - kann man aber nicht oft genug erwähnen :

    Märchen erzählen !!

    Gruß
    Conny

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.01.13, 08:08
  2. Können Thais kochen???
    Von Lanna im Forum Essen & Musik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 03.01.12, 17:59
  3. So gelassen können Thais sein
    Von Thaimaus im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 11:55
  4. Was können Deutsche besser als Thais?
    Von Chak3 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 05.08.06, 19:31
  5. warum können Thais nicht sparen ???
    Von nicknoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 01:33