Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 180

Was können Thais besser als Deutsche ?

Erstellt von KraphPhom, 01.08.2006, 12:29 Uhr · 179 Antworten · 8.394 Aufrufe

  1. #91
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Was können Thais besser als Deutsche ?

    Thais können den Text ihrer Nationalhymne auswendig

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    woody
    Avatar von woody

    Re: Was können Thais besser als Deutsche ?

    Zitat Zitat von schiene",p="379312
    Thais haben einen höheren Nationalstolz und zeigen dies auch.
    Ich finds gut :bravo:
    Das liegt wohl daran, dass sie sich wesentlich später zu einer Nation zusammengefunden haben als z.B. die Deutschen.

  4. #93
    Avatar von Hua Hin

    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    356

    Re: Was können Thais besser als Deutsche ?

    wingman postete:
    es gibt so viele dinge die anders sind wie bei einer deutschen frau.
    Wie wahr, bin in den letzten Wochen 2mal auf einem Fest gewesen. Lernt man natürlich auch viele deutsche Frauen kennen. Und was muss man sich anhören? Meine Haare sind zu lang (gehen nicht mal bis zur Schulter) mein Schnurrbart ist vollkommen out (dabei habe ich ihn schon zur Hälfte gekürzt) und mein Ring (US-Highshool - Erbstück von meinem Schwager) wäre überhaupt nicht angesagt. Was hatte ich für ein Glück, dass niemand was gegen mein Goldkettchen und meine Brusthaare gesagt hat. Soviel zum Thema "Deutsche Frauen".

    Sorry for OT, aber das musste mal raus.

    Gruss Alex

  5. #94
    schiene
    Avatar von schiene

    Re: Was können Thais besser als Deutsche ?

    Thais haben eine Nationalstolz :bravo: ,und das mit Recht,leider haben die Deutschen diesen nicht mehr da die Mehrheit sich von Rundfunk,TV und anderen Medien verdummen lassen. :-( In Deutschland wird doch über alles und jeden geschimpft,einfach zum kotzen...sorry.aber so isses nun mal.

  6. #95
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Was können Thais besser als Deutsche ?

    pudern

  7. #96
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Was können Thais besser als Deutsche ?

    Zitat Zitat von schiene",p="379327
    ...da die Mehrheit sich von Rundfunk,TV und anderen Medien verdummen lassen.

    In Deutschland wird doch über alles und jeden geschimpft
    Stimmt auffallend ;-D

  8. #97
    woody
    Avatar von woody

    Re: Was können Thais besser als Deutsche ?

    Zitat Zitat von schiene",p="379327
    Thais haben eine Nationalstolz :bravo: ,und das mit Recht,leider haben die Deutschen diesen nicht mehr da die Mehrheit sich von Rundfunk,TV und anderen Medien verdummen lassen.
    Nun diese Anschauung ist sehr kurzsichtig. 1933 wurde das 1000jährige Reich gegründet, der fehlgeleitete Nationabegriff, der damals vermittelt wurde, ist mit dem Zusammenbruch untergegangen.

    Warum sollte er wieder auferstehen, wir sind doch längst weiter auf dem Weg. Der Nationalstaat ist in Europa ein Modell von Gestern und wird nicht mehr gebraucht ;-D

  9. #98
    schiene
    Avatar von schiene

    Re: Was können Thais besser als Deutsche ?

    Zitat Zitat von KraphPhom",p="379313
    Thais können den Text ihrer Nationalhymne auswendig
    Thai Nationalhymne auf deutsch.
    "Phleng Chat"

    seit dem 10.Dezember 1939
    Komponist: Peter Feit (Sohn eines deutschen Emigranten und Königlicher Beauftragter für Musik)
    Text: Luang Saranupraphan, oder Vichit Madrah
    Thailand umarmt mit seiner Brust.
    Alle Menschen mit Thai-Blut.
    Jeder Zentimeter Thailands gehört den Thais.
    Das Land hat seine Unabhängigkeit gewahrt,
    weil die Thais stets vereint waren.
    Die Thais leben in Frieden,
    aber sie sind keine Feiglinge im Krieg.
    Niemandem werden sie erlauben,
    sie ihrer Unabhängigkeit zu berauben.
    Noch werden sie Tyrannei erleiden.
    Alle Thais sind dazu bereit,
    jeden Tropfen ihres Blutes der Nation zu opfern,
    für Sicherheit, Freiheit und Fortschritt.

  10. #99
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Was können Thais besser als Deutsche ?

    Eine Thaifrau ist eine stolze Frau.

    Was manchmal so von manchen Vermittlungsagenturen suggeriert wird ist "KÄSE".
    Eine Thaifrau ist kein unterwürfiges Dummchen, wers glaubt wird schnell belehrt werden ;-D .

  11. #100
    Avatar von habi

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    150

    Re: Was können Thais besser als Deutsche ?

    - lächeln trotz gegenteiliger (anderer) Empfindungen

    - alte Meinung über Bord schmeissen und neue vertreten

    - mit weniger Geld betrunken werden

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.01.13, 08:08
  2. Können Thais kochen???
    Von Lanna im Forum Essen & Musik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 03.01.12, 17:59
  3. So gelassen können Thais sein
    Von Thaimaus im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 11:55
  4. Was können Deutsche besser als Thais?
    Von Chak3 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 05.08.06, 19:31
  5. warum können Thais nicht sparen ???
    Von nicknoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 01:33