Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Können Thailänderinnen in Deutschland glücklich werden?

Erstellt von Chak, 20.09.2012, 17:23 Uhr · 40 Antworten · 5.647 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Jetzt bist aber völlig mit Scheuklappen behaftet. Vietnamesische Zigarettenmafia nur als kleines Beispiel?
    Das ist weitgehend Vergangenheit und die Leute werden damit kaum noch in Verbindung gebracht.

    Der Fokus ist inzwischen eher auf problematischere Ausländer gerichtet, aktuell sowieso.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Im Westen sowieso nicht.

  4. #23
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Jetzt bist aber völlig mit Scheuklappen behaftet. Vietnamesische Zigarettenmafia nur als kleines Beispiel?
    Du bist so blass! Als ob das ein flächendeckendes Problem wäre und da durch das asiatische Image, in Deutschland, geprägt wird. Als nächstes kommst warscheinlich mit Chinesischen Oblaten Sammlern oder mit Japanischen Barbie Puppen Dealern. Du gehörst hier wirklich zur geistigen Unterliga.

    Das erinnert mich an eine Fernsehsendung zur Ausländerkriminalität. Um bestimmte Dinge, in der Berliner Kriminalstatistik, zu verschleiern, wurden die vietnamsische Zigarettenmafia herangezogen. Dabei wurde jede einzelne,gehandelte Zigarettte als einzelne Straftat bewertet. So kann man auch Stimmung machen.

  5. #24
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    ....da gibts manchmal Schweinefüsse und oder Schweineohren
    moin,

    ..... es fehlt an den köppen - somit iss kein gutes tambun möglich

  6. #25
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    ...Vietnamesische Zigarettenmafia nur als kleines Beispiel?
    Nur Ermittlungsbehörden und militante Nichtraucher haben mit diesen Leuten Probleme.
    Ansonsten völlig unscheinbar, unauffällig, pöbeln nicht rum und mache auch keine Leute dumm an. Im Gegensatz zu anderen Bevölkerungsteilen kann man diese auch mal in die Augen schauen und lächeln und das ohne gleich angemacht zu werden "he altar du schwul oder was blöd gucken".

    Habe nur gute Erfahrung mit Vietnamesen, auch mit denen von der "Mafia".

  7. #26
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal

    moin otto-nonghai, das ist blödsinn was du schreibst. jeder ist seines glückes schmied und wenn thailänder von ihren partner nicht gefördert werden, sprich unterstützt werden,landen sie bestimmt in einem 400€ job. das ist aber eher sellten. habe thaibekannte hier die arbeiten ganz normal bei airbus oder anderen firmen in hamburg und verdienen gar nicht so schlecht.
    eigentlich sollte jeder bestrebt sein,die sprache des jeweiligen landes zu erlernen und dann hat jeder auch die möglichkeit dort auch zu arbeiten.
    auch wenn es in thailand schwieriger ist,aber wenn bestimmte voraussetzungen stimmen,kann man dort bestimmt arbeiten.in deutschland
    jedenfalls hat jeder die chance, wenn die voraussetzungen stimmen, einen job(nicht 400€) zu bekommen.

    gruß klaustal

  8. #27
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    400 Euro müssen ja nicht unglücklich machen,

    höchstens wenn man alleine verdient,
    aber hat der Ehemann einen feste Arbeit + die 400 Euro der Frau - ist das doch nicht schlecht.

    Ok, kommt drauf an wie lange und hart man für die 400 tacken schuften muss

  9. #28
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Nein - sie können nicht glücklich werden,

    hier gibts zu wenig Kakerlaken und anderes Ungeziefer - aber sie können sich auf Befehl anassen,

    oder bei ganz grosser Traurigkeit gehts zu "REWE""

    da gibts manchmal Schweinefüsse und oder Schweineohren
    ,deine Frau tut mir leid ,ich hoffe für dich ,dass sie den Zustand noch lange aushält.

  10. #29
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Können Thailänderinnen in Deutschland glücklich werden?


    Ich denke ja, wenn Sie bereit sind sich auf Neues einzulassen und nicht nur hier hin kommen um versorgt zu sein, ihren Kredit oder sonstige finanziell bedingten Dinge zu lösen. Klar, der Anfang oder Einstieg ist nie einfach und gepflastert mit vielen Hindernissen. Wer zu schnell aufgibt und denkt das Leben im Ausland besteht nur aus Milch und Honig, der wird schnell an seine Grenzen stoßen. Auch thailändische Abschlüsse aller Art sind kein Garant für ein bequemes Leben! Mann oder besser gesagt Frau, muss in der Lage sein, von vorne an, alles neu zu lernen und Anfangs auch mal „nur“ kleine Brötchen zu backen. Hat das, der Kopf realisiert, geht es auch aufwärts! Ist dann ein bestimmtes Level erreicht, geht es auch weiter.

  11. #30
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ,deine Frau tut mir leid ,ich hoffe für dich ,dass sie den Zustand noch lange aushält.
    Ach sie kommt klar mit dem Essen was man hier bekommt
    und sie muss sogar nicht mal jedes Jahr in den Urlaub nach Thailand

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.12, 20:15
  2. in Deutschland werden Männer durch Frauenförderpläne benachteiligt
    Von socky7 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.08.11, 15:59
  3. Abmelden aus Deutschland. Was muss alles beachtet werden?
    Von Georg im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.11, 14:52
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.12.04, 23:37
  5. Kann man mit einer Thai glücklich werden?
    Von Torsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.01.02, 22:53