Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Können Thailänderinnen in Deutschland glücklich werden?

Erstellt von Chak, 20.09.2012, 17:23 Uhr · 40 Antworten · 5.667 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Da hatte mein Hund auch immer Bock drauf. Nach den Schweineohren hat er mir immer die ganze Bude vollgebläht.
    Das kenne ich irgendwoher Schweineohren waren auf der Liste ziemlich weit oben, direkt hinter getrocknetem Stinkefisch (den ich nur auf der Terasse lagern konnte) und frischem Pansen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    meiner frau gefällt deutschland, zur zeit sammelt sie gern pilze. schweineohren mag sie auch, grins. weil ich das weis bringe ich ihr manchmal welche mit oder eine lachsforelle (heute). stinkefisch mag sie (gott sei es gedankt) nicht. sie kommt nicht aus dem isaan. ich denke, sie ist glücklich und zufrieden. wichtig ist...mehr als geld sie zum lachen zu bringen.

  4. #13
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Stelle mal eine Theorie auf....

    Thais in Deutschland sind glücklicher als Deutsche in Thailand!

  5. #14
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    es kommt auch darauf an wie wir deutsche auf die belange einer thai eingehen..........ich achte darauf, das ihr buddhaschrein immer frische blumen bekommt.
    oder ich ihr kleine aufmerksamkeiten zukommen lasse..........sind deutsche frauen gross anders?

    ob wir später wirklich ganzjährig nach thailand gehen ist inzwischen offen. es hängt auch davon ab wie hoch in thailand die hürden gehängt werden.

  6. #15
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.756
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    meiner frau gefällt deutschland, zur zeit sammelt sie gern pilze. schweineohren mag sie auch,
    Dann scheint bei ihr ja alles in Ordnung zu sein. Sorgen hättest Du dir machen müssen, wenn sie Schweineohren sammeln würde.

  7. #16
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Solange der Deutsche Staat Zwang auf die Thais ausuebt,sie nur einen dreckigen 400 Euro Job beim Supermarkt bekommen sehe ich schwarz.

    Auch habe ich kaum eine Asiatin getroffen die mehr als Frankfurt und den Heimatort ihres Mannes sah.
    Meine habe ich durch ganz Europa gekurvt und es hat ihr viel Spass gemacht.

    Essen kein Problem,denn es ist gar nicht so teurer in Europa asiatisch zu essen wenn man selbt kocht.

    Auch das kalte Wetter schadet den meisten nicht,wenn der Mann zaertlich und anschmiegsam ist.

    Von Auslaenderfeindlichkeit ist auch kaum was zu spueren,in D gibt es nach meinem Eindruck mehr Auslaender als wie Deutsche wenn ich mir dir Grossstaedte so anschaue,vermutlich ist halb Afrika hier!

  8. #17
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Jedenfalls hab ich hier nichts von Auslaenderfeindlichkeit gegenüber Thais bemerkt

  9. #18
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    Solange der Deutsche Staat Zwang auf die Thais ausuebt,



    Das sehen die Thais meist relaxter als wir Deutsche

    sie nur einen dreckigen 400 Euro Job
    beim Supermarkt bekommen sehe ich schwarz.
    ist das so?


    Auch habe ich kaum eine Asiatin getroffen die mehr als Frankfurt und den Heimatort ihres Mannes sah.
    Kennst nicht wirklich viele, oder?

  10. #19
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.756
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Jedenfalls hab ich hier nichts von Auslaenderfeindlichkeit gegenüber Thais bemerkt
    Ganz im Gegenteil, Asiaten sind in Deutschland sehr beliebt. Sie fallen ja auch nirgendwo gross aus der Rolle. Oder hat schon mal jemand von gewalttätigen asiatischen Gangs gehört ?

  11. #20
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ganz im Gegenteil, Asiaten sind in Deutschland sehr beliebt. Sie fallen ja auch nirgendwo gross aus der Rolle. Oder hat schon mal jemand von gewalttätigen asiatischen Gangs gehört ?
    Jetzt bist aber völlig mit Scheuklappen behaftet. Vietnamesische Zigarettenmafia nur als kleines Beispiel?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.12, 20:15
  2. in Deutschland werden Männer durch Frauenförderpläne benachteiligt
    Von socky7 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.08.11, 15:59
  3. Abmelden aus Deutschland. Was muss alles beachtet werden?
    Von Georg im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.11, 14:52
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.12.04, 23:37
  5. Kann man mit einer Thai glücklich werden?
    Von Torsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.01.02, 22:53