Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 93

Was können Deutsche besser als Thais?

Erstellt von Chak3, 02.08.2006, 08:18 Uhr · 92 Antworten · 4.574 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Was können Deutsche besser als Thais?

    Zitat Zitat von conny",p="379555
    - Deutsche können besser mit anderen Meinungen umgehen
    Hast Du schon einmal in einem thailändischen Forum gelesen ?

    Hier bei uns wird doch gleich versucht, jemanden platt zu machen, wenn irgend etwas auftaucht, was über die eigenen (beschränkten) Erfahrungen und Denkweisen hinaus geht.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Was können Deutsche besser als Thais?

    oder manchen Bruder in Thailand der lieber vom Geld seiner Schwester aus Deutschland lebt
    @ Joerg

    Wenn´s denn überhaupt wirklich der Bruder ist :-)
    In vielen Fällen ist es ja der Thai Ehemann ;-D ;-D und dann kannste doch nicht vom Sozialschmarotzer reden ;-D ;-D

    Gruß
    Conny

  4. #43
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Was können Deutsche besser als Thais?

    Zitat Zitat von conny",p="379567
    ...In vielen Fällen ist es ja der Thai Ehemann ....
    davon geht der joerg aus ;-D

    deshalb verkündet er es auch bei jeder sich bietenden gelegenheit, gelle

    gruss

  5. #44
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Was können Deutsche besser als Thais?

    komplizierte Sachverhalte knapp und verständlich erklären

  6. #45
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Was können Deutsche besser als Thais?

    Wenn´s denn überhaupt wirklich der Bruder ist
    In vielen Fällen ist es ja der Thai Ehemann und dann kannste doch nicht vom Sozialschmarotzer reden

    Also der Bruder meiner Frau ist ein lieber Kerl und beherrscht Muay Thai, so dass bis jetzt Dorfschägereien wegen mir ausgeblieben sind. Denke werde ihn als Bodyguard anheuern, wenn mich wieder Member hier verprügeln wollen

    Ich habe aber auch noch einen guten Lucky Punch drauf (auch virtuell) ;-D

  7. #46
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Was können Deutsche besser als Thais?

    Zitat Zitat von conny",p="379567
    [...]In vielen Fällen ist es ja der Thai Ehemann..
    Die Häufigkeit bei den Thais, die in der BRD leben, entspricht vermutlich dem korrelativen Anteil derjenigen Deutschen, die wirklich Eisbein essen ;-D

  8. #47
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Was können Deutsche besser als Thais?

    Zitat Zitat von tira",p="379573
    Zitat Zitat von conny",p="379567
    ...In vielen Fällen ist es ja der Thai Ehemann ....
    davon geht der joerg aus ;-D

    deshalb verkündet er es auch bei jeder sich bietenden gelegenheit, gelle

    gruss
    nee, meinte Brüder - an hemann hab ich garnicht gedacht,
    kommt wohl noch erschwerend hinzu

    Hey Tira

    ist Deine Frau denn Bigamistin ? ;-D

  9. #48
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Was können Deutsche besser als Thais?

    Was können Deutsche wirklich besser ...

    Die Häufigkeit bei den Thais, die in der BRD leben, entspricht vermutlich dem korrelativen Anteil derjenigen Deutschen, die wirklich Eisbein essen
    ... gerne voll den Intelektuellen raushängen lassen ;-D

    Kali -- was willst du denn damit sagen

    Gruß
    Conny

  10. #49
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Was können Deutsche besser als Thais?

    Hallo Pong,
    ich wurde im Dorf bislang eher eingeladen als verprügelt ;-D . Es sei denn, ich würde mich vielleicht für eine andere Frau in diesem Dorf entscheiden (was ich natürlich nicht machen würde). Dann würde ich sicher von der Familie von Schatzi verprügelt werden ;-D .
    Eine interessante theoretische Frage: was passiert wenn man eine Verlobung einseitig löst. Es soll auch schon vorgekommen sein, das der Mann nach der buddhistischen Hochzeit reisaus nahm.

  11. #50
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Was können Deutsche besser als Thais?

    Zitat Zitat von conny",p="379583
    [...]Kali -- was willst du denn damit sagen
    Na ja, manchmal juckt´s halt - in den Fingern nämlich ;-D

    Mein Thai-Umfeld ist ja nun wirklich ungewöhnlich verkorkst, wenn man den Foren glauben darf. Doch selbst hier bewegt sich der Anteil derer, die in Th noch einen Ehemann haben, lediglich bei 15,38 %.

    Wenn ich davon ausgehe, dass es in anderen Umfeldern - wenn man den Foren Glauben schenken darf - weitaus moralischer zugeht, sind es also gar nicht so viele

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.01.13, 08:08
  2. Können Thais kochen???
    Von Lanna im Forum Essen & Musik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 03.01.12, 17:59
  3. So gelassen können Thais sein
    Von Thaimaus im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 11:55
  4. Was können Thais besser als Deutsche ?
    Von KraphPhom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 21:23
  5. warum können Thais nicht sparen ???
    Von nicknoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 01:33