Ergebnis 1 bis 4 von 4

Königliche Thailand

Erstellt von Korat993, 09.01.2009, 10:27 Uhr · 3 Antworten · 678 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Korat993

    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    340

    Königliche Thailand

    Web.de > schreibt über Königliche Thailand.
    gibt viele ärgere über Internet usw...
    und ein Thai muss 6 Jahre ins Gefängnis.

    durch Farang mag nicht köngliche Thailand oder ?
    oder durch einzige Thai mag nicht königliche Thailand ?

    was ist los........

    aber ich denke königliche Thailand ist gut weil sie untersturtzen für arm Thai Leute und baut Fluß und Reisefeld usw.. oder ?

    Ich weiß , darf nicht über Königliche Thailand schlecht reden. durch streng gesetze ?

    aber Königliche England ? Thema Diana

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Königliche Thailand

    Zitat Zitat von Korat993",p="676588
    ......

    Ich weiß , darf nicht über Königliche Thailand schlecht reden. durch streng gesetze ?

    aber Königliche England ? Thema Diana
    ?????????


    Ist in Japan auch so - TABU!

    Und gut so, wer muss schon wissen das Charles mit Carla... Henry mit ner .... Uniform zur Party geht, William sich mal richtig einen hinter die Binde geknallt hat, oder die Queen gern Earl Grey Tee trinkt ....

    Das koenenn Milliarden Erdenbuerger OHNE das ihnen stetig jemand auf der Schleppe steht in aller seelenruhe und noch weit, weit mehr OHNE Schlagzeilen, nur weil die Koenige, Koeniginnen oder Prinzen sind, soll diese persoenliche Bewegungsfreiheit, durch Mitarbeiter der Sensationspresse, ......., Zaungaeste und Papparazzi eingeschraenkt sein?

    Also.... gibt es da gewisse Einschraenkungen, die auch gegen Schmierenkampagnen und Intrigen vorbeuegne sollen!

    Sind ja nicht Sean Penn oder Naomi das sie mal eben einen aufdringlichen Fotografen oder frechen Reporter kraeftig eine latschen koennen!

  4. #3
    Avatar von tomsi

    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    381

    Re: Königliche Thailand

    Zitat Zitat von Samuianer",p="676597

    Sind ja nicht Sean Penn oder Naomi das sie mal eben einen aufdringlichen Fotografen oder frechen Reporter kraeftig eine latschen koennen!
    Naja, da hat Ernst August Prinz von Hannover nichts anbrennen lassen. ;-D

  5. #4
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Königliche Thailand

    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, oder?

    Auf der einen Seite hat sich die kontitutionelle Monarchie in der Vergangenheit als eine sehr sinnvolle Einrichtung für Thailand herausgestellt. Der Monarch hat wichtige Entwicklungsprojekte unterstützt, die der Bevölkerung zugute kamen, und die oft von den Politikern vernachlässigt wurden.

    Das Lese Majeste Gesetz, auf der anderen Seite, ist nicht mehr zeitgemäß und richtet meiner Meinung nach mehr Schaden an als es Nutzen bringt.

    Es sind aber zwei Paar Schuhe.

    Cheers, X-Pat

Ähnliche Themen

  1. Königliche Formation
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 14:49
  2. Königliche Chemie
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.04.05, 14:00
  3. Königliche Regenmacher
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.04, 15:34