Ergebnis 1 bis 2 von 2

könig

Erstellt von garni, 27.08.2003, 12:55 Uhr · 1 Antwort · 812 Aufrufe

  1. #1
    garni
    Avatar von garni

    könig

    Schon vor 2 Monaten viel mir auf, der König erschien nicht ein einziges Mal in der Zeitung oder im Fernsehen.Und das über Wochen!
    Meine Frage an die Expats, habt ihr vor kurzem in den Nachrichten ein Bild oder einen Bericht über den König gesehen?
    Früher begannen die News immer mit Aufnahmen vom König, Auszeichnungen überreichen,Reiseberichte aus dem Norden oder NO,usw.
    In der "NATION" oder "BANGKOK POST" das gleiche, kein Bericht,kein Foto. Kein Konzert oder mit der Kamera unterwegs usw.
    Thais sagten mir,er sei krank und in Hua Hin.
    Gruß Matthias

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: könig

    @Garni

    Nein, unser König ist nicht krank. Er ist 76 Jahre alt.
    Ich gucke die Nachrichten vom TGN fast jeden Tag. Ab und zu sehe ich unseren König im Fernsehen, wenn er einen offiziellen Termin hatte.

    Gerade jetzt sehe ich auf TGN wie er Shinawatra in Hua Hin empfangen hat.
    Du kannst fast jeden Tag um 15 Uhr (MEST) auf TGN sehen, falls es Dich wirklich interessiert. :???:

    Gruß
    Jiap

Ähnliche Themen

  1. König im Krankenhaus
    Von marc im Forum Thailand News
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 11.12.09, 15:01
  2. Anna und der König, 12.1.06, 20.15, VOX
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 23:42
  3. Der König und ich
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 10:30