Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Köngliche Auto

Erstellt von Thaistar, 24.12.2003, 18:44 Uhr · 18 Antworten · 1.043 Aufrufe

  1. #11
    woody
    Avatar von woody

    Re: Köngliche Auto

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="102552
    Nah ,Jak ,hast du noch nie versucht ein Autogramm ,oder [s:0718b6d961]Haarstück[/s:0718b6d961] [highlight=yellow:0718b6d961]......... (moi)[/highlight:0718b6d961] einer deiner Idole ( Schauspieler,Sänger ) zu erhaschen ?
    bearbeitet von woody

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Köngliche Auto

    Doch Otto ich erinnere mich genau, es war vor vielen Jahren auf dem Stuttgarter Flughafen, hatte einen Fernsehstar vom 2DF gesehen und Ihn gefragt, ob ich einmal für kurze Zeit sein Taschentuch streicheln dürfte. Das hat er zur mir gesagt " Hau ab du blöder W....." (zensiert von Jakraphong), darauf hin habe ich Beloch zu ihm gesagt und bin auf der Rolltreppe verschwunden. Seit dem Tag habe ich nicht mal Elvis angesprochen, obwohl er im Pennymarkt an der Kasse vor mir stand!

    Frohe Weinnachten!

  4. #13
    Thaistar
    Avatar von Thaistar

    Re: Köngliche Auto

    @otto und jak raus !!!!

    bin kein schauspieler...


    wenn köngliche auto sehen , darf auch nicht fotografieren machen.

    bitte fragen jede thai people.......weiss jede thai people.

    ich habe völlig in werkstatt durchgehen und normalweise streng verboten fotografieren !!!

    wo gehe ich in werkstatt durch ?


    Ich verstehe nicht mit otto und jak.....

  5. #14
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Köngliche Auto

    Hatte auch schon ähnliche Erlebnisse in Thailand erlebt.

    Denke viele von uns kennen den wahnsinnigen Verkehr in Bangkok.

    War zuerst auf der belebten Silom-Road unterwegs, bin dann in ein Kaufhaus gegangen, komme nach 30 Minuten wieder heraus und erlebte eine unheimliche Stille auf der Strasse. Im ersten Moment konnte ich damit überhaupt nichts anfangen, nach kurzer Zeit registrierte ich das überhaupt kein Auto mehr auf der Strasse unterwegs war.

    Nur Menschentrauben waren auf dem Bürgersteig, Polizisten hatten jede Kreuzung und die Fussgängerbrücken abgesperrt.



    Und dann !!



    Eine Fahrzeugflotte von mehreren Polizeifahrzeugen passierte die Strasse, danach kam ein Cadillac mit dem König und Königin angefahren. Die sausten mit einem "Affenzahn" durch die Gassen.

    Danach war innerhalb von Sekunden die Strasse wieder voller Fahrzeuge, als wenn nichts stattgefunden hätte.

    Ein unbeschreibbares Gefühl war dies damals.


    Weiterhin hatte ich schon einige Male den Highway von Pattaya nach Bangkok geschlossen gesehen. Alle Fahrzeuge mussten links heranfahren, sämtliche Kreuzungspunkte sind von Polizisten abgeriegelt.


    Und dann !!


    Ein Fahrzeugkonvoi von Polizeifahrzeugen brettert über die Strasse und mittendrin ein weisser VW Beetle mit der Ehefrau vom Prinzen.

    Sobald der Konvoi durch ist, wird der Verkehr wieder freigegeben und alles ist wieder beim alten.

  6. #15
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Köngliche Auto

    Thaistar du bist eine muffige Person, warum so unfreundlich?

    Frohe Weinnachten! ;-D ;-D

  7. #16
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Köngliche Auto

    Thaistar ,ein bischen Spass zwischen den Jahren ist doch angesagt.

    Ich goenne dir das koeniglische Auto ,haette aber versucht doch ein paar Aufnahmen zu schiessen.

    Habe jetzt im Katalog eine James Bond Uhr mit eingebauten Fotoapparat gesehen ,die ich mir unbedingt anschaffen werde.

    Gruss und take it easy

    Otto

  8. #17
    garni
    Avatar von garni

    Re: Köngliche Auto

    Otto, kriegst meine alte Stasi-Uhr mit Kamera.
    Nur 300 Teuros, und das Guillaume-Buch umsonst dazu
    Gruß Matthias

  9. #18
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Köngliche Auto

    Mir ist egal was die königliche Familie für Autos fährt. Tatsache ist, dass der Kronprinz vor ein paar Monaten in D war und sich bei VW 2 in Worten zwei Luxuskarossen geordert hat.

  10. #19
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Köngliche Auto

    Da hat ja Thaistar wieder einmal Gliueck gehabt
    ,da kann er wieder fleissig streicheln.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Auto nach LOS
    Von MisterB im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.09.09, 22:57
  2. Auto ummelden
    Von Silom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.08, 20:45
  3. Auto fahren
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.05.05, 14:43
  4. auto log in out of order
    Von Chak2 im Forum Forum-Board
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.09.04, 09:01