Ergebnis 1 bis 1 von 1

Köln ein Polizeibericht

Erstellt von Isaanfreak, 02.12.2003, 19:18 Uhr · 0 Antworten · 752 Aufrufe

  1. #1
    Isaanfreak
    Avatar von Isaanfreak

    Köln ein Polizeibericht

    POL-K: 031201-4-K Verletzte Frau auf der Straße
    [01.12.2003 - 16:45 Uhr]Köln (ots) - :O

    Mit einer schweren Bauchverletzung wurde heute
    Nachmittag eine 38- jährige, aus Thailand stammende Frau auf der Merlostraße in der Neustadt-Nord (Agnesviertel) von einer Passantin angetroffen.
    Die schwer Verletzte war der Zeugin gegen 15.10 Uhr aufgefallen, weil sie blutend und offenbar orientierungslos über die Fahrbahn der Merlostraße lief. Die 38-Jährige konnte noch auf der Merlostraße von dem alarmierten Notarzt behandelt werden. Sie wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht.
    Auf Grund der bestehenden Verständigungsschwierigkeiten, die Frau spricht nur sehr schlecht hat Deutsch, ist der Hintergrund des Geschehens derzeit nicht bekannt.

    Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ta Mai Thaimassage Köln
    Von Smint im Forum Talat-Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.08, 20:51
  2. Köln 22.10.
    Von DisainaM im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 12:36
  3. Ehefähigkeitszeugnis in Köln
    Von karo5100 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.05, 15:53
  4. Jintara am 19.1.05 in Köln
    Von ChangKhao im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.05, 19:01