Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

koch

Erstellt von bigchang, 04.07.2004, 19:38 Uhr · 54 Antworten · 3.327 Aufrufe

  1. #31
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: koch

    noch was, vergessen...

    seit anfang 2002 müssen auch für jedes workpermit, das erstellt wird, 4 thais eingestellt werden...

    waldi

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: koch

    Zitat Zitat von weedy",p="148589
    @Cak2

    Also Du springst auch hin und her wie es Dir gefällt. Erst war die Rechtsabteilung Deiner Meinung nach nichts, wenn man dann ein positives Beispiel bringt, ging es ja überhaupt nicht darum, sondern auf einmal wieder ums Workpermit.
    Aber wir können das jetzt beenden, weil Du m.E. voreingenommen bist. Ich selbst bin kein Fachmann in diesem Gebiet und wenn ich Fragen in dieser Richtung habe, weiss ich an wen ich mich zu wenden habe.
    Erst einmal habe ich nicht gesagt, die Rechtsabteilung "sei nichts" sondern nur zu Bedenken gegeben, sie sei etwas klein (im Verhältnis zu den sonstigen Abteilungen).
    Und dann ging es ja eben wirklich um das Workpermit.
    Klaube dir doch bitte nicht nur die Brocken aus meinen Postings, die dir ins Bild passen.

    Im übrigen wurde ja meine Meinung von Waldi bestätigt.

    Übrigens zu dem Thema Koch hier noch einThread aus Thaivisa.com, damit es nicht wieder heißt ich stänkere hier nur unproduktiv herum.

  4. #33
    weedy
    Avatar von weedy

    Re: koch

    @Waldi

    Warum machst Du denn kein Büro auf wenn Du so ein groser Fachmann bist. Wie die Sachen früher mal waren, interessiert doch heute überhaupt nicht mehr. Aber Du und Chak2 haben mit Sicherheit mehr Ahnung als eine anerkannte thailändische Firma, die damit ihre Brötchen verdienen. Diese Diskussion bringt aber nichts, deswegen werde ich mich jetzt ausklinken. Viel Spass noch beim Spekulieren.

  5. #34
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: koch

    Zitat Zitat von weedy",p="148595
    @Waldi

    Warum machst Du denn kein Büro auf wenn Du so ein groser Fachmann bist. Wie die Sachen früher mal waren, interessiert doch heute überhaupt nicht mehr. Aber Du und Chak2 haben mit Sicherheit mehr Ahnung als eine anerkannte thailändische Firma, die damit ihre Brötchen verdienen. Diese Diskussion bringt aber nichts, deswegen werde ich mich jetzt ausklinken. Viel Spass noch beim Spekulieren.
    Wirklich, was ist dein Problem?
    Weedy, ich glaube dir langsam wirklich nicht mehr, dass du nichts mit dieser obskuren Firma zu tun hast, denn anders kann ich mir deine Reaktion auf abweichende Meinungen hin kaum erklären.
    Du spichst von einer "anerkannten Firma" ohne wirkliche Beweise anzuführen, außer einem Honorarkonsul, den du mir erst als "Botschaft" verkaufen willst.
    Und seit wann ist es ein Argument für die Seriosität, dass jemand seine Brötchen damit verdient? Gerade Thailändische Anwaltskanzleien, da spricht die deutsche Botschaft auch von einer gewissen Vorsicht, die man besser walten lassen sollte, und diesen Eindruck hatte ich auch bisher.

  6. #35
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: koch

    @Waldi

    Warum machst Du denn kein Büro auf wenn Du so ein groser Fachmann bist.
    lol, weil ich mich nicht mit solchen fragen rumschlagen will...

    übrigens, ich kenne deine empfohlenen berater, die haben sicher ihre berechtigung und haben das bei den beiden ossis auch gut gelöst...

    aber mit "recht" in unseren sinne hat das wenig zu tun...

    anyway - sei nicht beleidigt, das bringt nichts

    waldi

  7. #36
    weedy
    Avatar von weedy

    Re: koch

    @Chack2

    Hier doch noch ein wahrscheinlich (man weiss ja nie was noch so kommt) letztes Posting von mir zu diesem Thread.
    Das ich mit dieser Firma nichts zu tun habe, kannst Du mir ruhig glauben. Nach Allem was ich gehört und erlebt habe, wäre diese Firma aber meine Wahl.
    Zitat Waldi:
    "Und seit wann ist es ein Argument für die Seriosität, dass jemand seine Brötchen damit verdient?"

    Da gebe ich Dir natürlich Recht, die reine Existenz ist natürlich kein Argument. Wenn Du Dir aber so einige unabhängige Leserbriefe z.B. im Tip anschaust, wirst Du erkennen, das es eine Menge Klienten dieser Firma gibt, die äusserst zufrieden mit deren Leistungen sind. Das z.B. sind für mich Dinge, woran ich Seriösität meine zu erkennen, aber da will ich natürlich nur für mich sprechen.
    @waldi
    Zu dem Fall des ostdeutschen Ehepaars schreibst Du:" ...aber mit "recht" in unseren sinne hat das wenig zu tun... "
    Wie kommst Du zu dieser Aussage? Warst Du in diesen Fall involviert oder bei den Verhandlungen vor Gericht dabei?

  8. #37
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: koch

    @weedy

    lassen wir es gut sein...

    erstens zitierst du nicht mich, sondern @chak

    zweitens glaube ich kaum, das ich in einen öffentlichen forum schreiben werde, was sich so alles hinter den kulissen in LOS abspielt...

    ...genauso werde ich sicher keine geschäfte diverser unternehmen diskutieren oder erklären... od. bzw. wie was zusammenhängt...

    und drittens habe ich überhaupt keine lust, über andere firmen zu diskutieren, und in einen internetforum gleich dreimal nicht... so was mache ich nicht!

    das kannst du jetzt sehen/aufnehmen wie du willst... zumindest erkenne ich, das du bei den konstellationen nicht besonders involviert bist... und zum einholen interner/lokaler infos solltest du dir einen anderen suchen - da biste bei mir völlig falsch...
    können wir es damit jetzt belassen...

    waldi

    ...außerdem wurde hier in diesen thread nach einen job als koch gefragt.

  9. #38
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: koch

    Job in Thailand

    List All Jobs ca. 360 Seiten

    Daily Job Alert Email, One Click Quick Apply, Online Cover Letter, Be Head Hunted by Employers and more....

    Jobsuche in Thailand


  10. #39
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: koch

    :bravo: danke michael,das war die beste hilfe bis jetzt,ansonsten haben sich die zwei oder drei anderen ja nur angegiftet,sollten vielleicht mal in der forum etiquette nachlesen
    also nochmal danke fuer alle construktiven hinweise
    matt

  11. #40
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: koch

    hmm


    hab da noch ein schweizer restaurant in pattaya der sucht nen koch kann dir aber nicht sagen ob er mittlerweile einen gefunden hat ...


    ist zwar nix tolles aber die machen die workpermit usw

    swissfd@loxinfo.co.th

    tefl 18350661 ist ein handy
    fax 38420431

    am besten nimmste www.skype.com die kosten nur 8 euro cent die min.

    den laden gibt es schon ewig aber ich denke die küche wird klein sein irgendwo in den oberen etagen und die arbeiten mit nem kleinen aufzug...

    www.swissfood.net

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Koch oder Ypsilanti?
    Von rübe im Forum Sonstiges
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 10.03.08, 20:57
  2. koch
    Von bigchang im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.05, 05:22
  3. Bäcker oder Koch,
    Von dawarwas im Forum Treffpunkt
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 09:28
  4. Servicekraft und Koch
    Von naamtok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 10:38
  5. Koch-Board
    Von Mang-gon-Jai im Forum Forum-Board
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 18:04