Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Ko Samui @Petsch

Erstellt von Lamai-Central, 21.08.2004, 12:10 Uhr · 15 Antworten · 1.111 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Ko Samui @Petsch

    @ Lamai Central

    Aber ich muss schon sagen mir gefällt Lamai heute besser als anfang der 90er Jahren,ist alles viel sauberer und westlicher geworden
    Jetzt weiss ich nicht ob ich oder soll,
    glaube aber eher das letzte :-(

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Ko Samui @Petsch

    @ MenM, :-)

    same-same

  4. #13
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Ko Samui @Petsch

    @Lamai-central

    warum bleibste denn nicht gleich hier, statt in diese Ungewissheit, obs auch schön westlich und sauber ist, zu fliegen?


    Karlheinz

  5. #14
    Lamai-Central
    Avatar von Lamai-Central

    Re: Ko Samui @Petsch

    Sorry ist es Verboten zu sagen das es mir besser gefällt wenn es in Lamai schöner aussieht als anfang der 90er Jahre :???:

    Hat doch auch seine Vorteile wenn nach einem Wolkenbruch die Strassen nicht überflutet sind

    nee mir gefällt die Infastruktur von Samui um einiges besser als bei meiner ersten Reise

  6. #15
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Ko Samui @Petsch

    Jedem seine Meinung.

    Das alte Lamai war eine riesige Familie, wo man alles machen oder tun konnte. Erinnere mich noch an die dicke Mama San in der Apple Bar, gleich an der Strasse. Da gab es noch Kredit, oder Essen for free. Oder die alte Billabong, bevor der Schweizer kam. Oder die Nagel Bar, die man so nannte weil die Girls immer dieses Spiel mit dem Hammer einen Nagel in die Palme schlagen spielten. Bei Sid und Moon. Die waren damals wohlhabend, Sid ist von Phanggan, jetzt sieht es nicht mehr so rosig aus. Ganz zu schweigen vom old old Rock Pub, denn man immer nur mit Sonnenbrille verlassen konnte, weil um 6h schon die Sonne aufgegangen war. Als die Thai Jugend noch Pillenlos war und freudig mitgemischt hat. Der ist jetzt auch weg.

    Lamai war immer der freakige Teil. Chaweng der schicke. Ich persoenlich haette mir einen Erhalt dieser Teilung sehr sehr gewuenscht. Aber es entwickelt sich alles weiter und gerade King Maico ist ja nun wirklich einer der cleveren Geschaeftsleute.

    Fuer mich selbst, ich bleib nach wie vor bei Surin, und da ist es manchmal noch so wie vor 20 Jahren - na ja, etwas uebertrieben

  7. #16
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: Ko Samui @Petsch

    @Serge,
    hör auf, ich bekomme das heulen. Wirklich.
    Aja, dann sind ja die richtigen am Wirken.
    Habe mich also bei meinem letzten Besuch doch nicht verhört....
    Überhaupt haben mich so einige Geschichten traurig gemacht.
    Neid, Verrat, Geldgier... meine Güte, hätte ich nicht für möglich gehalten. :O :-(

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. PETSCH
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11.01.05, 09:11
  2. Petsch ?
    Von Bökelberger im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 22:37
  3. PETSCH 3000
    Von Olli im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 13:14
  4. Petsch 2000
    Von Olli im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.06.04, 10:49
  5. PETSCH
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.01.04, 15:29