Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Knöllchen aus Deutschland

Erstellt von ralfg, 29.10.2012, 15:55 Uhr · 23 Antworten · 2.149 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Andere Möglichkeit.
    @ralfg, willst Du uns verarschen?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    was denkst du denn.

  4. #13
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Macht die Jauchegrube wieder einen Betriebsausflug?

  5. #14
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Wer sich mit dem Mietwagen im Ausland ein Knöllchen einfängt bekommt normalerweise nach Zahlungsaufforderung eine Nachbuchung auf sein Kreditkartenkonto durch den Vermieter...selber schon erlebt

  6. #15
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    Macht die Jauchegrube wieder einen Betriebsausflug?
    Warst du etwa nicht eingeladen?

  7. #16
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Knöllchen aus dem Ausland, ist eigentlich nichts abnormales schulde immer dem Staat California ein bischen Kleingeld.
    Kamen 3 Schreiben und jedes Mal wurde es mehr und nach dem dritten Schreiben und keiner Reaktion von meiner Einer haben sie es aufgegeben.

    Gruß Sunnyboy

  8. #17
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich hab in Straßburg ein Knöllchen bekommen - und beim nächsten Frankreichauffenthalt ordentlich im Zeitungsladen (Banküberweisung geht bei denen nicht) bezahlt.

    Manche alte Bekannte sagen, dass ich seit meiner Rückkehr aus TH am Gutmenschensyndrom leide...

  9. #18
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Knöllchen aus dem Ausland, ist eigentlich nichts abnormales schulde immer dem Staat California ein bischen Kleingeld.
    Kamen 3 Schreiben und jedes Mal wurde es mehr und nach dem dritten Schreiben und keiner Reaktion von meiner Einer haben sie es aufgegeben.

    Gruß Sunnyboy
    Na dann kannst de ja jetzt in Ruhe a Flug gen California buchen.

  10. #19
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979
    moin
    ich freu mich eigentlich am Donnerstag auf den Freitagsthread,aber jetzt schon Montags den loszulassen-oh oh

  11. #20
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    wie auch immer, ich würde eine deutsche knolle immer gleich bezahlen. zurück in deutschland kann so ein teil evtl. recht teuer werden.........aus der knolle wird ein bußgeld.........aus dem bußgeld plus gebühren xx etc..

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland und die EU
    Von Tramaico im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.03.12, 20:14
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 15:45
  3. loy krathong in deutschland
    Von rübe im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.07, 20:03
  4. Was nun, Deutschland?
    Von catweazle im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 09:05
  5. WAT in Deutschland
    Von DST im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 12:05