Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 70

Kneipen und Bars sollen die Verantwortung für alkoholbedingte Verkehrsunfälle überneh

Erstellt von Thairetter, 31.12.2018, 07:07 Uhr · 69 Antworten · 1.785 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von oberhesse

    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    901
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Wenn man wie Thairetter aus Schrott-Quellen seine Infos bezieht, muss man sich nicht wundern, wenn gequirlter Schrott hinten raus kommt....
    Die Nachricht stimmte schon, allerdings ist der Urheber, diese Anti-Alkoholiker-Vereinigung, völlig irrelevant und unbedeutend, in jeder Beziehung. Da ist die deutsche Heilsarmee wichtiger.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    15.476
    Zitat Zitat von oberhesse Beitrag anzeigen
    Selten soviel geistigen D.ü.nn.sch.i.s.s in einem Artikel gelesen. Aber typisch Thai. Genauso sinnvoll wie die zeitliche Beschränkung des Alkoholverkaufs, so wirkungsvoll wie Wattebauschweitwurf.
    eher typisch TIP

  4. #13
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    15.476
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Welch ein Unterschied:
    In Vietnam haben Kneipen nicht selten Parkplätze mit Wächtern, die den Gast am Ende hilfsbereit aufs Motorrad hieven.
    ist doch toll,nicht dass er umfällt und sich verletzt...

  5. #14
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    12.575
    Ein durchtrainierter Alki kann auch noch Moped fahren, selbst wenn er nicht mehr laufen kann.

  6. #15
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    12.575
    Tip Tipps sind manchmal jenseits von gut und böse.....

  7. #16
    Avatar von j-m.s

    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    168
    Ich hab mal eine Dokumentation übers nächtliche Hamburg gesehen, aus Polizeisicht. 99% liegt es am Alkohol. Schlägereien, Überfälle, Pöbeleien usw. Was da abgeht ist unglaublich. Da hab ich auch gedacht: wieso nicht die Kneipen als Mitstörer in Haftung nehmen? Schliesslich verdienen die ihr Geld mit dem Alkohol. In vielen anderen Fällen macht man das ja auch, dass der Mitstörer haftet.

  8. #17
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    3.251
    Zitat Zitat von j-m.s Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine Dokumentation übers nächtliche Hamburg gesehen, aus Polizeisicht. 99% liegt es am Alkohol. Schlägereien, Überfälle, Pöbeleien
    Alkohol sollte genau so behandelt werden wie andere weiche Drogen.

  9. #18
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    31.224
    Zitat Zitat von Ferdinand Beitrag anzeigen
    Alkohol sollte genau so behandelt werden wie andere weiche Drogen.
    Wann hat man dich letztens noch auf geistige Zurechnungsfähigkeit untersucht?

  10. #19
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    3.251
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wann hat man dich letztens noch auf geistige Zurechnungsfähigkeit untersucht?
    bin nur für Gleichberechtigung

  11. #20
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    23.925
    andere weiche Drogen sollten genauso behandelt werden wie Alkohol

    so wird ein Schuh draus.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Ölpreis und die Folgen fürs fliegen
    Von habi im Forum Thailand News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.06.08, 19:36
  2. Zeit für die Ausstellung für ein Heirats- und FZ-Visum
    Von Küstennebel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 00:25
  3. Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 06.01.06, 10:27
  4. Die Rechnung für den 29. Jan. an Phnom Phenn
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 16:35
  5. DIE Site für den Compibauer
    Von alhash im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.02, 19:22