Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Klischees über Deutsche in Thailand

Erstellt von thaibien, 24.04.2015, 08:23 Uhr · 48 Antworten · 3.642 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.974
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen
    Was willst du denn mit denen denn sonst noch gern "anfangen" außer gemeinsam zu saufen ?
    Ihr könnt euch dabei doch wunderbar gegenseitig mit den üblichen Märchenerzählungen beglücken, z.B. über eure jeweils herausragende berufliche Stellung und den gehobenen Status im Herkunftsland sprechen; .. und über die regelmäßig erzielten Erfolge bei thailändischen Frauen, welche euch derart unwiderstehlich finden, dass viele von ihnen euch schon mit begeisterten Rufen : "Hello s.exy man, come on sit d

    own please ! " empfangen, wenn ihr in Sichtweite kommt.
    Also bitte @Kubo ......

    fallen Dir denn keine weiteren, über das Saufen, Märchen erzählen und "Angeben" hinausgehenden Aktivitäten ein ?

    Trifft man auf einen angenehmen und sympathischen Zeitgenossen sollte es schon noch Alternativen geben - oder ?



    ( man könnte z.B. über die aktuell angesagten Sockenfarben diskutieren, versuchen hierzu ein Agreement zu erzielen, um dann im Partnerlook aufzutreten )


    Gruß
    Spencer

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608
    Ich frage mich, über was sich dann Deutsche in Deutschland unterhalten? Warum sollten die Themen in Thailand anders sein, außer dass man sich noch zusätzlich gute Restaurants oder Geschäfte empfehlen kann. So wie ich in Deutschland SPON, Zeit online, etc. lese kann ich das auch Thhailand und mich darüber mit meinen Mitmenschen austauschen. Kennt man allerdings nur Leute, die sich nur mit Wein, Weib und Gesang beschäftigen, fehlt natürlich jede Gesprächsgrundlage.

  4. #23
    Avatar von thaibien

    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    270
    Warum macht niemand einen Literatur Club auf in Pattaya z.b Club der toten Dichter an der Beach Road?

  5. #24
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wie bescheuert gehts eigentlich noch?
    So bescheuert wie du die Sache siehst, sehe ich die Sache nicht. Ich habe schon einige Beziehungen mit bekommen, wo es genauso abgelaufen ist.

  6. #25
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    So bescheuert wie du die Sache siehst, sehe ich die Sache nicht. Ich habe schon einige Beziehungen mit bekommen, wo es genauso abgelaufen ist.
    Bedauerlich, aber es zeigt mir, dass unsere Erfahrungen und unser Bekanntenkreis anscheinend weit auseinanderliegen.

    Einen ersten Hinweis darauf gaben mir bereits Deine gelegentlich publizierten und komplett falschen Einschaetzungen zu meiner Person.

  7. #26
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Dieter du glaubst gar nicht in wie vielen Thai-deutsche Beziehungen Dinge ablaufen, wovon der liebe Gatte nichts ahnt, oder verdrängen will. Das geht mit Geldüberweisungen hinterm Rücken los und hört auch beim harten Zocken nicht auf. Egal ob einfacher Kraftfahrer oder Akademiker, alle kann es treffen.


    Ich kenne dich nicht persönlich, weis nur von 1-2 Leuten die dich kennen und von deinem Leben aus dem Nähkästchen geplaudert haben. Also was solls, jeder hat irgendwie sein Päckchen zu tragen, der Eine halt mehr und der Andere halt weniger. Ich sage dazu nur Leben und leben lassen.


    Nichts für Ungut und lieben Gruß nach Bangkok!

  8. #27
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    Ich kenne dich nicht persönlich, weis nur von 1-2 Leuten die dich kennen und von deinem Leben aus dem Nähkästchen geplaudert haben.
    Ich kenne aus dem Nitty mehr als 50 Member persoenlich, die meisten mehr oder weniger fluechtig. Darunter koennen durchaus auch ein paar A.rschloecher gewesen sein. In ein paar Faellen bin ich mir da sogar sicher.

  9. #28
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.974
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich kenne aus dem Nitty mehr als 50 Member persoenlich, die meisten mehr oder weniger fluechtig. Darunter koennen durchaus auch ein paar A.rschloecher gewesen sein. In ein paar Faellen bin ich mir da sogar sicher.

    Gott sei Dank kennen wir uns noch nicht persönlich -
    ich kann also noch nicht in der A.schloch-Schublade gelandet sein

    Gruß
    Spencer

  10. #29
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.336
    Hallo, am Lumpini Park fahren die Bussen mit den Thaizockern(innen) nach Aran und zurück.
    In HG ist das große Thaifest und die Zockerbuden sind 500m entfernt für die Thailänder(innen).

  11. #30
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Wenn ich jetzt ein FAZIT ziehe: Deutsche sind in TH nicht anders als irgendwo in Spanien, Türkei, Italien usw.....als auch in der Heimat! Entweder saufen,lästern tun sie hier wie auch da, und beim Essen sind sie immer gleich, wollen am liebsten Kartoffeln, Currywurst, Schnitzel, Braten ( Rind/Schwein ) etc........
    Vor langen Jahren 1983 war ich Chef im Robinsonclub Fuerteventura, und falls einmal Currywurst am Mittagsbuffet stand war dies der Renner mit mindestens 500 Stück gewesen, nebst Bier und Rotwein! Ach ja, sollten eventuell am frühen Morgen bereits Handtücher am Pool als Reservierung platziert gewesen sein, diese sammelte ich schnellstens ein und flogen in den Pool.........wobei mir die spätere Jammerei am Ar.sch vorbei ging!
    Und nicht nur Deutsche auch Ösis haben gelernt, wie man sich ( nicht ) benimmt

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche in Thailand mal anders!
    Von tomtom24 im Forum Literarisches
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.10, 12:47
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.05, 01:19
  3. Laptop übers Handy (in Thailand) ins Internet?!
    Von Harley im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.05, 18:46
  4. Neues über Rechtssprechung in Thailand
    Von Thaiman im Forum Thailand News
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 21.02.05, 13:11
  5. Der Traum vom besseren Leben - über Deutsche in Thailand
    Von Bökelberger im Forum Thailand News
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 12:20