Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 97 von 97

Klimawandel, gibt es ihn? Auswirkungen Thailand

Erstellt von Pak10, 14.08.2008, 19:26 Uhr · 96 Antworten · 6.784 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von lamaii

    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    179

    Re: Klimawandel, gibt es ihn? Auswirkungen Thailand

    Zitat Zitat von eletiomel",p="625883
    lamai

    die zahlen zum energieverbrauch von gore wurden,von der gore gruppe,nicht abgestritten.

    der link hat auch aktuelle zahlen deshalb ist er drin.

    aber du kannst die geschichte auch hier nachlesen.http://www.spiegel.de/wissenschaft/n...469153,00.html
    sorry - war nicht so gemeint das ich Dir nicht glaube ...fand einfach nur Deine Datenquelle sehr witzig ;-D

    peace

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Klimawandel, gibt es ihn? Auswirkungen Thailand

    mir brauchst du auch nix glauben. ;-D
    ich glaub auch nicht an gore,mahatma gandhi würde ich glauben,das er zumindest dran glaubt was er erzählt,schliesslich änderte er seinen lebensstil für seine überzeugung.
    gore erzählt nur,obs stimmt was er erzählt ist zumindest fraglich,nur glaub ich garnicht dran das er selbst glaubt was er erzählt.

  4. #93
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Klimawandel, gibt es ihn? Auswirkungen Thailand

    hehe

    die anzeichen verdichten sich,lässt sich ja auch schwer verstecken was die letzten ca. 10 jahre tatsächlich passiert ist.

    http://www.focus.de/wissen/wissensch...id_401141.html

  5. #94
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Klimawandel, gibt es ihn? Auswirkungen Thailand

    Zitat Zitat von eletiomel",p="728204
    hehe

    die anzeichen verdichten sich,lässt sich ja auch schwer verstecken was die letzten ca. 10 jahre tatsächlich passiert ist.

    http://www.focus.de/wissen/wissensch...id_401141.html
    Den Bericht hatte ich heute Nachmittag auch gelesen. Interessant und auch plausibel irgendwie

  6. #95
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.017

    Re: Klimawandel, gibt es ihn? Auswirkungen Thailand

    Grad lese ich auf Spiegel online so einen vollkommenen Mist:

    "An den Folgen des Klimawandels sterben nach einer Studie bereits jetzt 300.000 Menschen pro Jahr. Zu diesem Schluss kommt die Organisation Global Humanitarian Forum unter Leitung des ehemaligen UN-Generalsekretärs Kofi Annan in einem am Freitag veröffentlichten Bericht."

    Hat sich der Bimboseggel Goofy Anan mal Gedanken darrueber gemacht, an was die Jungs verreckt waeren wenn es keinen von Menschen verursachten Klimawandel gibt? Maria Hilf!

  7. #96
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Klimawandel, gibt es ihn? Auswirkungen Thailand

    fängt deshalb nicht bereits jetzt die Regenzeit in BKK an?

  8. #97
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.167

    Re: Klimawandel, gibt es ihn? Auswirkungen Thailand

    Zitat Zitat von franky_23",p="730201
    fängt deshalb nicht bereits jetzt die Regenzeit in BKK an?

    ...... :-) ganz normal um diese Zeit (Juni plus-minus 4 Wochen) - oder warum findet denn im Mai die Zeremonie der Reisaussaat statt . Doch nicht etwa darum das die reiskörner noch wochenlang im trockenen Boden liegen......

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. Psychologische Auswirkungen der Flut
    Von Chak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 12:50
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 16:02
  3. Das Kharma und seine Auswirkungen
    Von dutlek im Forum Literarisches
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 20:29
  4. Bedrohung Asiens durch Klimawandel "unterschätzt"
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.06, 22:27
  5. Auswirkungen des Iraq Krieges
    Von llothar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 15:12