Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Kleines Update zum Thai Kurs (Videos)

Erstellt von Jay25, 07.06.2006, 12:42 Uhr · 19 Antworten · 2.259 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958

    Re: Kleines Update zum Thai Kurs (Videos)

    Zitat Zitat von V. Calvino",p="354551
    Habe mir die erste Folge bei einem Glas Wein gegönnt.
    Ob ich von den Wörtern etwas behalten werde, was ich noch nicht kannte, ist eher fraglich.
    da hilft nur eins: üben, üben und nochmal...

    und nach einem Glas Wein brauch auch ich mindestens dreimal so
    lange bis es oben Klick gemacht hat.

    resci

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Jay25
    Avatar von Jay25

    Re: Kleines Update zum Thai Kurs (Videos)

    Zitat Zitat von Kali",p="354559
    Hoffentlich sind die morgen früh noch drauf
    Natürlich sind die noch drauf
    Wer uns mit unseren Serverkosten unterstützen will kann das aber gerne auf der Startseite tun. Da ist ein Paypal Spenden Button. Letzten Monat mussten wir leider ein paar Folgen der englischen Version offline nehmen weil zu viele Leute gedownloaded haben argh. Hoffe das bleibt uns bei der deutschen Version erspart, da wir nicht noch 50€ drauf zahlen wollen am Ende des Monats.
    Aber gut das unsere kleinen Kurse so beliebt sind. Das freut meine Frau und mich und motiviert weiter zu machen
    Für das Videoformat ein riesiges Dankeschön an Emil! Finde ich auch ein richtig gutes Format zum lernen.

  4. #13
    Avatar von mawi

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    126

    Re: Kleines Update zum Thai Kurs (Videos)

    Wäre es nicht platz- und traffic-sparender, die Dinger im PowerPoint-Format zu erstellen.
    Das wäre, glaube ich, auch noch komfortabler beim Lernen.

    Gruß Mawi

  5. #14
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Kleines Update zum Thai Kurs (Videos)

    Die Powerpoint Gedanke war mir auch aufgekommen.
    Gerade wo möglicherweise extra Kosten zu entstehen scheinen,
    ist das sehr empfehlenswert (auch wenn Video's natürlich
    'cooler' sind).

    Gruss, René

  6. #15
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Kleines Update zum Thai Kurs (Videos)

    Zitat Zitat von Jay25",p="354571
    Folgen der englischen Version offline nehmen weil zu viele Leute gedownloaded haben argh.
    Warum bietet ihr für die Interessierten das Video nicht per emule an? Wenn es jemand gerne hätte, wäre es besser es per emule downloaden zu können als gar nicht. Alternativ noch www.rapidshare.de Ist nicht so toll aber gratis und besser als nix.

    Gruß Tommy

  7. #16
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Kleines Update zum Thai Kurs (Videos)

    @Tommy,

    rapidshare ist eine gute Idee, kann ich aber hier in TH so gut wie nicht nutzen, da meine IP geteilt wird, d.h., meistens ist einer vor mir am DL und ich muss warten. Als Alternative habe ich noch einen Proxyswitcher, ist aber ziemlich arbeitsaufwendig. Aber es gibt ja mittlerweile eine ganze Reihe anderer Fileshoster

    Mit emule bin ich auch fertig, ist auch keine Alternative mehr, wenn dann Bittorrent.

    Gruß
    AlHash

  8. #17
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Kleines Update zum Thai Kurs (Videos)

    Ich weiß, dass Rapidshare (oder auch andere) nicht das Gelbe vom Ei sind, aber bevor die Dateien gar nicht mehr Angeboten werden....

    Gruß Tommy

  9. #18
    Avatar von tomsi

    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    381

    Re: Kleines Update zum Thai Kurs (Videos)

    Der Thaikurs ist echt genial. :bravo: Würde mich auf eine Fortsetzung freuen.

  10. #19
    Jay25
    Avatar von Jay25

    Re: Kleines Update zum Thai Kurs (Videos)

    Ja das mit den Filesharing Netzwerken wäre eine Idee. Jedoch hat das nun mal nicht jeder. Aber wie gesagt im Moment kommen wir noch ganz gut über die Runden.
    Mit rapidshare habe ich hier in Thailand auch so meine Probleme und da viele Expats von hier den Kurs mitmachen ist das wohl keine Alternative.

  11. #20
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Kleines Update zum Thai Kurs (Videos)

    @ Jay25,

    ich wollte vor dem Urlaub meine bescheidenen Kenntnisse auffrischen - aber leider kommt jetzt eine Fehlermeldung, wenn ich auf den Link gehe!
    Wurde das Angebot vom Server genommen oder ist es nur eine vorrübergehende Fehlermeldung?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Thai-Videos zum tauschen.
    Von paulsson im Forum Talat-Thai
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.09, 07:46
  2. THAI-KURS MEININGEN
    Von echternach im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.08.07, 16:34
  3. Thai Kurs online
    Von siajai im Forum Essen & Musik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.11.06, 09:43
  4. Thai-Kurs (CD-Problem)
    Von LJedi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.06, 09:29
  5. Interesse an Thai Karaoke Videos (mpeg)?
    Von PuengJai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.12.01, 11:31