Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

"kleiner" Adapter für Th. Elektrogerät ...

Erstellt von Ralf_aus_Do, 27.05.2006, 11:59 Uhr · 14 Antworten · 996 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Braeu

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    187

    Re: "kleiner" Adapter für Th. Elektrogerät ...

    dann sei doch einfach destruktiv: kauf dir den abgebildeten adapter und saeble ihn einfach zurecht.




    nicht sehr elegant, aber funktioniert.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: "kleiner" Adapter für Th. Elektrogerät ...

    Zitat Zitat von Braeu",p="349752
    dann sei doch einfach destruktiv: kauf dir den abgebildeten adapter und saeble ihn einfach zurecht.

    nicht sehr elegant, aber funktioniert.
    @ Braeu, sieht sehr elegant und vertrauenserweckend aus... wie lange ist das Teil in Betrieb?

  4. #13
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: "kleiner" Adapter für Th. Elektrogerät ...

    Handelt es sich etwa um so einen Adapter?



    Den habe ich für den Acculader meines Handys gekauft. Ist schön klein und praktisch!

    Bei mir daheim liegen mehrere Mehrfachsteckerleisten aus Thailand rum, die ich einfach mit einem deutschen Stecker versehen habe. Somit funktionieren alle thailändischen Elektrogeräte bei mir daheim ohne Probleme.
    Dieses Haar-Waffeleisen kenne ich, sowas hat Eed auch. Das wird bei uns immer an der Steckerleiste angeschlossen und gut is.

  5. #14
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: "kleiner" Adapter für Th. Elektrogerät ...

    Ich habe bei Conrad Elektronik einen sündhaft teuren (20 Ocken; vermutlich teurer als das Gerät) universal-Alles-auf-Alles-Adapter erstanden, jetzt funzt dat Dingen.

    Nun, da das Badezimmer nicht nur Leitungs-, sondern auch Personenschutz ausgestattet ist ('nen FI halt - oder Neudeutsch RCD), kann nun niccht sehr viel passieren. Und die glatten Haare sind viel glatter als sonst ...

  6. #15
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: "kleiner" Adapter für Th. Elektrogerät ...

    Dann wollen wir hoffen, dass der Familienfrieden wieder hergestellt ist.
    Gottseidank hat sichd as Problem beimir noch nicht gestellt.
    Günny

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. USB Soundkarte?Adapter?Fragen.
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.11, 12:24
  2. Kleiner bug
    Von hello_farang im Forum Forum-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 06:43
  3. Ein kleiner Überblick
    Von CNX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.03.04, 09:38
  4. Bluetooth-Adapter
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 13:18
  5. Kleiner Kommunikationsworkshop;-)
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.06.02, 19:05