Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Kleinanzeigen auf Thailandseiten

Erstellt von tomtom24, 04.01.2010, 19:30 Uhr · 21 Antworten · 2.336 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Philip

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    696

    Re: Kleinanzeigen auf Thailandseiten

    ernte: klingt eigentlich nach Nigeria-Connection.
    Aber auch von Rumänien aus wird diese Masche derzeit verstärkt ausgeübt. Thailand war bisher noch nicht hierfür bekannt. Zudem soll das Opfer das Geld bei Western Union
    einzahlen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Puumat

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    191

    Re: Kleinanzeigen auf Thailandseiten

    Zitat Zitat von tira",p="809201
    Zitat Zitat von Puumat",p="809197
    Unfassbar!!!
    Da bietet ein Deutscher Hausmeister,
    Ich wiederhole,
    Ein Deutscher Hausmeister bietet
    einem 3. Weltland seine
    Arbeitskraft an und wird nicht
    mehr fuer voll genommen.....
    moin,

    wäre hasso net passiert [picture]


  4. #13
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Kleinanzeigen auf Thailandseiten

    Zitat Zitat von Puumat",p="809197
    Unfassbar!!!
    Da bietet ein Deutscher Hausmeister,
    Ich wiederhole,
    Ein Deutscher Hausmeister bietet
    einem 3. Weltland seine
    Arbeitskraft an und wird nicht
    mehr fuer voll genommen.
    Mein Gott,
    soweit sind Wir also schon.

    Die Zeichen stehen auf Krieg

    Puumai
    wenn er den Thai in Wort und Schrift kann, warum nicht.

    Vor gut 2 Jahren suchte die dt. Botschaft in BKK einen Hausmeister der thai und deutsch in Wort und Schrift kann.

  5. #14
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Kleinanzeigen auf Thailandseiten

    Zitat Zitat von tomtom24",p="809150
    Weisst Du, ich habe lernen muessen, dass viele Farangs foermlich auf Asiaten herabblicken. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass man so naiv sein kann...
    Dass viele Farangs auf Asiaten herabblicken, heißt aber doch nicht, dass sie die Gegebenheiten vor Ort richtig einschätzen.
    Im Gegenteil... oft genug dient diese arrogante Sichtweise ja nur dazu, die eigene Dummheit zu überspielen bzw. schönzureden. Frei nach dem Motto: Unter Blinden ist der Einäugige König.
    Dass sich diese "Volksweisheit" nicht auf Thailand übertragen lässt, wird dann häufig erst festgestellt, wenn es zu spät ist. ;-D

  6. #15
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Kleinanzeigen auf Thailandseiten

    Zitat Zitat von Philip",p="809206
    ernte: klingt eigentlich nach Nigeria-Connection.
    Aber auch von Rumänien aus wird diese Masche derzeit verstärkt ausgeübt. T[highlight=yellow:7c4c7aa38e]hailand war bisher noch nicht hierfür bekannt. [/highlight:7c4c7aa38e]Zudem soll das Opfer das Geld bei Western Union
    einzahlen.


    Sorry, komplette Fehleinschaetzung!

    Das absolute Gegenteil ist Tatsache - Nigeria Connection laeuft hier schon seit VOR Internet Zeiten - per Fax!


    Das Neueste per Skype, Verdaechtige bidern sich immer als Frau an...typische Phishing Aktion, die ganz schnell deutlich wird aund auf die niederen Instinkte abzielt - dann wird eine File, angeblich ein Foto der "willigen Holden" zum download geschickt.... phishing komplett!

    Wer konsequent ist, einen guten Virenschutz und Firewall unterhaelt, bleibt clean!

  7. #16
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Kleinanzeigen auf Thailandseiten

    Ich denke, dass die meisten schlicht und ergreifend mit dem Ruecken an der Wand stehen. Jedoch anstelle eines Rueckflugtickets...

    Carlos (der, der derzeit mit seinem Rod Baan hier unterwegs ist in SOA) hat mir von einem Deutschen erzaehlt, der in Afrika bei den Humba (ein wohl recht bekanntes Volk aus Afrika) in einer Lehmhuette haust. Von Strom oder gar fliessend Wasser keine Rede. Der kam mal als Hotelmanager dort an und ist mittlerweile abgebrannt. Und weil er nicht mal den Rueckflug zusammen bringt muss er so leben...

    Es sind aber noch mehr halb duemmliche Anzeigen zu lesen (bin seit 15 jahren Polizist und will auswandern, wer hat nen Job fuer mich?)

    Naja, wobei Dummheit wirklich siegt. Hier in Mae Sot arbeitet auch ein Farang genau gegenueber von der Polizeistation in seiner Kneipe (bedient dort, serviert und macht alles was er nicht sollte ;-D ) Und das schon seit jahren... jeder raetselt, wie das funktioniert. Wirklich jeder...

  8. #17
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Kleinanzeigen auf Thailandseiten

    Zitat Zitat von tomtom24",p="809312
    ... Hier in Mae Sot arbeitet auch ein Farang genau gegenueber von der Polizeistation in seiner Kneipe (bedient dort, serviert und macht alles was er nicht sollte ;-D ) Und das schon seit jahren... jeder raetselt, wie das funktioniert. Wirklich jeder...
    moin,

    ggf. iss der u.a. auch für die einhaltung des d reinheitgebotes des bieres zuständig ;-D


  9. #18
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Kleinanzeigen auf Thailandseiten

    Zitat Zitat von tira",p="809321
    Zitat Zitat von tomtom24",p="809312
    ... Hier in Mae Sot arbeitet auch ein Farang genau gegenueber von der Polizeistation in seiner Kneipe (bedient dort, serviert und macht alles was er nicht sollte ;-D ) Und das schon seit jahren... jeder raetselt, wie das funktioniert. Wirklich jeder...
    moin,

    ggf. iss der u.a. auch für die einhaltung des d reinheitgebotes des bieres zuständig ;-D

    Naja...

    Ist ein Kanadier. Die adaptieren ja wohl den eher amerikanischen Stil, nachdem man bestimmt auch Bier mit Gummibaerchen-Geschmack kreieren koennte... ;-D

  10. #19
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Kleinanzeigen auf Thailandseiten

    Zitat Zitat von tomtom24",p="809312
    Ich denke, dass die meisten schlicht und ergreifend mit dem Ruecken an der Wand stehen. Jedoch anstelle eines Rueckflugtickets...

    Carlos (der, der derzeit mit seinem Rod Baan hier unterwegs ist in SOA) hat mir von einem Deutschen erzaehlt, der in Afrika [highlight=yellow:7aed3d2ee5]bei den Humba (ein wohl recht bekanntes Volk aus Afrika[/highlight:7aed3d2ee5]) in einer Lehmhuette haust. Von Strom oder gar fliessend Wasser keine Rede. Der kam mal als Hotelmanager dort an und ist mittlerweile abgebrannt. Und weil er nicht mal den Rueckflug zusammen bringt muss er so leben...

    Es sind aber noch mehr halb duemmliche Anzeigen zu lesen (bin seit 15 jahren Polizist und will auswandern, wer hat nen Job fuer mich?)

    Naja, wobei Dummheit wirklich siegt. Hier in Mae Sot arbeitet auch ein Farang genau gegenueber von der Polizeistation in seiner Kneipe (bedient dort, serviert und macht alles was er nicht sollte ;-D ) Und das schon seit jahren... jeder raetselt, wie das funktioniert. Wirklich jeder...

    Hat der Carlos dir einen Baeren aufgebunden denn "Humba (ein wohl recht bekanntes Volk aus Afrika)" ist tatsaechlich ein populaeres Gericht mit glasierten Schweinebauch aus den Philippinen!

    Aber egal, es reicht ein Streifzug durch die einschlaegigen Kneipen und "Restaurants" von Naklua.... es gibt auch schon "Geschaeftsideen-Verkaeufer" und jede Menge Teilhaberschaften im Angebot!

  11. #20
    Avatar von Nongkhai-Tom

    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    424

    Re: Kleinanzeigen auf Thailandseiten

    Das sind die Himba!
    Stolzes afrikanisches Volk,die sich mit Erdfarbe rot anmalen.
    Nigeria ? Glaube ich!
    Grüsse vom

    Nongkhai-Tom !

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailandseiten von trivago - Neue Informationsquelle
    Von AFFBerlin im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 09:24
  2. Zusammenschluss deutscher Thailandseiten
    Von samuitiger im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.05.05, 21:00