Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Kleinanzeigen auf Thailandseiten

Erstellt von tomtom24, 04.01.2010, 19:30 Uhr · 21 Antworten · 2.338 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Kleinanzeigen auf Thailandseiten

    Habe mir heute mal Kleinanzeigen auf den bekannten deutsch-thail. Internetseiten angeschaut. Und ich muss sagen, ich komme aus dem Kopfschuetteln nicht mehr heraus: da suchen Deutsche Hausmeistertaetigkeiten und andere Jobs (die ein Thai machen kann) gefolgt von "wer kann mir mal schnell 400.000 baht leihen" bis hin zu den schraegsten Investionsmodellen.

    Irre

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096

    Re: Kleinanzeigen auf Thailandseiten

    hallo erst einmal

    habe ich auch etwas nettes gelesen:

    Geld nach Thailand ueberweisen


    Beschreibung
    Sawasdee,
    wer kann mir helfen Geld nach Thailand zu ueberweisen?



    gruß klaustal

  4. #3
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Kleinanzeigen auf Thailandseiten

    Zitat Zitat von tomtom24",p="808883
    .... Kleinanzeigen auf den bekannten deutsch-thail. Internetseiten angeschaut. ....
    Welchen? Link wäre nicht schlecht?!

  5. #4
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Kleinanzeigen auf Thailandseiten

    Zitat Zitat von klaustal",p="809027
    ...

    Beschreibung
    Sawasdee,
    wer kann mir helfen Geld nach Thailand zu ueberweisen?



    gruß klaustal
    Antwort: Kein Problem sende Formular und pers. Daten. Ich helfe beim Überweisen. ;-D

  6. #5
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Kleinanzeigen auf Thailandseiten

    Zitat Zitat von tomtom24",p="808883
    Habe mir heute mal Kleinanzeigen auf den bekannten deutsch-thail. Internetseiten angeschaut. Und ich muss sagen, ich komme aus dem Kopfschuetteln nicht mehr heraus: da suchen Deutsche Hausmeistertaetigkeiten und andere Jobs (die ein Thai machen kann) gefolgt von "wer kann mir mal schnell 400.000 baht leihen" bis hin zu den schraegsten Investionsmodellen.
    Irre
    Ehrlich gesagt, ich wundere mich, dass das bei Dir noch ein Kopfschütteln verursacht.
    Es beweist doch eigentlich nur wieder einmal, auf was für einem Niveau sich ein prozentual nicht zu verachtender Anteil der Leute bewegt, die es nach Thailand verschlagen hat, oder die sich noch mit dem Gedanken einer Umsiedlung ins LOS beschäftigen.

    Die Tatsache, dass es bei weitem nicht alles gebildete und wohlhabende Thailandliebhaber sind, die es hier hin zieht, sondern sehr häufig auch Leute denen es ausschließlich darum geht, irgendwo leben zu können wo es "preiswert und warm" ist (...scheiXegal wo), kommt im Nittaya bekanntermaßen zwar nicht so gut an, sollte aber auch nicht völlig ignoriert werden.

    Fazit: Ich denke, dass die Leute, die berufliche Herausforderungen suchen, und zudem jobmäßig auch Perspektiven im Ausland haben (z.B. junge Ärzte, Ingenieure, Techniker, etc...) in den seltensten Fällen Lust auf ein Drittweltland haben, und Thailand daher wohl eher nicht in die nähere Auswahl ziehen werden. Daher wundern mich z.B. dumme und unüberlegte Anfragen wegen Hausmeistertätigkeiten eigentlich nicht.

  7. #6
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Kleinanzeigen auf Thailandseiten

    @ Lanna

    Ich schick Dir den Link per pn. Ich moechte dafuer nicht unbedingt Werbung hier machen ;)

    @ Sleepwalker

    Weisst Du, ich habe lernen muessen, dass viele Farangs foermlich auf Asiaten herabblicken. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass man so naiv sein kann. Stell Dir mal vor, Afrikaner inserieren so in Deutschland (oder Nicht-EU-Auslaender im allgemeinen)

    Hier mal ein paar Zitate (die Anzeigen sind auf unterschiedlichen Seiten zu finden und hier leicht abgeaendert; ich verletze also keine Rechte):

    Kurzeitdarlehn (6 Monate)von Pri. gesucht: 600.000 Baht, zahle 20 % Zinsen
    Ich suche einen privaten Geldgeber. Wer kann mir für 1 Monat 250.000 Baht leihen - zahle dann nach einem Monat 300.000 Bath zurück?
    -jaehriger deutscher elektriker...sucht in bangkok tätigkeit als handwerker
    Transporte mit meinem Pick-up in ganz Thailand!
    Anm.: aus dem Rest der Anzeige geht hervor, dass Deutscher

  8. #7
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Kleinanzeigen auf Thailandseiten

    Zitat Zitat von tomtom24",p="809150

    Transporte mit meinem Pick-up in ganz Thailand!
    Anm.: aus dem Rest der Anzeige geht hervor, dass Deutscher
    und für welchen Preis?

  9. #8
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Kleinanzeigen auf Thailandseiten

    Ich hatte da auch mal per email eine ganz komische Anfrage. Ob ich ihm helfen könne?
    Ich sollte ihm meine Kontonummer hier in D geben. Mehrere Freunde würden dann Geld auf mein Konto überweisen. Ich sollte dann nach Abzug von 10% (für meine Mühen) und den Überweisungskosten das Geld nach TH überweisen. Unaufgefordert sendete er mir eine Kopie von seinem deutschen Pass.
    Auf meine Frage hin, warum die Freunde das Geld nicht gleich nach TH überweisen bekam ich zur Antwort. Es ist ihnen zu unsicher, nur auf ein Konto in D. Sein Konto könnte er nicht verwenden, das seine deutsche Geldkarte defekt sei.
    Auf meine Frage wieso er mir trauen würde, bekam ich zur Antwort. Ich mache auf meiner Webseite einen guten Eindruck.

    Ich sagte ihm daraufhin das ich mich an Geldwäsche nicht beteilige. Seitdem nichts mehr von ihm gehört.

  10. #9
    Avatar von Puumat

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    191

    Re: Kleinanzeigen auf Thailandseiten

    Unfassbar!!!
    Da bietet ein Deutscher Hausmeister,
    Ich wiederhole,
    Ein Deutscher Hausmeister bietet
    einem 3. Weltland seine
    Arbeitskraft an und wird nicht
    mehr fuer voll genommen.
    Mein Gott,
    soweit sind Wir also schon.

    Die Zeichen stehen auf Krieg

    Puumai

  11. #10
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Kleinanzeigen auf Thailandseiten

    Zitat Zitat von Puumat",p="809197
    Unfassbar!!!
    Da bietet ein Deutscher Hausmeister,
    Ich wiederhole,
    Ein Deutscher Hausmeister bietet
    einem 3. Weltland seine
    Arbeitskraft an und wird nicht
    mehr fuer voll genommen.....
    moin,

    wäre hasso net passiert


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailandseiten von trivago - Neue Informationsquelle
    Von AFFBerlin im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 09:24
  2. Zusammenschluss deutscher Thailandseiten
    Von samuitiger im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.05.05, 21:00