Ergebnis 1 bis 5 von 5

Klau von Internetadressen

Erstellt von thai-klaus, 12.05.2007, 20:08 Uhr · 4 Antworten · 1.198 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von thai-klaus

    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    42

    Klau von Internetadressen

    Hiermit möchte ich mich,

    aus freien Stücken und ungezwungen, öffentlich für meine voreiligen und ungenügend recherchierten Äusserungen im vorherigen selbigen Thread gegenüber Herrn Peter Heim entschuldigen.

    Wir beide haben uns vorgestern einmal getroffen und bei ein paar Bier und einer guten Aussprache habe ich Ihm erklärt warum ich auf den Trichter einer Verschwörung mit seiner Beteiligung gegen mich gekommen bin.

    Er hat mir auch erklärt das es nicht seine Absicht war meine Adresse zu seinen Werbezwecken zu benutzen sondern das er sich schlichtweg einfach vertippt hat.

    Deswegen möchte ich mich nochmal bei Peter für den Ausrutscher meinerseits entschuldigen und hoffe das wir uns in Zukunft weiterhin so gut verstehen wie hier auf diesem Foto abgebildet, das wir nach unserer Aussprache machen lassen haben.



    Weitere ausführliche Postings zu diesem Thema, das hier, wie mir versichert wurde, aus unerklärlichen Gründen bei der Verschiebung in ein anderes Unterforum einfach verschwunden ist, sind unter folgender Adresse nachzulesen;

    [mod:a9604fa00f="MichaelNoi"]Link entfernt, da er für das obige Statement nicht notwendig ist.[/mod:a9604fa00f]

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Klau von Internetadressen

    Es freut mich zu lesen, dass die Atmosphaere auf Koh Chang "entgiftet" wurde.Allerdings glaube ich thai-klaus, dass Geschaeft und Zeiteinteilung fuer's Geschaeft und Internetrecherchen viel miteinander zu tun haben.Und auch Umgang mit dem Immigrationoffice.In einem anderen thread habe ich dazu schon mal etwas kommentiert :-)
    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=23457

  4. #3
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Klau von Internetadressen

    [mod:f5e3c1b6da="Serge"]Danke fuer die Klarstellung. Denke dann gehen weitere Kommentare per PN.
    Thread geschlossen.
    [/mod:f5e3c1b6da]

  5. #4
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Klau von Internetadressen

    Fehlt in der Anzeige noch das Schloss-Symbol...

  6. #5
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Klau von Internetadressen

    @ Thai Klaus,
    prima das sich das soweit geklärt hat.

    Hatte das, was du früher schriebst (Netadressenklau), im Grunde nicht soo recht verstanden. War mir ne Nummer zu hoch..

Ähnliche Themen

  1. Versuchter klau von Internetadressen!
    Von thai-klaus im Forum Computer-Board
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.04.07, 04:11