Ergebnis 1 bis 8 von 8

Kindgerechte Inhalte in Thai im Internet gesucht

Erstellt von waanjai_2, 03.02.2014, 11:55 Uhr · 7 Antworten · 566 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Kindgerechte Inhalte in Thai im Internet gesucht

    Hallo, ich suche links.

    Zu Vorschulserien wie Sesam Straße oder Die Sendung mit der Maus etc. aber auf Thai. Einfach so alles, was ein ca. 10- jähriges Kind interessieren dürfte und koennte.

    Was ich vermeiden moechte, daß sich die Kinder hier in einem solchem Alter an thail. Seifenopern delektieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.886
    frag' doch einmal die Lehrer(innen) des Kindes

  4. #3
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    frag' doch einmal die Lehrer(innen) des Kindes
    Das ist eine sehr gute Emphehlung.

    Ich wundere mich, dass Wahnie da nicht selbst drauf kommt. Liegt aber wohl daran, dass er mit seiner Agitation hier im Forum zu stark ausgelastet ist.

  5. #4
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Das ist eine sehr Emphehlung.
    Wie meinen?

  6. #5
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.546
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Wie meinen?
    Überlastet.

  7. #6
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich suche links.

    Zu Vorschulserien wie Sesam Straße oder Die Sendung mit der Maus etc. aber auf Thai. Einfach so alles, was ein ca. 10- jähriges Kind interessieren dürfte und koennte.

    Was ich vermeiden moechte, daß sich die Kinder hier in einem solchem Alter an thail. Seifenopern delektieren.
    Ups, kann dir leider keinen Tipp geben.
    Meiner, fast 10 Jahre, hat das letzte Mal vor 4-5 Jahren diese Sendungen gesehen. Ist bei seinen Klassenfreunden durch die Bank nicht anders.
    Die entwerfen heute schon Welten bei Minecraft und ihre Lieblingsserien sind die Simpsons, Perry das Schnabeltier etc..
    Mit "Kindgerechte" Inhalten(was ist das überhaupt?) würdest die zu tote langweilen.

    Wir schnappen uns meist am Wochenende ein Spiel wie der Klassiker Scrabble, Monopoly oder einfach nur Mau Mau und spielen gemeinsam. Der Fernseher bleibt dabei aus.

  8. #7
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Wie meinen?
    Danke, ging gerade noch.

  9. #8
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    ....
    Mit "Kindgerechte" Inhalten(was ist das überhaupt?) würdest die zu tote langweilen......
    Die "Sendung Mit der Maus" und aehnlich wertvolles gibt es immer noch. Aber nicht in Thailand und darum geht es hier.

Ähnliche Themen

  1. Thai Tv im Internet
    Von nicknoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.05, 21:06
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 13:29
  3. IP-TV - Thai-Fernsehen im Internet
    Von seven im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 19:18
  4. Thai CD / DVD im Internet
    Von moselbert im Forum Essen & Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.05.04, 09:25
  5. Thai TV im Internet
    Von nicknoi im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.03, 23:13