Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Kinderwunsch oder Geldgier?

Erstellt von Karl Heinz, 28.05.2004, 07:05 Uhr · 36 Antworten · 2.715 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Kinderwunsch oder Geldgier?

    @johann


    Du hast recht, die Mischlingskinder sind wirklich schon seit vielen, vielen Jahren gefragt.

    Schau Dir mal die Film-, bzw. Soap-Produktionen an.
    In der Regel sind die besten Rollen an schöne, reiche und gebildete Schauspieler in Person von sogenannten "Luk-Grüng".

    Mischlinge, haben meistens eine hellere Haut, sind grösser usw.

    Das kommt an

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Kinderwunsch oder Geldgier?

    Holgernator,

    Du schreibst

    die Mischlingskinder sind so gefragt, weil sie in der Regel einfach eine weißere Haut haben als die Menschen aus dem Agrarbereich
    Das ist sicherlich einer der Gründe, auf den ich auch schon kam. Aber ob das Alles ist? Kann ich mir einfach nicht vorstellen.

    Gruss Johann

  4. #13
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Kinderwunsch oder Geldgier?

    Zitat Zitat von Karl Heinz",p="137447
    Hallo Leute
    ihr Mann solls wohl, soweit ich verstanden habe, nicht erfahren),
    Karl Heinz
    Upps ... ist schon eine interessante Geschichte. Also Luk Kruengs sind schon sehr gesehen in TH. Tae meinte auch immer wieder : They look suay !

    ABER wie soll das denn funktionieren, dass der Ehemann vom dem Kuckuck nichts mitbekommt. Der wird schon etwas erstaunt sein, wenn da eine Langnase herauskommt und dann wird der Verdacht (natürlich) auf Dich fallen - FORGET IT.

    Das erinnert mich an meine Abizeit. Ein Freund, (nein, ich war es nicht ) war so ein Frühstarter und seine Angebetete musste wohl etwas zuviel bei ihren Freundinnen angegeben haben. Auf jeden Fall konnte er sich von eindeutigen Angeboten bis hin zur "Verfolgung" unter die Dusche nach dem Sport fast nicht mehr retten -> die Beziehung zerbrach danach.....

    Lächle und zeige Dich geehrt für das Angebot, aber stehe zu deinem Freund, das legt sich dann wieder. (Vielleicht wollen sie ja nur antesten, ob Du doch nicht für die Frauen verloren bist?)

    Gruss


    Juergen

  5. #14
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833

    Re: Kinderwunsch oder Geldgier?

    Thema: Phon von Chonburi's Michael
    Auch mich moegen sie nicht mehr, den ich bin ja nur ein Farangkind deren Mutter in Pattaya gearbeitet hat.
    Würde nicht sagen, daß es falsch ist, was Michael schrieb,

    die Warheit liegt in der Mitte,

    also eine Frage, in welchem regionalen Umfeld in wieweit gesicherten Verhältnissen man lebt spielt bestimmt eine Rolle.

    Auch einige hilltribes haben eine hellere Hautfarbe, ohne das es sie gegenüber den anderen herausheben würde.

    Was nun die Filmindustrie angeht, klar, wenn man anhand von Schauspielern Rollen und Verhaltensspiele vorführt, mag ein Eindruck von beliebtheit auf jeden Fall entstehen.
    Das Reaktionsmuster, wie Thais nun auf bestimmte Ztars reagieren, können Nicht-thai-schriftkundige am besten hier herauslesen.

  6. #15
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Kinderwunsch oder Geldgier?

    Als schön angesehen werden Luk Krüngs vielleicht, als echte Thais angesehen wohl meist nicht, und daher ausgegrenzt, wie das obige Zitat von Michael beispielhaft zeigt.
    Ich erinnere mich da an einen Spielfilm aus Thailand, in dem ein Mischling zu einem Mädchen nebenbei sagte: "ich bin schon richtiger Thai, obwohl mein Vater Farang ist". Sehr bezeichnend, finde ich. Unterhaltungsindustrie ist ja nicht unbedingt das normale Leben, und nicht alle Halb-Kinder (ist doch wohl die wortwörtliche Übersetzung?)können später Sänger oder Schauspieler werden.

    Ansonsten bin ich noch skeptisch, dass es sich nicht um einen Fake handelt. Beim 1. Posting so eine Frage, will da nicht das TIP-Forum oder sonst jemand wieder etwas Unterhaltung?

    Ich selbst kenne mich da nicht so aus, aber jemand der auf Kathoeys steht sieht doch diese eher als Frau und spricht dann nicht von "mein Freund", oder?

  7. #16
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Kinderwunsch oder Geldgier?

    Na MrPheng, deine erste Antwort hat auch nicht gerade das, was man Substanz nennt

  8. #17
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Kinderwunsch oder Geldgier?

    @chak: d´accord!

    Die mitgeteilten Einzelheiten liegen doch nahe an der soap opera, die ja auch im Titel anklingt. Das lässt für die Zukunft allerdings auf spannende Wendungen hoffen. ;-D

  9. #18
    Karl Heinz
    Avatar von Karl Heinz

    Re: Kinderwunsch oder Geldgier?

    Habe mir bereits gedacht, dass einige hier ein Fake vermuten und stört mich daher persönlich nicht so sehr. Was mich etwas irritiert, dass initiiert wird, ich wüsste nicht, dass es sich um einen Mann handelt und nicht um eine Frau. So Wirklichkeitsfremd bin ich wahrhaftig nicht! Und, eine Operation resp. Eingriff hat zu keiner Zeit stattgefunden! Viele denken zwar rein von der Optik her, es wäre eine Frau, aber ich weiss es schon besser!

    Ich hätte schon gerne Nachwuchs, will dadurch aber nicht meine Beziehung zerstören, denn die ist mir wesentlich wichtiger, als meine Gene ins nächste Jahrhundert zu transportieren! Was manche darüber denken mögen, ist ebenfalls nicht wichtig. Auch habe ich darüber nachgedacht, was der Ehemann wohl sagen mag, wenn sein Kind europäische Züge aufweist und da ich ja nun nicht so ganz Thailandunerfahren bin, kann ich mir schon sehr gut vorstellen, wie sowas ausgehen kann. Aber er soll ja nicht wissen von wem es ist! Auf mich fällt wohl kein Verdacht, da ich ja als schwul gelte!

    Persönlich filtere ich mir die brauchbaren, weil vernünftigen Antworten heraus! Wenn ich ehrlich bin, habe ich wesentlich schlimmere Kommentare erwartet. Schön zu sehen, dass es auch tolerante Menschen hier gibt!
    Danke
    Karl Heinz

    Ps: Kuba war nur ein Scherz! Ich bin ein alter Bogard Fan!

  10. #19
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Kinderwunsch oder Geldgier?

    Schau mal im Atlas nach, wo Casablanca liegt. Tipp: Kuba liegt nicht in Nordafrika. (Das soll keine Anmache sein.)

    Ich wollte nicht andeuten, dass du nicht weißt, dass es sich eigentlich um einen Mann handelt. Ich denke nur, Katoeys sehen sich selbst als Frau und ich dachte, deren Sozialpartner sehen das genauso, was in deinem Fall ja offensichtlich nicht der Fall ist. Aber auf diesem Gebiet lerne ich gerne dazu mangels eigener Erfahrung.

    Du hast recht, das mir dem Geheimhalten wird schwierig, wenn das Kind deutliche Farangzüge aufweist. ;-D

  11. #20
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Kinderwunsch oder Geldgier?

    Riiiccciiii....

    ...Marktlücke ;-D

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.12, 00:09
  2. Wie die Geldgier eine Familie kaputt gemacht hat
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 07.06.08, 12:07
  3. Der Kinderwunsch
    Von kraph phom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.03.05, 17:56
  4. Scheinehen und Geldgier
    Von Steve-HH im Forum Treffpunkt
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 06.12.04, 20:44