Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Kinderheim in Mae Sai

Erstellt von Khun Han, 19.06.2009, 12:20 Uhr · 11 Antworten · 2.399 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Kinderheim in Mae Sai

    Wen das Thema interessiert, Lena hat ein Buch geschrieben:

    Brückenkinder: Lebensentwürfe von Kindern und Jugendlichen im Grenzraum zwischen Myanmar und Thailand

    herrausgegeben vom Lit Verlag

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    i_g
    Avatar von i_g

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    481

    Re: Kinderheim in Mae Sai

    [quote="Lanna",p="739676"]
    Zitat Zitat von i_g",p="739647
    Ergänzend zum Thema SOS Kinderdorf:

    Eigentlich gibt es da nichts weiter zu sagen, das was ih geschreiben habe, stimmt und ich würde es heute, mit einigen Tagen Abstand genauso schreiben.
    Bestätigt mich in meiner Meinung zu sehr großen Organistaionen, wie SOS Kinderdorf, Ärtze ohne Grenzen, Brot für die Welt, UNSECO Kinderhilfe....

    Gruß I_G
    Was bitte haben die anderen Hilfsorganisationen mit dem SOS Kinderdorf zu tun?
    Sind es demnach die anderen Organisationen auch nicht Wert für sie zu spenden?
    Das musst du mal genauer erklären, da ich selbst für eine der genannten spende, was ich dann natürlich nicht mehr tun würde!
    Bitte um Aufklärung!

    Hallo,
    Ein nicht unerheblicher Teil der Spendengelder, wird für für die Eingenverwaltung ausgegeben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 05:44
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.06.10, 17:57