Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

"Kick out the Foreigners !!!"

Erstellt von thurien, 25.01.2009, 02:17 Uhr · 43 Antworten · 3.709 Aufrufe

  1. #1
    thurien
    Avatar von thurien

    "Kick out the Foreigners !!!"

    "Kick out the Foreigners !!!" = Schmeißt die Ausländer raus

    ein sehr aktuelles Thema unter vielen Thai, dessen sich die Bangkok Post mit nationaler Liebe angenommen hat u. es in einem ihrer Foren behandeln und ausbauen läßt.

    http://www.bangkokpost.com/news/local

    wenn man diese Seite aufruft: etwas nach unten scrollen, dann auf der rechten Seite unter "Forum"

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: "Kick out the Foreigners !!!"

    ?????????????????????????????????????????????

  4. #3
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: "Kick out the Foreigners !!!"

    Zitat Zitat von thurien",p="682801
    "Kick out the Foreigners !!!" = Schmeißt die Ausländer raus

    ein sehr aktuelles Thema unter vielen Thai...
    So ein voelliger Quark!

    Das diesbezueglich einzige Thema unter vielen Thai ist die Sorge, aufgrund der unruhigen politischen Lage in den vergangenen 6 Monaten koennten moeglicherweise weniger Farangs ins Land kommen.

  5. #4
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: "Kick out the Foreigners !!!"

    Na ja, gibt wohl solche und solche.
    Wer nicht vom Tourismus lebt, dem sind insbesondere die 'Nicht-Qualitäts-Touris' ein Dorn im Auge.
    Gruß

  6. #5
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: "Kick out the Foreigners !!!"

    Zitat Zitat von KKC",p="682813
    Na ja, gibt wohl solche und solche.
    Wer nicht vom Tourismus lebt, dem sind insbesondere die 'Nicht-Qualitäts-Touris' ein Dorn im Auge.
    Gruß
    Woraus naehrt sich diese Erkenntnis?

    In meiner Soi lebt gar niemand vom Tourismus, ich bin kein Qualitaetstourie und dennoch hatte / habe ich hier nie das Gefuehl ein Dorn in jemandes Auge zu sein.

  7. #6
    Avatar von Samuirai

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    503

    Re: "Kick out the Foreigners !!!"

    Dieter,
    "Woraus nährt sich diese Kenntnis?"
    Ganz einfach eigentlich. Wenn wir keine Probleme haben, dann machen wir uns halt eins. Na und wenn wir nicht in Deutschland sind wo wir unseren Nachbarn vors Gericht zerren könnten, dann suchen wir uns ein neues Feindbild. Den "arroganten, rassistischen Thai". Kennen wir doch aus einigen Threads hier wie in anderen Foren. Und so wird denn schnell aus einem eigentlich dummen Spruch ein Fakt, bzw. "Kenntniß".
    Letztenendes kommen wir immer wieder zum selben Schluß: Keiner mag uns hier, alle wollen nur unser "Bestes", das liebe Geld und dennoch kommen Wir immer Wieder. Warum? fragst Du? Das kann ich Dir auch nicht beantworten.
    Ich machs da lieber Wie Du und bleib gleich hier.

    Grüße aus dem Süden
    Samuirai

  8. #7
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: "Kick out the Foreigners !!!"

    "Ente" - "Troll" !

    Leutz gibtz...

    ...in der Bangkok Post.. ;-D

  9. #8
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: "Kick out the Foreigners !!!"

    So ein Käse.

    Ach ja - wer diese These unterstreichen will - in nahezu jeder Stadt fahren auch Thais mit Plastik .........shelmen und SS-Runen drauf herum. Wahrscheinlich ist das der Ausländer raus Stosstrupp ;-D

  10. #9
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: "Kick out the Foreigners !!!"

    Scheint übrigens ein relatives neues Phänomen zu sein, dass sich da jede Menge Engländer an den Diskussionsforen der englisch-sprachigen Zeitungen in Bangkok beteiligen.

    Aber auch so einige aufgeklärte Thais wirken mit. Denen fehlt halt so etwas wie das Nittaya für die nur Deutschsprachigen. Klar, alternativ gibt es noch das Thai-Visa-Forum, aber das wird schnell langweilig, weil zu viele informierte Leute dort.

    Ob die Foren dort aber noch sehr lange bleiben, muß bezweifelt werden. Denn da gibt es oft viel Zunder auf eigentlich ganz artig gemeinte Zeitungsenten.

    Oder gar so Abstimmungen über die Democrats und so. Wo man zu jeder Zeit und immer wieder erneut abstimmen konnte. Und wo man ob des Ergebnisses sich fragen mußte, wie nur die Rothemden so viele Stimmen bekommen konnten.

    Der thread, den Du da rausgepickt hast, hat doch wirklich nett angefangen mit der Frage: Was passiert eigentlich wirklich, wenn man alle Farangs aus Thailand vergraulen könnte. Was der Abhisit schon zu verhindern wüßte. Woher sollte er denn sonst neue Musik für sein iPhone herbekommen?

  11. #10
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: "Kick out the Foreigners !!!"

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="682836
    Scheint übrigens ein relatives neues Phänomen zu sein, dass sich da jede Menge Engländer an den Diskussionsforen der englisch-sprachigen Zeitungen in Bangkok beteiligen.

    Die Bangkok Post war eine "Tochter" der Washington Post und hatte lange Zeit Farangs in der Redaktion!

    Deswegen ist es kein "Wunder" das sich dort recht viele "englischsprachige Member" einfinden!

    War mal das Sprachrohr fuer die GI's !

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rent a kick
    Von Hippo im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 17:05
  2. Kick den Rattan
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.06, 20:11