Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

KHWAN - der unsichtbare Geist, ders gern SABAII hat....

Erstellt von storasis, 13.11.2013, 15:49 Uhr · 27 Antworten · 1.885 Aufrufe

  1. #21
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669
    Hier mal ein Link der das Thema gut und kurz beschreibt.
    Geisterglaube in Thailand

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Hier kann einem ob so einiger Mitglieder und deren Nichtwissen wirklich schlecht werden.

    Was feiern wir morgen? Loi Krathong? Besänftigen den Wassergott.
    Der wohl einer von Jesus Jüngern war, oder?

    Oder halt die Gottheit der Gewässer und Flüsse. Animismus pur.

    Wuensche allen hier ihr morgiges Leo-Bier. Wenn sie nur geschwiegen hätten.

    Loi Krathong

  4. #23
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Wenn Du wuesstest....dass der scheiss Daewoo abgeklappt ist, war nicht geplant. Aber so haben wir wenigstens morgen noch Gelegenheit vor Ort. Was man nicht auf sich nimmt....

  5. #24
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Hier kann einem ob so einiger Mitglieder und deren Nichtwissen wirklich schlecht werden.

    Was feiern wir morgen? Loi Krathong? Besänftigen den Wassergott.
    Der wohl einer von Jesus Jüngern war, oder?

    Oder halt die Gottheit der Gewässer und Flüsse. Animismus pur.

    Wuensche allen hier ihr morgiges Leo-Bier. Wenn sie nur geschwiegen hätten.

    Loi Krathong
    Du feierst morgen Loy Kratong?

    Ich feiere kein Loy Kratong, weil ich damit nichts anfangen kann und mit dem Wasser im grossen und ganzen auch so klar komme.

    Loey Kratong ist andererseits fuer mich das angenehmste und optisch schoenste Fest in Thailand.

    Also Touristen sollten sich gluecklich schaetzen, wenn sie es erleben koennen.

    Am eindrucksvollsten soll die Show in Sukkothai oder Ayutthaya sein.

  6. #25
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Du feierst morgen Loy Kratong?
    Ich feiere kein Loy Kratong, weil ich damit nichts anfangen kann und mit dem Wasser im grossen und ganzen auch so klar komme.
    Oh ja, zusammen mit einem lieben Gast, der vorher unbedingt ein Steak essen moechte. Wahrscheinlich wegen der Gottheit der Rinder und Büffel. Werde morgen abend darüber berichten. Sind schließlich in Udon.

  7. #26
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Hier fliegen die Ballons durch die Luft, sehr schoen, obwohl doch bisschen bewoelkt. Letztes Jahr haben die Weiber bestimmt 3 oder 4 davon angezuendet, weil zum Balllonstart halt Ingenieurgeist gehoert

  8. #27
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Jau, so sieht es morgen bei uns aus.



    Wikipedia

  9. #28
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Im Grunde eine gewaltige Umweltverschmutzung, um sich bei der Umwelt fuer die Verschmutung zu entschuldigen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Helfe gern!
    Von michavr im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.02.13, 18:24
  2. Thai Geist in Kassel
    Von phimax im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.12, 16:08
  3. Die unsichtbare Hand ...
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.08, 23:45
  4. Gespraech mit den Geist des Verstorbenen
    Von Chonburi's Michael im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.05, 12:36
  5. Der Geist des Computers - oder was ist das wieder !
    Von CNX im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.04, 17:19