Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Khorat von oben!

Erstellt von Talkrabb, 30.06.2005, 22:54 Uhr · 25 Antworten · 3.279 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Talkrabb

    Registriert seit
    21.12.2000
    Beiträge
    339

    Khorat von oben!

    Endlich!

    Google Maps zeigt jetzt von ganz Thailand Satelitenbilder.
    Z. B.: Korat, The Mall

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Khorat von oben!

    Ich habe ja sogar unser haus gesehen,
    1 oder 2 stufen mehr zum zoomen haben aber gefehlt
    um zu sehen ob jemand da war


  4. #3
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Khorat von oben!

    Wenn ich die Suchzeile 'Heinsberg Germany' eingebe, dann sehe ich tatsächlich meine Firma

    @MenM, gib mal Luxemburg ein

  5. #4
    Avatar von Ralf goes isaan

    Registriert seit
    13.05.2005
    Beiträge
    191

    Re: Khorat von oben!

    weder die farang- noch die thaiheimat sind so hoch aufgelöst, dass man ein haus klar erkennen kann. schaaaade!!!

    trotzdem danke für den tip, gruss ralf

  6. #5
    karo5100
    Avatar von karo5100

    Re: Khorat von oben!

    Super Sache,

    ich habe die Firma und das Haus meiner Freundin gefunden
    und auch das Hermitage Hotel, wo ich gewohnt habe.

    Haus und Firma:
    http://maps.google.com/maps?q=nakhon...3056&t=k&hl=en

    Hermitage (L-Form):
    http://maps.google.com/maps?q=nakhon...3056&t=k&hl=en

  7. #6
    Avatar von rainers

    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    638

    Re: Khorat von oben!

    Ich glaube auch Non Sung nahe Korat gefunden zu haben.

  8. #7
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.033

    Re: Khorat von oben!

    Leider sind nur die braunen Felder mit hoher Auflösung sichtbar. Und die sind ziemlich willkürlich über den Globus verteilt. Schade.

    @ MenM

    In der Tat, wenn die Auflösung noch 2 Klicks besser wäre, könnte man vieleicht Männchen und Weibchen unterscheiden. ;-D

  9. #8
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Khorat von oben!

    um die bessere auflösung zu haben bräuchte man zugang zu den militärischen daten.
    also ich damals bei der bundeswehr war konnten wir sogar erkenn was für zeitungen gelesen werden, und wer irgendwo mit ohne badehose badet.



    mfg lille

  10. #9
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Khorat von oben!

    @Ralf
    weder die farang- noch die thaiheimat sind so hoch aufgeloest, dass man ein haus klar erkennen kann...
    .
    Das hier in Deutschland zu kaufende Programm D-Sat 5 (mittlerweile gibt&s auch schon 6) ist in der Aufloesung noch etwas besser.

    Davon mal abgesehen, letztes Jahr in Thailand hatte ich so eine Satelliten Land/Stadt-Karte gesucht. Weder in den unzaehligen Buchlaeden und Kaufhaeser in denen ich war, war das zu bekommen, noch an der Chula-Uni. Solche Karten ueber Thailand wuerde es nicht geben. Daher bin ich schon positiv ueberrascht, dass es jetzt doch was gibt, auch wenn es nur wenige Teile des Landes in dieser Aufloesung sind, wie es bei der Google-Karte ist. Hauptsache Khorat ist vorhanden, denn da bin ich sehr oft. :P

    Gruss.....Rolf

  11. #10
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.033

    Re: Khorat von oben!

    AWACS in Khorat






    ...und einige Jet´s

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Udon Thani - auf dem Weg nach Oben
    Von Teddy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 346
    Letzter Beitrag: 13.04.12, 18:27
  2. Bilder oben links?
    Von J-M-F im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 12:24
  3. Oben Ohne am Königsplatz - München
    Von soi1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.05, 23:09
  4. Oben oder Unten
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 09:50
  5. Oben-Ohne am Strand
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.02.02, 13:54