Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Khontingtong, Otto, Jakra und Iffi

Erstellt von Iffi, 03.04.2004, 20:24 Uhr · 44 Antworten · 2.070 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Khontingtong, Otto, Jakra und Iffi

    Zitat Zitat von dawarwas",p="124053
    Dank Otto rueckt das Nittaya zusammen.
    ...
    und virtuelle animositäten überwunden......... ;-D

    dank otto´s deutschlandtour ´04


    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Khontingtong, Otto, Jakra und Iffi

    Ja, das ist Otto's Denkmal, dass er auf seinem Trip für so manche Member des Nittaya's setzt.

    Er hat eine Gabe, für die ich dankbar bin, ihr begegnet zu sein.

    Und übrigens, dieses Foto vom Bahnhof ist der Hammer.

    Keiner hat auch nur gemuckst, als wir uns einfach auf den Bahnsteig stellten, ohne auf jemanden zu warten, oder selber abzufahren. Marco hat für Otto die Bilder geschossen.

    Wir waren einfach nur auf dem Bahnhof, und selbst Otto hat für ein paar wenige Momente nicht geredet, sondern einfach nur in sein geliebtes Käse-Brötchen gebissen und beim Anblick des Schriftzuges "SBB" geträumt. Er hat den bahnhof natürlich nicht verlassen, ohne die vielen SBB Prospekte zu sammeln und zu studieren.

    Schweiz ist nämlich das erfolgreichste Eisenbahn-Land in Europa. Die SBB ist echt gut drauf.

    Auf wen oder was wir gewartet haben?

    Auf gar nichts. Wir haben nur die "Stille" des Bahnhofs während Ottos Träumerei genossen.

  4. #33
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Khontingtong, Otto, Jakra und Iffi

    Iffi hat´s schon gesagt, das Bild habe ich geschossen. Schon die ganze Zeit geistert genau das Foto in meinem Kopf rum und ich suche nach einem déjà-vue.......



    Ich scanne zur Zeit viele Fotos in meinen PC rein und plötzlich macht es klick -- BINGO -- denn ich habe ein fast genau gleiches Bild vor drei Tagen gescannt. Natürlich will ich es Euch nicht vorenthalten. Ihr werdet die Unterschiede zu obiger Foto kaum erkennen ;-D .



    Iffi, Jakraphong und Otto: sorry, aber der musste sein ;-D . Ich erwarte demütig Eure Strafe .

    Ich wünsche allen einen guten Wochenanfang
    Gruss Marco

  5. #34
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Khontingtong, Otto, Jakra und Iffi

    @Marco,

    ja, es war ein Moment der Meditation. Nichts hören, nichts sehen, nichts sprechen.

    Kann mich nicht erinnern, wann ich jemals auf einem Bahnsteig für "Nichts" gestanden habe.

  6. #35
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Khontingtong, Otto, Jakra und Iffi

    Es gibt ein paar Dinge, die das Leben lebenswert machen.
    Dazu gehören die "bunten Vögel", die ihre Eigenarten haben, und diese niemandem aufdrängen - sondern sie nur leben.

    So wie sie sind - ehrlich und überzeugt.

    Karlheinz

  7. #36
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Khontingtong, Otto, Jakra und Iffi

    "Dazu gehören die "bunten Vögel", die ihre Eigenarten haben, und diese niemandem aufdrängen - sondern sie nur leben.

    So wie sie sind - ehrlich und überzeugt. "


    Sprich es beim Namen.
    Meinst du den Otto?!

    PS: Otto... find ich Gut!

  8. #37
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Khontingtong, Otto, Jakra und Iffi

    Wenn ich mir das Foto so vom Bahnhof ansehe...

    Otto der Jungspund neben den beiden angegrauten Herren ;-D

    Ich will ja nicht lästern bei meinem Heiligenschein auf der hinteren Kopfhälfte

    AlHash

  9. #38
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Khontingtong, Otto, Jakra und Iffi

    Zitat Zitat von Iffi",p="124072
    Kann mich nicht erinnern, wann ich jemals auf einem Bahnsteig für "Nichts" gestanden habe.
    Du bist ja auch vielleicht kein Bahnfan ,Iffi.

    Eine Bahnfahrt ist wie eine Droge ,wie man durch die Landschaft schwebt ,an Lichtern vorbei ,an Glück und Unglück und trotzdem geht die Fahrt weiter ,bis man irgendwann einmal im Sackbahnhof endet,
    wie beim goldenen Schuß .

    Ich verrate dir ein Geheimnis ,ich habe einen Horror vor Sackbahnhöfe,zum Glück ist der Bahnmhof in Baden keiner,
    der Hauptbahnhof in Bangkok ist aber leider so ein Sargbahnhof.

    Hallo AlHash!

    Deine warmen Worte gehen wie Öl über meine Wangen .
    Wünsche dir viel Glück und die richtige Weichenstellung für deine Zukunft.
    Vertraue deinen Gefühlen!

    Gruss

    Otto

  10. #39
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Khontingtong, Otto, Jakra und Iffi

    D

  11. #40
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Khontingtong, Otto, Jakra und Iffi

    @Otto,

    jederzeit bereit, mit dir mal wieder mit einer Käsesemmel in der Hand und nur einer Tüte am anderen Arm aufm Bahnhsteig zu stehen, wohin es auch immer geht.

    Wen's du mal wieder da bist, steigen wir einfach ein und fahren los...unter Vermeidung der Sackbahnhöfe.

    Um Zürich laufen wir dann einfach drumherum.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Khontingtong hat 1000
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.07.04, 21:22
  2. Iffi
    Von Chonburi's Michael im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 11.05.04, 01:45
  3. Sorry Iffi
    Von CNX im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.10.03, 20:48
  4. 500 für Iffi
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 09:28
  5. IFFi`s Geschichte
    Von Infatuatedfool im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.01, 16:44