Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Khao Yai Nationalpark

Erstellt von seven, 01.02.2003, 17:52 Uhr · 19 Antworten · 1.814 Aufrufe

  1. #11
    Koebi
    Avatar von Koebi

    Re: Khao Yai Nationalpark

    @seven

    hallo seven, frage den howi mal wegen dem Khao Yai Nationalpark und Palm Garden Lodge, er kennt es sehr gut.

    hier seine mailadresse.

    page@howie-thailand.de

    kannst ihm ja schreiben, dass köbi dir seine mailadresse gegeben hat.

    ist super schön dort oben, auch die anlage Palm Garden Lodge.

    beste grüsse
    köbi


    PS, sein richtiger name ist Thomas
    hier noch seine websete

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Khao Yai Nationalpark

    Hallo seven!

    Hier einige Infos über den Khao Yai Nationalpark.

    http://www.tip-thailand.org/tip-thai...p?TOPIC_ID=129

    Schöner Urlaub wünscht

    Otto

  4. #13
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Khao Yai Nationalpark

    @ seven
    Sattahip ist ca. 30 km südlich von Pattaya.Und im Umkreis gibt es auch einiges zu sehen (Park`s,Tiger Zoo....usw ).
    Wenn ich im April mit meinem Auto fahre,werde ich ca.6 Tage uber ein Wochenende planen.
    Als erstes besuche ich Palm Garden Lodge,dann werde ich den Khao Yai durchqueren und auf der anderen Seite des National-Park`s auf Klaus Derwanz im Khaoyai-Garden-Lodge treffen.So kann ich Urlaub mit Bussines verbinden und verliere nur 3 Tage Unterricht.

  5. #14
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Khao Yai Nationalpark

    Schau einmal hier (ab 31.Okt 02, 20:56)

    Man kann sehr gut(in Zelten) im Khao Yai wohnen. Auch kann man durchaus, mit etwas Verhandlungsgeschick, Hütten von den Rangern oder anderen dort Beschäftigten mieten.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  6. #15
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Khao Yai Nationalpark

    @Mang-Gon-Jai
    Danke für den Link zu Deinem Thread, den ich wohl damals übersehen habe (oder mir aufheben wollte, bis ich mehre Zeit habe :-) ). So eine ähnliche Tour hatte ich mir vorgestellt (ich weiß nur nicht ob ich sie gleich mit drei Thai-Frauen machen werden, das ist wohl doch etwas streßig ) Die Ruinen von Phimai habe ich mir schon mal angeschaut, Phanom Rung wollte ich unbedingt nachholen.

    Das mit den Hütten hört sich auch gut an, die Zelte werde ich - sofern ich mit Thais reise - kaum jemanden schmackhaft machen können. Wird wohl nicht so einfach sein an so eine Hütte zu kommen, wenn man erstmal niemanden kennt.


    @yunike5/ROBERT
    Da ich bisher um Pattaya und die Umgebung einen Bogen gemacht habe, hat mir Sattathip nichts gesagt. Inzwischen habe ich es auch auf der Karte gefunden. Muss ganz nett sein, so am Meer gelegen.
    Solltest Du etwas über eine guten Lehrer rausbekommen, kannst Du mir ja mal eine Nachricht zukommen lassen. Ich werde auch während der Zeit in Thailand immer mal reinschauen.


  7. #16
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Khao Yai Nationalpark

    @ seven
    Ich habe den Leuten im Office soviel Dampf gemacht,daß ich sicher bin,Sie finden eine(n) guten priv. Lehrer(in).
    Bei mir ist Abflug Frankfurt am 08.April 03.
    Ich melde mich wieder.

  8. #17
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Khao Yai Nationalpark

    @ seven
    Ich habe gerade die Mail bekommen,daß ich eine Lehrerin für Thai lernen habe.Sie ist 36 und hat einen Computer Laden in Pattaya.
    Sie ist von Beruf Lehrerin.Der Unterricht ist bei mir im Haus in Sattahip.Ich werde Sie mir mal ansehen in 14 Tagen.
    Aber ich glaube tägl.3-4 Std ist O.K.
    Ich will ja auch noch ein bisschen Freizeit und ca. 6 Tage in den Khao Yai Park.?
    Wenn Du Lust hast kannst Du mitmachen.Ich habe noch zwei Gästezimmer im Haus.Aber Achtung:Im Haus ist Rauchverbot und ich bin kein Bargänger.

  9. #18
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Khao Yai Nationalpark

    @Robert
    Danke für das Angebot. Was verlangt die Lehrerin den für die Stunde?
    Prinzipiell hört sich das ganz gut an. Du hast das Ganze ja für April geplant, oder?
    Ich bin ab Montag in Thailand, gib mir einfach mal Bescheid, wenn Du in Thailand bist.
    Sven

    Achtung:Im Haus ist Rauchverbot und ich bin kein Bargänger
    Kein Problem, ist mir ganz symphatisch so.

  10. #19
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Khao Yai Nationalpark

    @ seven
    Ich bin ab 18.Feb. für 6 Tage in Thailand.
    Die Lehrerin ist für 1 Monat bezahlt pro Tag 3-4 Std.
    Untericht beginnt ca.10.April.
    Und zwischendurch ca.6 Tage on Tour.Khao Yai Palmgalo usw.
    Die Links habe ich weiter oben schon rein.

    p.s.Mail ist unterwegs.

  11. #20
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Khao Yai Nationalpark

    Ich bin ab 18.Feb. für 6 Tage in Thailand, schade Robert, hätte dich gern mal in Thailand getroffen anstatt in ..., bin da leider schon fast wieder auf dem Rückflug.
    Gruß Sunnyboy

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Unterkünfte Khao Sok Nationalpark
    Von Dave im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.15, 20:18
  2. Wer wohnt/lebt im KHAO YAI NATIONALPARK?
    Von TG-Enzo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.11, 17:27
  3. Ausflug zu den Affen nach Khao Kaeo / Khao Noh
    Von tomtom24 im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 19:42
  4. Khao Sok Nationalpark - Tipps?
    Von bungybabe im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.08, 07:50
  5. Ausflug in den Khao-Yai Nationalpark
    Von franki im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 17:32