Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

KFZ-Nummernschild

Erstellt von Tschaang-Frank, 10.03.2005, 20:22 Uhr · 15 Antworten · 896 Aufrufe

  1. #11
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: KFZ-Nummernschild

    444


    passt!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: KFZ-Nummernschild

    Zitat Zitat von Piercer",p="222722
    444


    passt!!!!

    nee, gerade Zahlen ;-D

  4. #13
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.831

    Re: KFZ-Nummernschild

    Für Vietnam gut,

    für Thailand das Gegenteil,

    beide Länder haben zum Teil gegensätzliche Glückszahlen.

  5. #14
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: KFZ-Nummernschild

    da fällt mir folgendes ein...ne thailändische freudin von mir hat eine neue handynummer bekommen...sind in der mitte vier 1er...jetzt verstehe ich auch endlich ihre begeisterung darüber

    i things it is too eazy too remember i just bought it few days ago it´s very nice i like it too much
    :-)

    rübe

  6. #15
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: KFZ-Nummernschild

    Im übrigen gibt es die "9999" dann abgesehen von den Buchstabenkombinationen ja auch für jede Provinz erneut, oder?
    Wir haben das gestern im Auto nicht weiter ausdiskutiert, war ja nur ein Spaesschen - aber sehrwohl ernst gemeint von ihr!

    Das mit der 8888 habe ich gestern auf die schnelle hier reingetipt. Stimmt - nehme auch an das man keine "geraden" Zahlen nehmen wird!

    Das mit den Provinzen muesste dann folgerichtig so sein , koennt ja mal drauf achten was die Obermecks in euren Amphoes so fuer Nummernschilder haben
    Ich werde da beim naechsten Besuch auch drauf achten und wenn einer mit ner 9999 vorbeikommt, dem schmeisse ich mich dann vor's Auto und lass mich ueberrollen ( Schmerzensgeld ;-D ) Neeee, lieber nicht, sind ja nicht in Amerika wo man dann schnell mal ein paar Millionen abgreifen kann, die Ami haben ja echt ne Meise mit ihren Schadenersatzforderungen und Produkthaftungen

  7. #16
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: KFZ-Nummernschild

    @ Rene: In der Lepsiusstraße in Berlin residiert die Thailändische Botschaft.

    Die 9 soll Glück bringen in Thailand, evtl. auch in Germany.
    Deswegen haben wir MN 999 .
    Keine Beziehungen und keine Sonderzuwendungen waren dafür notwendig, nur etwas Glück.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Seltsames Nummernschild
    Von moselbert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 06:06