Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

KFZ-Nummernschild

Erstellt von Tschaang-Frank, 10.03.2005, 20:22 Uhr · 15 Antworten · 897 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    KFZ-Nummernschild

    Zeig mir dein Nummernschild und ich sage dir wie reich du bist

    Habe gerade den Laden dicht gemacht und meine Aushilfe ( Thai ) mitgenommen. An der Kreuzung steht ein Auto vor uns mit der Nummer
    x-x 9999.
    Sagt Madame:
    In TH ist das ein ganz Reicher Bonze !

    Wieso das :???:

    Ganz einfach alle Autos in TH die 4stellige Schnappszahlen haben sind hohe Politiker oder irgenwelche reiche Bonzen! Und an der Nummer kann man sehen wie reich er ist - also 9999 ist die Spitze 8888 ist schon einer tiefer 7777 usw.

    Aha wieder was gelernt - wenn ich in TH ein Auto anmelde bekomme ich dann wohl -0000 ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: KFZ-Nummernschild

    Hmm, da geht es mir ja gut

    Habe die Endziffer 999 an meinem Wagen.

  4. #3
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.992

    Re: KFZ-Nummernschild

    Scheint aber filmisch auch schonmal eine Glücksnummer mit Fallstricken zu sein. Die geraden Zahlen sind übrigens verpönt Tschang-F, deshalb gibt´s ja auch keine Fersehsender mit diesen Zahlen, also nix mit 888.

  5. #4
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: KFZ-Nummernschild

    Habe ich´s mir doch gedacht, komme grade mal auf 55 :-(

  6. #5
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: KFZ-Nummernschild

    Tschaang-Frank, ganz so einfach ist es nicht, denn die besonder begehrten Nummern werden versteigert.

    Im übrigen gibt es die "9999" dann abgesehen von den Buchstabenkombinationen ja auch für jede Provinz erneut, oder?

  7. #6
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: KFZ-Nummernschild

    meine Frau war stolz auf mich als sie erfahren hat, dass meine Handynummer hinten 5 mal die 5 hat.

    PengoX

    (so einfach ist es meine Frau glücklich zu machen)

  8. #7
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: KFZ-Nummernschild

    ich hab nur B xx 33

    René

  9. #8
    bernd60
    Avatar von bernd60

    Re: KFZ-Nummernschild

    Na dann aufpassen, mit welchen Kennzeichen zum Dienst in der Berliner Lepsiusstrasse eingefahren wird.

  10. #9
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: KFZ-Nummernschild

    Auch noch eine ungerade Zahl, na das ist aber wirklich schlechtes Karma.
    Ich hatte wenigstens mal HH-HC 44. Aber nicht das jetzt gleich wieder jemand auf schmutzige Gedanken kommt, das HC stand natürlich nicht für ..........ie sondern die entsprechende Musikrichtung.

  11. #10
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: KFZ-Nummernschild

    Zitat Zitat von bernd60",p="222711
    Na dann aufpassen, mit welchen Kennzeichen zum Dienst in der Berliner Lepsiusstrasse eingefahren wird.



    Was meinst Du :keineahnung:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seltsames Nummernschild
    Von moselbert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 06:06