Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Kennt sich jemand in Medizin aus?

Erstellt von buoi, 24.09.2006, 13:36 Uhr · 13 Antworten · 2.280 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Shiai

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    403

    Re: Kennt sich jemand in Medizin aus?

    Zitat Zitat von buoi",p="402408
    Dachte eigentlich Lungenentzündung sei: Pneumonie
    Das ist richtig!

    Sepsis selbst bezeichnet eigentlich eine Verunreinigung. In Kombination im der Lunge, kann man wohl eine entprechende Verunreiniung durch Krankheitserreger der Lunge annehmen, was in den meíßten Fällen zu einer Pneumonie führen kann. Bei älteren Menschen kann diese auch zu Tode führen. Allerdings kann dies auch zu Blutvergiftung führen und andere Organe angreifen, was durchaus kritisch ist.

    TBC ist in TH auch verbreitet. Wobei die Bezeichnung "lung septic"? nicht so richtig passen würde. Die meisten Menschen können eine TBC-Infektion recht gut abwehren und haben damit kaum Probleme. Allerdings verbleibt der Krankheitsereger im Körper und kann dort jederzeit wieder aktiv werden. Dies kann zu einer offenen TBC führen, welche hoch ansteckend ist. Im allgemeinen ist dies aber nur bei Menschen mit geschwächtem Immunsystem zu beobachten.

    HIV-Antikörper können, meines Wissens, frühestens nach drei Monaten erfolgreich nachgewiesen werden. Sollte es inzwischen ein anderes Verfahren geben, welches HIV frühzeitiger nachweisen kann, lasse ich mich aber gerne belehren.

    PS: guck mal hier, ein recht guter Artikel
    http://de.wikipedia.org/wiki/Sepsis

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Kennt sich jemand in Medizin aus?

    TBC heißt auch in Thailand TBC oder TB, also ist es weder eine solche noch eine Lungenentzündung (denn die heißt in der Tat pneumonia auf Englisch).

  4. #13
    woody
    Avatar von woody

    Re: Kennt sich jemand in Medizin aus?

    Das 30THB Behandlungssystem ist zwar mangelhaft aber im Vergleich zu dem was vorher galt ein Forstschritt.

    Wenn man in dem Changwat in dem man wohnt, die 30 THB Medizin in Anspruch nehmen will, muss man sich zuerst einmal dort anmelden, dann bekommt man auch die Leistung.

  5. #14
    buoi
    Avatar von buoi

    Re: Kennt sich jemand in Medizin aus?

    Danke mal für die Infos. Das ganze ist im Moment auf Standby. Er hat mir schon mehmals verschiedene Infos versprochen, habe nun aber schon länger nichts mehr gehört. Und habe im Moment keine Lust mehr zum nachfragen.
    Sollte es in meinen fi....ellen Möglichkeiten sein, wäre ich im Notfall sehr wohl bereit zu helfen, vorallem wenn es lebensnotwendig sein sollte.
    Er selbst ist übrigens Versicherungsvertreter, hat aber für sich selbst nur eine Lebensversicherung abgeschlossen, um seine Eltern abzusichern. Heilungskosten hielt er für nicht nötig. Ausser für seine Kunden.

    buoi

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.05.08, 23:02
  2. Kennt sich jemand mit Brennprogrammen aus ?
    Von Micha im Forum Computer-Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.12.07, 18:38
  3. Kennt sich jemand ein wenig mit XP aus ?
    Von Micha im Forum Computer-Board
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 19:08
  4. Kennt sich jemand mit Mobilfunktarifen aus ?
    Von Micha im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 17:50
  5. kennt sich jemand aus?
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.06, 12:44