Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Kennt jemand in Thailand.....

Erstellt von Otto-Nongkhai, 07.03.2008, 04:51 Uhr · 11 Antworten · 1.827 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Kennt jemand in Thailand.....

    ein gute Klinik,Krankenhaus fuer Frauenangelegenheiten?

    Hier um Auskratzen der Gebaehrmutter/Polypen am Gebaehrmutterhals und um Schwangerschaftsangelegenheit.

    Wo gehen eure Frauen in Thailand hin wenn sie Unterleibsbeschwerden haben,ideal ein weiblicher Arzt?

    Habe bis jetzt immer den Eindruck,dass die Thai Aerzte in diesen Punkten immer sehr schuechtern und zurueckhaltend agieren.
    Vieleicht sollte ich es auch mal in Malaysia versuchen?

    Gruss und Dank

    Otto

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Kennt jemand in Thailand.....

    das würde mich auch mal interessieren. man weiß ja wie frauen da sind.

    die meine verbindet ihre arzttermine diesbezüglich immer mit einem deutschlandaufenthalt

  4. #3
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Kennt jemand in Thailand.....

    Wir hatten gerade letzte Woche das Vergnügen, unsere Tochter mit Kaiserschnitt auf die Welt zu bringen.
    Wir hatten für die Geburt und die Vorversorgung das Vejthani Hospital in Lat Phrao gewählt.

    Ich war total begeistert von der Inneneinrichtung (wirkt eher wie ein großes Hotel), der Leistung und Freundlichkeit der Ärzte, Hebammen und Krankenschwestern, der Austattung der Räume (von Normalzimmer mit Besuchersofa bis 2-Zimmer-Suite ist alles flexibel buchbar), eigenes Restaurant, Eiscafes, kleinere Läden usw. Eine Hebamme war sogar abgestellt, um ca. 200 Fotos während und nach der Geburt zu schießen und in der Nacht einen Film zu schneiden.
    Für die Nachversorgung gibt es ein sehr schönes Kids Center mit integriertem Spielpaltz.

    Das Krankenhaus ist auch international ausgerichtet (extra Customer Counter für Ausländer).

    Auch die Website steht in mehreren Sprachen zur Verfügung (u.a. auch deutsch): http://www.vejthani.com

    Meine Frau und ich haben uns jedenfalls sehr wohl dort gefühlt und die Schwangerschaft/Geburt sind auch sehr gut verlaufen.
    Wir hatten zwar einen männlichen Arzt (war recht humorvoll), aber dort gibt es auch weibliche zur freien Wahl.

  5. #4
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Kennt jemand in Thailand.....

    Auch wenn das vielleicht off Topic ist, möchte ich euch ganz herzlich zu eurem neuen Glück gratulieren. Hoffe euch dreien geht es gut.


  6. #5
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Kennt jemand in Thailand.....

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="569748
    Auch wenn das vielleicht off Topic ist, möchte ich euch ganz herzlich zu eurem neuen Glück gratulieren. Hoffe euch dreien geht es gut.
    Danke, abgesehen von einer festgestellten temporären Kuhmilchallergie geht es uns gut und wir sind sehr glücklich.

  7. #6
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: Kennt jemand in Thailand.....

    Gude Otto,

    gute Erfahrungen in Sachen Gyn hatten meine Frau und einige Ihrer Freundinnen in Sri Racha :

    http://www.samitivej.co.th/landing_en.aspx

    Gruß
    Wittayu

  8. #7
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833

    Re: Kennt jemand in Thailand.....

    Otto vor neuem Vaterglück ?

    vielleicht überlegst Du es Dir mit dem Abbruch nochmal,
    manche Frauen kommen damit später psychisch nicht klar,
    also tritt nicht zu hart auf.

    Das
    http://www.bumrungrad.com/
    in bkk wär meine erste Wahl.

  9. #8
    Avatar von lutzkaraoke

    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    131

    Re: Kennt jemand in Thailand.....

    Bumrungrad kann auch nur empfehlen. Sind nicht gerade preisgünstig aber super Service und international anerkannt. Besprechungstermin kann man von D aus vereinbaren.

  10. #9
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Kennt jemand in Thailand.....

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="569738
    Hier um Auskratzen der Gebaehrmutter/Polypen am Gebaehrmutterhals und um Schwangerschaftsangelegenheit.

    Otto
    kein unwichtiges Thema für Frauen,

    aber mein erotischer Appetit ist für heute gestillt

  11. #10
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Kennt jemand in Thailand.....

    Ja,Joerg,es gibt auch noch etwas Anderes,als immer nur reinstecken.
    Irgendwann muss der Dreck von uns Maennern auch mal wieder raus.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kennt die Jemand ???
    Von Andy_Augsburg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 23.07.11, 11:02
  2. Kennt sich jemand mit dem Militär in Thailand aus?
    Von bina92 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.11, 12:09
  3. Kennt jemand
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.10, 04:12
  4. Kennt jemand ein.................
    Von paulsson im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 15:10