Ergebnis 1 bis 6 von 6

Kennt jemand einen VW Club in Korat

Erstellt von LL_Mike, 28.09.2011, 22:17 Uhr · 5 Antworten · 727 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von LL_Mike

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    91

    Kennt jemand einen VW Club in Korat

    Hi
    ein Freund von mir der ende dieses Jahr nach Th (Korat) auswandert hat mich gebeten mal nach einem VW Club in Korat zu Fragen.

    Danke.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von LL_Mike Beitrag anzeigen
    Hi
    ein Freund von mir der ende dieses Jahr nach Th (Korat) auswandert hat mich gebeten mal nach einem VW Club in Korat zu Fragen.

    Danke.
    nein, aber in bkk
    www.thaivwclub.com
    die wissen bestimmt mehr

    oder
    VW club in Thailand

    VW-Thai Club House

    oder hier nachfragen
    แผนที่ Club House VW ขà¸.งพวกเรา ร้าน BeeZee

  4. #3
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Bei meinen Schwiegereltern steht noch ein VW 411 mit zwei einzelnen Vergasern. Sogar Klimaanlage wurde da nachgerüstet. Erstaunlicherweise kein einziges Loch in der Karosserie. Habe schon mein interesse bekundet..................

  5. #4
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Bei meinen Schwiegereltern steht noch ein VW 411 mit zwei einzelnen Vergasern. Sogar Klimaanlage wurde da nachgerüstet. Erstaunlicherweise kein einziges Loch in der Karosserie. Habe schon mein interesse bekundet..................
    Wo kein Schnee und Eis, da kein Salz... wo soll dannn der Rost her kommen... Würde mir später mal ein altes Käfer Cabrio zum Restaurieren zulegen wollen, wenn so etwas in Thailand erhältlich ist...

  6. #5
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Wo kein Schnee und Eis, da kein Salz... wo soll dannn der Rost her kommen... Würde mir später mal ein altes Käfer Cabrio zum Restaurieren zulegen wollen, wenn so etwas in Thailand erhältlich ist...
    Socrates010160, den Beitrag löscht du mal schnell. Sobald die Versiegelung (Grundierung, Lack, Bitumen, etc) des Metalls zerstört ist, fängt es an zu Rosten. Dafür braucht es kein Schnee und Salz, sondern nur das gute H2O. Metall rostet sogar unter Wasser. Pipelines werden mit ,,sich verzehrenden Anoden,, ausgestattet, damit die Rohre nicht rosten. Auslegung nach Lebensdauerberechnung der unterschiedlichen ph-Werte.
    Was zum nachlesen.
    Rost

  7. #6
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Hab noch was zu erzählen. Vor ca. 3 Wochen sah ich auf der Sukhumvit in Pattaya einen Autocorso von ca. 25 VW-Käfer.
    Ich meine, es war keiner mit einer gewölbten Frontscheibe dabei. Alle Käfer sahen ziemlich gut restaauriert aus.

Ähnliche Themen

  1. Kennt die Jemand ???
    Von Andy_Augsburg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 23.07.11, 11:02
  2. Kennt jemand ein.................
    Von paulsson im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 15:10
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.01.08, 23:14
  4. Kennt jemand einen Monta ?
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 12.06.07, 22:46
  5. Hat jemand einen Geheimtipp?
    Von netbui im Forum Touristik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.04.06, 15:57