Ergebnis 1 bis 8 von 8

Kennt jemand die Euro Dental Clinic in Pattaya?

Erstellt von houndini, 07.02.2008, 18:30 Uhr · 7 Antworten · 2.640 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von houndini

    Registriert seit
    07.11.2004
    Beiträge
    286

    Kennt jemand die Euro Dental Clinic in Pattaya?

    Hallo,

    bin gerade auf die Seite gestossen: http://www.travel-dental.com/

    Die bieten laut Internet auch eine Garantie die dann auch in München gilt. Bei Implantaten kann man eine kostenlose Voruntersuchung in München machen. Hört sich ganz gut an.

    Hat jemand Erfahrung mit denen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von singhathai

    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    416

    Re: Kennt jemand die Euro Dental Clinic in Pattaya?

    Hallo,

    War schon dort in Behandlung.
    Bin sehr zufrieden gewesen. und wenn irgendwann es mal wieder nötig ist, bin ich auch dort.
    Der Arzt geht öfters mal nach München für ca. drei Wochen, auch dort kann man sich behandeln lassen.
    Es wird auch Deutsch gesprochen.

  4. #3
    Avatar von ohlahoppla1

    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    238

    Re: Kennt jemand die Euro Dental Clinic in Pattaya?

    @singhathai

    Kannst Du hier ein paar Details nennen? z.b Behandlungsdauer, Festpreisgarantie, Qualität der Arbeit und des eingesetzten Materials.Sprachprobleme.Empfehlungen was man unbedingt zuvor noch beachten "sollte"; ohne Lehrgeld zu bezahlen oder unnötig Streß zu haben.

    Wäre sehr nett uns Details zu nennen.Danke :-)

  5. #4
    Avatar von singhathai

    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    416

    Re: Kennt jemand die Euro Dental Clinic in Pattaya?

    Hatte lediglich eine kleiner Behandlung, da mir ein Zahn ausgebrochen war. Ca. 10 bis 15 Minuten, reingschaut, abgeschliffen und weiter nachgeschaut,kurze Beratung wie es weiter geht. Kosten waren es keine, als ich bezahlen wollte hieß es, man hat ja nichts gemacht. Aber ich war froh, dass ich keine Schmerzen mehr hatte und wieder richtig Essen konnte.
    Eine Größere Behandlung hatte ich nicht dort, aber falls es mal soweit kommen sollte, gehe ich dorthin.
    Im Oberen Link kann man anklicken und da erhält man auch schon ganz gute infos.
    War ein Paar Jahre zuvor bei einem anderen Zahnarzt, aber da war ich nicht zufrieden.

  6. #5
    Avatar von singhathai

    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    416

    Re: Kennt jemand die Euro Dental Clinic in Pattaya?

    Die Zahnarzthelferin ist aus Deutschalnd und übersetzt es dem Zahnarzt auf englisch.
    Von der Verständigung für mich kein Problem.
    Man kann ja mal vorbeischauen und sich beraten lassen, danach hat man schon einen gewissen Eindruck.
    Jeder sieht es etwas anders, für mich war es ganz ok.

  7. #6
    Avatar von ohlahoppla1

    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    238

    Re: Kennt jemand die Euro Dental Clinic in Pattaya?

    Hallo singhathai
    vielen Dank für die schnelle Info.Werde einmal im April vorbeischauen und hoffen das die deutschsprechende Arzthelferin auch da ist.Sprachliche Missverständnisse
    beim Zahnarzt können nicht nur Geld, sondern auch Zähne kosten.
    Grüße aus dem 2o km entfernten Karlsruhe
    Wolfgang

  8. #7
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Kennt jemand die Euro Dental Clinic in Pattaya?

    Euro Dental (Sai 3) ist der Ramin, oder auch bekannt als Doc Holiday, aus Muenchen. Er ist eher der Spezialist fuer Implantate. Es gibt eine KK taugliche Rechnung, auch steht seine Praxis in Muenchen fuer evtl. Garantiefaelle gerade. Preislich gesehen ist er eher High End

  9. #8
    Avatar von houndini

    Registriert seit
    07.11.2004
    Beiträge
    286

    Re: Kennt jemand die Euro Dental Clinic in Pattaya?

    Zitat Zitat von Charly",p="563373
    Es gibt eine KK taugliche Rechnung, auch steht seine Praxis in Muenchen fuer evtl. Garantiefaelle gerade. End
    Soll heißen ich kriege Kohle von meiner deutschen Krankenkasse (gesetzlich) wieder? Hast Du damit schon Erfahrungen gemacht, wie funktioniert das?

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand das Long Beach Hotel in Pattaya?
    Von Micha im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.11, 07:49
  2. Kennt jemand diese Village´s bei Pattaya?
    Von chrirudo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.08, 10:34
  3. HUA HIN DENTAL CLINIC
    Von MAPPI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.07, 15:19
  4. Andaman Dental Clinic Phuket
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.05, 11:28
  5. Long Beach Garden in Pattaya - Kennt jemand das Hotel?
    Von turbocarl69 im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.07.04, 15:19