Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63

Kennt die Jemand ???

Erstellt von Andy_Augsburg, 21.07.2011, 14:59 Uhr · 62 Antworten · 5.859 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.754
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Dir ist aber klar dass in diesem Forum auch u.a. Kinder lesen?
    Ja, und auch Embryos, Welpen, Frischlinge, Fischlaich und Hühnereier lesen hier bestimmt mit.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Unsere Franky53 und Luxus-Chak haben von ihren Familienräten anscheinend keine Erlaubnis hier im Forum was über sich selbst zu erzählen und müssen deswegen nur das Leben der anderen kommentieren. Was für ein langweiliges und frustriertes Dasein...

  4. #33
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.754
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Was für ein langweiliges und frustriertes Dasein...
    Sagte der Mann, der jeden Tag vor lauter Langeweile 30 Threads aufmacht und jede Bildzeitungsmeldung hier reinkopiert LOL.

  5. #34
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.511
    Bajok Tower, ich habe es schonmal geschrieben, ich muss keinen Familienrat für irgendetwas fragen. Höchstens frage ich meine Frau, und das auch nur der Höflichkeit halber um ihre Meinung zu hören und dann doch das zu machen, was ich für richtig halte.

  6. #35
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    nur der Höflichkeit halber um ihre Meinung zu hören und dann doch das zu machen, was ich für richtig halte.
    Siehst du, bei uns ist das anders, mich interessiert die Meinung meiner Frau wirklich und nicht nur der Höflichkeit halber. Wir treffen Entscheidungen gemeinsam.

  7. #36
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    ....Höchstens frage ich meine Frau, und das auch nur der Höflichkeit halber um ihre Meinung zu hören und dann doch das zu machen, was ich für richtig halte.
    moin,

    ..... biste dir sicher, er kann das auch erfassen 39.gif

  8. #37
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.566
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Siehst du, bei uns ist das anders, mich interessiert die Meinung meiner Frau wirklich und nicht nur der Höflichkeit halber. Wir treffen Entscheidungen gemeinsam.
    Die erste Entscheidung war, dass es mit den beiden nur als Fernbeziehung klappen kann.
    Der Familienrat hat sich, auch auf Grund regelmässiger Transferleistungen, diesem Arrangement angeschlossen.

  9. #38
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    auf Grund regelmässiger Transferleistungen

  10. #39
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.566
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Der Flatscreen hängt doch schon, damit du mit deinen Fernkindern kommunizieren kannst.

  11. #40
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Siehst du, bei uns ist das anders, mich interessiert die Meinung meiner Frau wirklich und nicht nur der Höflichkeit halber. Wir treffen ihre Entscheidungen gemeinsam.
    So waere es wohl richtig.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.10, 04:12
  2. Kennt jemand ein.................
    Von paulsson im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 15:10
  3. Kennt jemand "KAMPAAN" ????
    Von Conny Cha im Forum Essen & Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.04, 08:11