Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 87

Kennenlernen.....

Erstellt von Kheldour, 16.07.2002, 09:17 Uhr · 86 Antworten · 4.000 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Kennenlernen.....

    Otto
    Die Frage mußt Du anders formulieren: Was hat eine Barfrau oder andere Frau mit einer glücklichen Ehe zu tun?
    Jinjok

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Kennenlernen.....

    @Isanfreund
    oder meinst du ,Günther ,das alle normalen Ehen ´( = keine Barmädchen ) glücklicher sind und länger halten ???
    Das meint Günter sicherlich nicht. Dazu ist er schon zu lange in Thailand.
    Aber es ist schon eigentümlich. Wir alle wissen, daß viele Frauen, die einen deutschen Ehemann haben, ihn irgendwie im Bargewerbe kennengelernt haben. So riesig groß sind die Chancen, in Thailand eine Frau anderswo kennenzulernen nämlich nicht.
    In unserem Thread jedoch gibt es bisher nur einen, der zugibt, seine Frau von der Bar her zu kennen.
    Kann ja alles stimmen, ist jedoch total gegen die Statistik.
    Übrigens: Ich kenne persönlich sehr viele thai/deutsche Beziehungen. Stets wird mir vom männlichen, deutschen Partner erklärt, daß seine Frau/Freundin ganz anders ist und nie an einer Bar gearbeitet hat. Es scheint ihm äußerst peinlich zu sein (oder weiß er es wirklich nicht?)
    Bei längeren Gesprächen dann, (meist, wenn schon etwas Alkohol getrunken wurde) erzählt diese Frau dann selbst von ihrer früheren Bartätigkeit. Nur gut, wenn der deutsche Ehemann dann kein Thai versteht.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  4. #23
    Avatar von natong

    Registriert seit
    01.05.2001
    Beiträge
    256

    Re: Kennenlernen.....

    ...wenn die holde angetraute barerfahrungen haben sollte,dann aber nur als unauslösbarer "Cashier" oder ?


  5. #24
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Kennenlernen.....

    Original erstellt von Isanfreund:
    Original erstellt von phennecke:
    Lieber Guenther,

    Um dich zu beruhigen: "Meine" hab' ich in der Bar kennengelernt, und wir sind jetzt in Thailand seit ueber 3 Jahren zusammen.

    Peter

    Hallo Alle zusammen !

    Immer diese Vorurteile !
    Es kommt doch garnicht darauf an ,wo man seine Frau kennengelernt hat,
    an der Bar oder auf dem Reisfeld .
    Es kommt darauf an ,was man gemeinsam aus so einer Partnerschaft macht,

    Gruss Otto
    hi Otto,
    ich kann dir da nur zustimmen, denn nicht jede Barfrau ist automatisch eine schlechte Frau.Ok bei Barfrauen sollte man vorsichtiger sein , aber das heisst immer noch nicht das alle Barfrauen schlechte Frauen sind.

    Gruß
    Farang

    Letzte Änderung: Farang am 16.07.02, 22:28

  6. #25
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Kennenlernen.....

    Da hat Günther wieder was eingeworfen, ob damit was beabsichtigt
    hat?
    Gruß Sunnyboy

  7. #26
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Kennenlernen.....

    Ohne Thai-Sprach-Kenntnissen hast du kaum eine Chanse
    an eine "normale Thai heranzukommen .
    Auch haben die "normalen "Thais zu 99 % kein Interesse ,
    Kontakt zu Farangs aufzunehmen .
    Das Vorurteil in diesem Land ist leider zu groß und welche Thai setzt sich gerne dem Gesichtverlust aus ,
    mit einem Farang an der Seite gesehen zu werden und als Prostituierte angesehen zu werden .
    Dieses Vorurteil wurde hauptsächlich von den Thai Männern geschürt ,da diese Angst hatten ,das zuviele Thailänderinnen Farangs heiraten,da Farangs oft die besseren und verantwortungsbewusteren Ehemänner sind ( meine Meinung )

    Gruss Otto

  8. #27
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Kennenlernen.....

    @Isanfreund
    Da stimme ich Dir vollkommen zu. Vielen von uns ist nämlich nicht klar, daß häufig die Thai-Frau bei ihren Freunden an Gesicht verliert, wenn sie Euch als Freund hat.

    Gruß

    Mang-gon Jai

  9. #28
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Kennenlernen.....

    Das ist auch einer der Gründe ,
    warum Thailänderinnen gerne mit Ehemann im Ausland leben.
    Hier kennen sie keinen Gesichtsverlust,
    leiden aber oft unter Ausländerfeindlichkeit und Anmache mancher Deutschen .

    Gruss Otto

  10. #29
    Avatar von natong

    Registriert seit
    01.05.2001
    Beiträge
    256

    Re: Kennenlernen.....

    ...Nur gut, wenn der deutsche Ehemann dann kein Thai versteht.
    ...erinnert Euch doch mal zurück,als Ihr das erste mal auf dem Land/im Dorf von Eurer Frau/Freundin gewesen seid.
    ...das war auch ein kleines Spiessrutenlaufen für Eure Frau/Freundin.
    Auch wenn das mancher nicht wahrhaben möchte,da bei Ihm mal wieder alles anders ist.

    ...aber so etwas entwickelt sich mit den Jahren und es können gute Freundschaften daraus entstehen und wird nicht nur als Farang angesehen.

  11. #30
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Kennenlernen.....

    Ja, ich war am anfang auch nicht was die eltern fuer ihre tochter gedacht haetten, aber kommt zeit....
    Nuer einen onkel hat sich geweigert auf der hochzeit zu erscheinen, der koennte es einfach nicht akzeptieren das gerade in "seine" familie eine frau mit einen Farang heiratet, das war ja doch nuer etwas fuer die "working women" !!
    Also waren nuer 300 gaeste auf der hochzeit...
    MFG

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie und wo am besten meine Zukünftige kennenlernen?
    Von michi99 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 03:39
  2. Kennenlernen ?!
    Von dl2nep im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 14:58
  3. Thailänderin in Berlin kennenlernen
    Von Reinhard47 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.10.04, 18:58
  4. Können Schwarze auch Thais kennenlernen ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.07.04, 21:38