Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

keinen Bock auf Geb.Tagsparty bei Tilak

Erstellt von beerchang, 20.02.2010, 15:24 Uhr · 33 Antworten · 3.823 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: keinen Bock auf Geb.Tagsparty bei Tilak

    Zitat Zitat von Puumat",p="827962

    Wenn (Mia koong Khun)
    sehr fruehzeitig das bett aufsucht,ohne dich auch nur noch
    eines Blickes zu wuerdigen,
    und jegliche Konversation
    verweigert,
    hast DU
    schon vorher einigen Bockmist
    gebaut.
    Glaubs mir einfach...
    Ich denke eher, dass die Entfernung die Hauptursache ist.

    Aber ist eh nichts neues, dass oftmals das Geld ausgeht.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Puumat

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    191

    Re: keinen Bock auf Geb.Tagsparty bei Tilak

    Genau deshalb
    bin ich auch wieder hier
    im Lande der Dichter und Denker.
    Pech gehabt,
    Sozialamt in Ubon
    hatte leider schon
    geschlossen

    Gruss
    Puumat

  4. #23
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: keinen Bock auf Geb.Tagsparty bei Tilak

    Schön, dass man wieder spekulieren darf

    Zitat Zitat von beerchang",p="827829
    [...]sie geht jetzt ins Bett,keinen bock auf Party mit Nachbarinnen im Dorf[...]
    In der Tat kennt meine Jattin ebenfalls keine Geburtstagsfeier, warum ? Nun, Geburtstag hat für sie keine Bedeutung, ´Wan Buddha´ is´ wichtich, phi: mai (Neujahr) - und sonst nix

  5. #24
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: keinen Bock auf Geb.Tagsparty bei Tilak

    Mann oh Mann , du warst doch lange genug mit einer Thai verheiratet und jetzt spielst du den gleichen Schlamassel wieder durch. Lernst du nicht dazu .

    Wenn man eine Frau in Thailand hat braucht es keinerlei Überweisung, die kommen auch so durch, dafür gibt es das "turn around goes around system" und Geburstage haben in Thailand einen sehr geringen Stellenwert.

    Hast du aus deiner letzten Thaibeziehung überhaupt annähernd was gelernt

    Habe dir das vorher schon oft genug geschrieben, schieß diese Eule in den Wind, es sei denn du bist auf Wiederholungen scharf.

    Gruß Sunnyboy
    (der als er noch jung und frisch war, gut von den Überweiserdeppen in Patty gut gelebt hat :bravo: ,
    wenn eine Frau was von einem will geht das auch ohne bares)

  6. #25
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: keinen Bock auf Geb.Tagsparty bei Tilak

    Zitat Zitat von beerchang",p="827858
    meist aufgrund der Fehlenden Sprachhindernisse .....
    Tja, womit auch mal wieder klar wird:
    wenn die Sprache selbst zu keinen Hindernissen fuehrt, ist Kommunikation und Verstaendnis trotzdem kein Selbstlaeufer, gelle?

  7. #26
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: keinen Bock auf Geb.Tagsparty bei Tilak

    Zitat Zitat von Kali",p="827970
    ...
    In der Tat kennt meine Jattin ebenfalls keine Geburtstagsfeier, warum ? Nun, Geburtstag hat für sie keine Bedeutung, ´Wan Buddha´ is´ wichtich, phi: mai (Neujahr) - und sonst nix
    Wie schaut`s mit Wan Poh (05.12.) aus?

    In der Tat wurde der Geburtstag bei meinen thail. Freunde oft gefeiert. Dagegen im Isaan seltener.

  8. #27
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: keinen Bock auf Geb.Tagsparty bei Tilak

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="827974
    Gruß Sunnyboy
    (der als er noch jung und frisch war, gut von den Überweiserdeppen in Patty gut gelebt hat :bravo: ,
    wenn eine Frau was von einem will geht das auch ohne bares)
    Die Frage wie stark ein möglicher Kontrast im Hinblick auf Attraktivität und Alter ausgeprägt ist, dürfte imho mitentscheidend darüber sein, ob Mann
    regelmäßig zahlt,
    ab und zu mal zahlt,
    gar nicht zahlt
    oder gar noch mit ausgehalten wird.

    Anders formuliert; wenn Mann im Gegensatz zu seiner Angebeteten extrem unattraktiv ist und zudem noch > 40 Jahre älter, dann zahlt Mann
    - oder Mann bleibt allein.

    Da helfen auch die schlauesten Ratschläge nichts.

  9. #28
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: keinen Bock auf Geb.Tagsparty bei Tilak

    Zitat Zitat von Micha",p="828019
    ...

    Anders formuliert; wenn Mann im Gegensatz zu seiner Angebeteten extrem unattraktiv ist und zudem noch > 40 Jahre älter, dann zahlt Mann
    - oder Mann bleibt allein.

    Da helfen auch die schlauesten Ratschläge nichts.
    Wieso
    Es gibt sie die Mädels ohne finanziellen Hintergedanken, sind (waren) aber in der Minderheit.

  10. #29
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: keinen Bock auf Geb.Tagsparty bei Tilak

    Der wesentliche Unterschied zwischen einem Mann/Mensch und einem Automaten ist der, dass der Knopf für eine bestimmte Reaktion nicht fest eingebaut ist...
    War diese Mitteilung über das (frühe) Zubettgehen am Geburtstag ein Knopfdruck? Möglicherweise aufgrund der Darstellung: "Grund : Kein Knetzki".
    Hat Mann reagiert? Offenbar.
    Musste Mann reagieren? Im Prinzip nein... es sei denn er ist ein Automat.
    Kann man jemandem verdenken, dass er einen Automaten benutzt?
    Im Prinzip nein...

    Es gibt sie die Mädels ohne finanziellen Hintergedanken, sind (waren) aber in der Minderheit.
    ...wobei auch bei denen traditionelle "Werte" festinstalliert sind. Mann=Versorger. Auch ohne Hintergedanken eine fast grundsätzlich vorhandene Funktion. Was also selbst bei fehlenden Hintergedanken durchaus einen vorhandenen Hintergrund annehmen lässt...

  11. #30
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: keinen Bock auf Geb.Tagsparty bei Tilak

    Zitat Zitat von Silom",p="828022
    Es gibt sie die Mädels ohne finanziellen Hintergedanken, sind (waren) aber in der Minderheit.
    Allein das Wort "Hintergedanke" stört mich, so dass ich auf den Rest gar nicht mehr eingehen möchte...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. E-Mail addresse fuer Tilak einrichten
    Von beerchang im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.11, 16:35
  2. Thai Reisepass fuer Tilak
    Von beerchang im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.10, 19:12
  3. Reisepass fuer Tilak-Welche Papiere?
    Von beerchang im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.09.09, 18:12
  4. Bock auf Queen?
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.08, 19:04
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.05.07, 12:07