Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

keinen Bock auf Geb.Tagsparty bei Tilak

Erstellt von beerchang, 20.02.2010, 15:24 Uhr · 33 Antworten · 3.821 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: keinen Bock auf Geb.Tagsparty bei Tilak

    Oder der hübsche Nachbar ist schon vorgegangen ?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: keinen Bock auf Geb.Tagsparty bei Tilak

    Bei meiner Frau ist das ähnlich. Hat aber nichts mit Geld zu tun als mehr mit der Tatsachen das ihr Geburtstag in Thailand nie gross gefeiert wurde. Nur ein Gang in das wat stand an.

  4. #13
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661

    Re: keinen Bock auf Geb.Tagsparty bei Tilak

    Sehe das ähnlich wie Wingman.
    Bei uns im thailändischen Familienkreis wurden/werden Geburtstage nie groß gefeiert. Wir hier in D nehmen dies viel wichtiger. Letztes Mal sind wir zufällig genau zu Schwiegerpapa´s Geburtstag direkt nach Flug FRA-BKK als erstes im Dorf eingetrudelt - und Papa wußte noch nicht einmal, dass an diesem Tag sein Geburtstag war! Das war eine Überraschung und wurde mit einem gemütlichen outside BBQ gefeiert...

    Die Schwester von meiner Frau hat zufällig am gleichen Tag Geburtstag wie ich. Ich kann mich nicht erinnern, dass bei unserem Anruf bei ihr jemals eine Party angesagt war...

  5. #14
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661

    Re: keinen Bock auf Geb.Tagsparty bei Tilak

    Und natürlich war Schwiegermuttern wie jeden Tag zwischendurch im örtlichen Wat.

    Oh halt, ich muß da ´was korrigieren: bei Schwiegerpapa´s Geburtstag kam am nächsten Tag (große Überraschung), von den Kindern organisiert, ein großer Trupp Mönche vorbei - mit all dem Tam Tam, das man halt kennt. Leihstühle für Nachbarn und Verwandte - und mittendrin das Geburtstagskind, etwas zurückhaltend, fast unbeteiligt.
    Ich glaube, das war ihm alles etwas zuviel des Guten.

    Pädda

  6. #15
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: keinen Bock auf Geb.Tagsparty bei Tilak

    Zitat Zitat von pädda1",p="827923
    ...Bei uns im thailändischen Familienkreis wurden/werden Geburtstage nie groß gefeiert....
    ebend,

    ... und iss meine frau gerade zu hause und käuft den kinder der verwandtschaft zu deren geburtstag
    jeweils einen kleinen kuchen mit kerzen, freuen die dich riesig.


  7. #16
    Avatar von bodo9

    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    253

    Re: keinen Bock auf Geb.Tagsparty bei Tilak

    Meine Schwiegermutter hat ihren Geburtstag auch noch nie gefeiert. (da ihr Geburtsdatum unbekannt ist)

  8. #17
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: keinen Bock auf Geb.Tagsparty bei Tilak

    Zitat Zitat von bodo9",p="827957
    Meine Schwiegermutter hat ihren Geburtstag auch noch nie gefeiert. (da ihr Geburtsdatum unbekannt ist)
    na dann schenkt ihr doch mal ein Geburtsdatum
    z.B. der 29. Februar ist hübsch

  9. #18
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: keinen Bock auf Geb.Tagsparty bei Tilak

    Zitat Zitat von messma2008",p="827958
    Zitat Zitat von bodo9",p="827957
    Meine Schwiegermutter hat ihren Geburtstag auch noch nie gefeiert. (da ihr Geburtsdatum unbekannt ist)
    na dann schenkt ihr doch mal ein Geburtsdatum
    z.B. der 29. Februar ist hübsch
    Dann wäre sie jünger als ihr Schwiegersohn.

  10. #19
    Avatar von bodo9

    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    253

    Re: keinen Bock auf Geb.Tagsparty bei Tilak

    Zitat Zitat von messma2008",p="827958
    na dann schenkt ihr doch mal ein Geburtsdatum
    z.B. der 29. Februar ist hübsch
    Wäre immerhin möglich, da sie in einem Schaltjahr geboren ist. Aber dann wäre sie selbst nach deutschem Recht noch nicht volljährig (nach der Zahl ihrer bisherigen Geburtstage). Ob sie da das Visum für den in Kürze geplanten Besuch hier bekommen würde?

  11. #20
    Avatar von Puumat

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    191

    Re: keinen Bock auf Geb.Tagsparty bei Tilak

    Zitat Zitat von beerchang",p="827829
    Bin bisschen durcheinander ob dieser Aussage vor 10 min

    sie geht jetzt ins Bett,keinen bock auf Party mit Nachbarinnen im Dorf

    Es ist wohlgemerkt Ihr 28 er Birthday

    Grund : Kein Knetzki,obwohl ich das geregelt habe per Ueberweisung

    Was haltet Ihr davon oder is des ne Thai Soap ;-D

    beerchang

    Wenn (Mia koong Khun)
    sehr fruehzeitig das bett aufsucht,ohne dich auch nur noch
    eines Blickes zu wuerdigen,
    und jegliche Konversation
    verweigert,
    hast DU
    schon vorher einigen Bockmist
    gebaut.
    Glaubs mir einfach...

    Gruss
    Puumat

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. E-Mail addresse fuer Tilak einrichten
    Von beerchang im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.11, 16:35
  2. Thai Reisepass fuer Tilak
    Von beerchang im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.10, 19:12
  3. Reisepass fuer Tilak-Welche Papiere?
    Von beerchang im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.09.09, 18:12
  4. Bock auf Queen?
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.08, 19:04
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.05.07, 12:07