Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

keine Infos

Erstellt von E.Phinarak, 09.05.2003, 12:11 Uhr · 16 Antworten · 1.494 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: keine Infos

    jinjok will mit VORSATZ den Sachverhalt hier

    verschleiern ,indem er meine Antworten auf seinen Angriff gegen mich ins Staenkerboard verschoben hat.

    Hier der Link

    http://www.nittaya.de/topic-4048-asc-0-1-0.html

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: keine Infos

    Hallo...
    Mit Verlaub, ich persönlich halte diese Diskussion für unnötig und kontraproduktiv. Von Otto kommen, alleine durch seine sehr lange Thailanderfahrung, sehr viele und gute Informationen. Und sicher stammen viele dieser Informationen aus seiner eigenen Feder.
    Ich finde es müssig darüber zu streiten, ob man nun den einen oder anderen Beitrag hier hereinkopieren darf/soll oder nicht.
    Und wenn das Argument mit Speicherplatz und so tatsächlich vorhanden ist, hätte man es auch genauso gut per PM regeln können.
    Mein persönliches Empfinden... durch die öffentliche Maßregelung, wird/soll einem der Spaß zum Posten genommen/werden.
    Da kann ich mich ernsthaft des Eindrucks womöglich stattfindender Eifersüchteleien nicht ganz erwehren. In Foren wird es immer Leute geben, die nicht richtig miteinander können und so lange keine persönlichen Angriffe aufkommen, sollte man sich gegenseitig einfach besser ignorieren. Wie gesagt, ich halte diese ganze Diskussion im Sinne des Forums sehr kontraproduktiv.

    Beste Grüße
    DT

  4. #13
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: keine Infos

    Natürlich wird hier nichts verschleiert. Lediglich persönlicher Angriffe und unsachliche Ausfälle werden ins Stänkerboard verschoben. Leider habe ich vergessen, den dazu üblichen Kommentar hier zu hinterlassen, was mir ob der frühen Stunden nachgesehen werden mag. Es geschah nicht mit Absicht.
    Mit Gruß vom
    Moderator Jinjok

  5. #14
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: keine Infos

    Zitat Zitat von DomTravel
    Ich finde es müssig darüber zu streiten, ob man nun den einen oder anderen Beitrag hier hereinkopieren darf/soll oder nicht.
    Hallo DomTravel
    Ich habe ja lediglich meine Meinung kundgetan, so wie andere es auch getan haben. Ich schrieb nicht was man darf oder soll, sonder was meiner Meinung nach besser wäre. Meine Meinung ist eben, daß es besser wäre einen Link auf den Beitrag zu setzen, als ihn zu kopieren. Also neben der vorsichtigen Kritik habe ich auch einen Verbesserungsvorschlag gemacht. Ich bin offen für Argumente gegen meine Vorschlag, aber persönliche Beleidigungen als Mittel zum Umgang mit Kritik werden nicht mehr geduldet, egal wer gegen wen. Platz wird ein Thema werden, aber das kommt später.
    Jinjok

  6. #15
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: keine Infos

    Ich moechte dem Otto auch den Ruecken staerken.
    Ich mache mir wirklich nicht die Muehe den Farang zu lesen, sollte mir aber der ein oder andere, von Otto gepostete Bericht interessieren, lese ich ihn doch sehr gerne.
    Wenn viele Sachen mich auch nicht interessieren, andere aber haben gerade fuer diese Interesse.
    Meistens sind sie ja auch genau so schnell wieder weg, wie sie da waren.
    Also, warum aufregen?

  7. #16
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: keine Infos

    Hallo Jinjok !
    Mir liegt es fern, diese, für mich völlig überflüssige Diskussion weiter auf Flamme zu halten. Dennoch ganz kurz hierzu:
    Dein letztes Posting kam nun sehr viel verständlicher und vor allen Dingen viel moderater rüber, als besagtes Ursprungspost. So liest sich das in der Tat schon ganz anders, wertfrei und völlig ohne Spitzen. Und genau die waren es doch wohl, die in dem Ursprungsposting getroffen und diese Diskussion erst ausgelöst haben.

  8. #17
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: keine Infos

    die Fortsezung vom Streit wieder verschoben - Moderator Jinjok

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kurze Infos zu BKK!
    Von Santi im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.07, 19:20
  2. Infos
    Von Mang-gon-Jai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 19:05
  3. Keine Ehe und keine Familie
    Von Iffi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 11:30
  4. Infos für Expats
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.04, 20:14
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 19:19