Ergebnis 1 bis 2 von 2

Kein kostenloses Thai TV mehr im Schwabenland?

Erstellt von ReinerS, 20.10.2014, 18:16 Uhr · 1 Antwort · 461 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ReinerS

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    243

    Kein kostenloses Thai TV mehr im Schwabenland?

    Hallo
    Ich wohne in Reutlingen bei Stuttgart und habe Kabel BW. Bisher konnte meine Frau kostenlos per DVBC einen Thai Sender empfangen auf Kanal 550. Seit ein paar Tagen ist der verschwunden. Das war schon öfters so in der Vergangenheit, dann hatte ich ihn aber immer auf einem anderen Sendeplatz gefunden. Doch diesmal finde ich nichts. Weiß jemand zufällig was zu diesem Thema???

    mfg
    Reiner

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MiPuSa

    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    253
    Hallo Reiner,

    auf der eingeblendeten Info steht doch etwas von technischer Störung. Dauert jetzt aber schon ein paar Tage...

    Gruß
    Michael

Ähnliche Themen

  1. Thai TV Programme im Internet...
    Von Turntablerocker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 20:08
  2. Thai Tv im Internet
    Von nicknoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.05, 21:06
  3. thai tv serien im netz
    Von Ralf im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 20:01
  4. Terrorwarnung für Phuket und Pattaya, Im Thai TV
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 16:39
  5. Thai TV im Internet
    Von nicknoi im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.03, 23:13