Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Kein Kopf

Erstellt von fauxpas, 22.09.2003, 12:43 Uhr · 42 Antworten · 2.906 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Kein Kopf

    Naja, Azrael,
    ich schrieb ja auch,
    "ich verstehe es ... zumindest teilweise "

    Die Zensur bezog sich in meinem Fall speziell auf meine Ex,
    was für mich jetzt nicht sooo tragisch ist ;-D
    Erinnerungsfotos aus der Jugend blieben natürlich verschont.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Kein Kopf

    Also bei mir gab es auch keinerlei Probleme.

    Kein Foto wurde "verfremdet".

  4. #23
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Kein Kopf

    @MichaelNoi

    Tja, das kannst du bei mir nicht so recht trennen, auf fast allen Fotos sind irgendwelche Ex mit drauf.

    Zum Thema Angst fällt mir noch was lustiges ein: Mein Schatz ist ein Fan von Vampirfilmen, Horror etc. Wir haben uns dann mal „13 Geister“ aus der Videothek geholt. Ihr Kommentar war so ungefähr „Na ja, ganz nett, aber nicht so wirklich gruslig“, nach zwei weiteren Versuchen hat sie sich dann über den jeweiligen Film schon fast lustig gemacht. Da dachte ich mir, wart nur, dir helf ich schon noch.

    Eine wahrhaft diabolische Idee nahm in mir Gestalt an. Es war ein stürmischer und düsterer Abend, in der Wohnung die entsprechende Atmosphäre mit Kerzenlicht und ich griff auf meine „Geheimwaffe“ zurück, ein Film der zwar von den Effekten ziemlich veraltet ist, der aber eine wahnsinnige Atmosphäre hat, die hauptsächlich durch Soundeffekte und Kameraführung zustande kommt. Es gibt bis heute keinen anderen Film in der Art bei dem das so rüberkommt. Das sagte ich ihr auch so.

    „Huh, I´m soooo scared...“ und grinste mich frech an. Ich dachte mir, das grinsen wird dir schon noch vergehen, du willst dich gruseln? Bitteschön!

    ....und legte den ersten und unzensierten Teil von „Tanz der Teufel“ im Original ein.

    Was soll ich sagen, es verfehlte seine Wirkung nicht. Sie kauerte sich immer näher an mich dran, ein Kopfkissen in den Händen in das sie stellenweise fast reingebissen hätte und wäre manchmal fast hinter mich gekrochen. Den Gesichtsausdruck kann ich garnicht beschreiben, es war ein Bild für Götter.

    Danach war sie erstmal bedient.

  5. #24
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.842

    Re: Kein Kopf

    Tja Azrael,

    unersetzliche Fotos gibt es bei mir nicht, dem Scanner sei Dank.

    In digitalen Zeiten kann man zum Glück auch seine Fotos auf einem externen Server lagern, und sie von jedem Ort dieser Welt abrufen. :-)

    Gruss

    DisainaM

  6. #25
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Kein Kopf

    Hab leider keinen Scanner. Aber dafür eine liebe Freundin die nicht im Traum auf die Idee kommen würde irgendwas absichtlich zu zerstören.*lol* "Absichtlich" deshalb weil sie ganz grosse Klasse im Sachen runterschmeissen ist.

    Ich hör das schon immer vorher.

    "uuuui...." *klirr* *peng*

  7. #26
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Kein Kopf

    Komisch, das mit dem Fallenlassen kommt bei meiner Frau auch häufiger vor. Scheint irgendwie ein Wesenszug zu sein.

  8. #27
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Kein Kopf

    Das liegt daran, dass in Äquatornähe die Fliehkraft größer ist und daher die Dinge langsamer zu Boden fallen !




    Hoffentlich glaubt mir das jetzt einer

  9. #28
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Kein Kopf


  10. #29
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Kein Kopf

    @MichaelNoi
    Einen wirst Du sicher finden...

  11. #30
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Kein Kopf

    Zitat Zitat von MichaelNoi
    Das liegt daran, dass in Äquatornähe die Fliehkraft größer ist und daher die Dinge langsamer zu Boden fallen !
    hi michael,

    du glaubst also echt, in thailand hätten sie die sachen wieder aufgefangen und wären somit nicht zerdeppert....


    gruss

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mir raucht der Kopf
    Von Kuki im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 08.05.10, 10:54
  2. Stein Kopf (Hua Hin) im Mai 09
    Von Jon Doe im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.03.09, 13:16
  3. Auf den Kopf gefallen
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 01:08
  4. Mir brummt der Kopf !
    Von Leipziger im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 09:07