Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Kein IQ Test sondern "Thai Praxis" Test

Erstellt von ReneZ, 23.08.2005, 23:04 Uhr · 28 Antworten · 4.051 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Kein IQ Test sondern "Thai Praxis" Test

    Zitat Zitat von Taoman",p="269155
    B: Ich ziehe die Hose einfach hoch, bezahle schnell, gehe vorsichtig und einwenig breitbeinig ins Hotel, dusche und ziehe mir eine frische Unterhose an.
    :denk:

    Meine Entscheidung wuerde definitiv auf B fallen! und anschliessend wuerde ich weiter Biertrinken gehen - kann ja nichts passieren - in die frische Unterhose passt ja wieder was rein... und das Hotel ist ja nicht weit. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Kein IQ Test sondern "Thai Praxis" Test

    Zitat Zitat von Taoman",p="269155
    ich hoffe Rene erlaubt mir den Schwierigkeitsgrad dieses "Thai Praxis" Test mit folgender Frage einwenig zu steigern.
    Klar
    Ich denke Frage 2 hat es auch mehr in sich als die
    erste. Also...

    Frage 2:
    Auf dem Markt möchtest Du eine 'fake' Uhr kaufen. Das Feilschen
    hast Du schon lange beobachtet, und Du schaffst es, den Preis
    so tief runter zu kriegen wie Du noch von keinem Thai gesehen
    hast. Mit Schweiss auf dem Stirn gesteht der Verkäufer den
    Niedrigstpreis. Was denkt er inzwischen über Dich?

    a) Du bist ein hartherziger Geizkragen
    b) Er bewundert deine Fähigkeit im Feilschen
    c) Er wird wütend und ruft Dir nach Dich nicht noch mal
    blicken zu lassen.

    Gruss, René

  4. #13
    Avatar von Taoman

    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    577

    Re: Kein IQ Test sondern "Thai Praxis" Test

    [quote="ReneZ",p="269169"]
    Zitat Zitat von ",p="269155

    a) Du bist ein hartherziger Geizkragen
    b) Er bewundert deine Fähigkeit im Feilschen
    c) Er wird wütend und ruft Dir nach Dich nicht noch mal
    blicken zu lassen.

    Gruss, René
    ohne anzugeben ist bei mir meistens b zutreffend, nachdem der ganze Handel in Ruhe mit Humor und freundlichem Lächeln meinerseits abgewickelt wurde

  5. #14
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Kein IQ Test sondern "Thai Praxis" Test

    a und c habe beides schon erlebt.
    entweder der gesichtsausdruck oder lautes schimpfen hinterher.
    bei anständigen die von vorneherein einen vernünftigen preis angeben handle ich meist garnicht,zur belonung. ;-D

  6. #15
    Avatar von JohnBoy

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    466

    Re: Kein IQ Test sondern "Thai Praxis" Test

    Wenn Falang (von Natur aus reich ;-D ) kauft, wohl am ehesten "A"

    Gruß
    JohnBoy

  7. #16
    Avatar von Lonsdale

    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    106

    Re: Kein IQ Test sondern "Thai Praxis" Test

    @Taoman
    kann mir nicht passieren. Habe in LOS immer einen kleinen rucksack mit TP für den A.. und Zigarren dabei, die ich mir anzuende wenn der gestank unertraeglich wird.

    sawatdee khrap
    lonsdale

  8. #17
    Avatar von Taoman

    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    577

    Re: Kein IQ Test sondern "Thai Praxis" Test

    Zitat Zitat von Lonsdale",p="269271
    @Taoman
    kann mir nicht passieren. Habe in LOS immer einen kleinen rucksack mit TP für den A.. und Zigarren dabei, die ich mir anzuende wenn der gestank unertraeglich wird.

    sawatdee khrap
    lonsdale
    bei der Darmentleer "Thai-Praxistest-Frage" hast du jedoch deinen Rucksack einfach mal vergessen....und was machst du dann? A - B oder C ?

  9. #18
    Avatar von Lonsdale

    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    106

    Re: Kein IQ Test sondern "Thai Praxis" Test

    bei der Darmentleer "Thai-Praxistest-Frage" hast du jedoch deinen Rucksack einfach mal vergessen....und was machst du dann? A - B oder C ?
    dann mach ich es wie otto - also C - mit links. Auf jeden fall nehme ich keinen bath-geldschein denn auch der 1000'er ist dafuer zu klein.


    sawadee khrap
    lonsdale

  10. #19
    Avatar von Taoman

    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    577

    Re: Kein IQ Test sondern "Thai Praxis" Test

    Zitat Zitat von Lonsdale",p="269325
    bei der Darmentleer "Thai-Praxistest-Frage" hast du jedoch deinen Rucksack einfach mal vergessen....und was machst du dann? A - B oder C ?
    dann mach ich es wie otto - also C - mit links. Auf jeden fall nehme ich keinen bath-geldschein denn auch der 1000´er ist dafuer zu klein.


    sawadee khrap
    lonsdale
    super... obwohl du neu hier im Forum bist hast du dich mit dieser Antwort sofort als Kenner und Profi geoutet :bravo:

    leider habe ich die BTS Tageskarte schon bei einem anderen Fragespiel versprochen... 100 Punkte bekommst du jedoch auf jeden Fall für deine Antwort...weiter so

    gruß taoman

  11. #20
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Kein IQ Test sondern "Thai Praxis" Test

    Hallo,
    die Angelegenheit mit dem Chili hatte ich öfters bei meiner Verlobten, hi hi. Da es dort aber grundsätzlich kein Papier gibt habe ich mich schön an das Wasser gewöhnt (was auch dem verbrannten A... gut tut ;-D ). Also no Problem.
    Fake Uhren kaufe ich nicht, die halten nur von früh bis mittag. Ansonsten handelt meistens meine Kleine, sehr zum Ärger des Verkäufers, grins.

    Wingman

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beweise, dass die BRD kein Staat ist, sondern eine NGO der Besatzer ?
    Von Flying Saucer im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.11.11, 11:59
  2. test test
    Von dany05 im Forum Test-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.11, 20:12
  3. O.K. ich probier's nochmal ....test, test, test .......
    Von Thai-Robert im Forum Test-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.10, 18:10