Ergebnis 1 bis 7 von 7

Kein guter Mensch

Erstellt von Malivan, 07.05.2005, 16:39 Uhr · 6 Antworten · 959 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Malivan

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    293

    Kein guter Mensch

    Hallo
    Kenne meine Mia jetzt ein Jahr.Habe bis jetzt 2x200 Euro nach Los geschickt.Mein Bekanntenkreis überweist das vielfache.Jetzt bilde ich mir ein,kein guter Mensch zu sein.Wem geht es noch so wie mir? :???:

    Gruß Malivan

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Kein guter Mensch

    tach malivan,

    bist halt ein kiniau, bin ich übrigens auch, da noch niex geld geschickt, meine frau nimmt es
    höchstpersönlich selbst mit, wenn sie wieder auf visit ist........ :P

    isi sie derzeit gerade wieder....................

    gruss

  4. #3
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: Kein guter Mensch

    Ich schick gar nix, gebe es Ihr wenn ich Sie sehe!!!

  5. #4
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Kein guter Mensch

    Hier bekommst Du mal einen erschöpfenden Überblick, wie das so ist mit der Untertsützung...

  6. #5
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Kein guter Mensch

    @ Malivan

    Ich denke, man muss hier auch unterscheiden zwischen:

    1. "Lebensgemeinschaft",
    2. "Ehe" und
    3. "Fernbeziehung"

    (Sorry für das Wort "Fernbeziehung"), aber viel mehr ist es ja auch nicht, egal wie viel Liebe im Spiel ist. Der Familie gegenüber finanziell verpflichtet würde ich mich bei Letzterem nicht fühlen. Du sagtest, dass du bereits 2x 200 Euronen dorthin geschickt hast. Ist doch besser als gar nichts! Ich hätte an deiner Stelle ein absolut klares Gewissen! :P

    Bin halt auch eine elende "klebrige S**eiße"

    Ling

  7. #6
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Kein guter Mensch

    Piercer seit wann denn und welcher

    kann doch jetzt nicht dein ernst sein

  8. #7
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Kein guter Mensch

    Hallo Malivan,
    ich denke das hängt auch von den eigenen Möglichkeiten ab.
    Zur Zeit ist meine Mia wirklich in einer misslichen Lage, da ihre Mama im Kranken´haus liegt für 14 Tage, sie sich um sie dort kümmert. Sie kann diese Zeit kein Geld verdienen und so habe ich ihr geholfen. Aber es gibt keinen festen einheitlichen Betrag, später wenn ihre Tochter noch bei ihrer Mama bleiben muss schaut es evtl. einmal anders aus. Mal schauen.
    Würde sagen, wenns brennt und wirklich ernst ist, sollte der Farang helfen (mit einen für Th.Verhältnisse angemessenen Betrag) wenn er seine Mia wirklich liebt. Diese Sache war das erste mal wo mich meine um Hilfe gebeten hat, ohne aber eine Summe zu nennen. Erst mehrmaliges Nachfragen über ihre Tante (die sonst Geldsendungen sehr kritisch sieht) "wie viel benötigst du" brachte einen Anhaltspunkt ans Licht.

    Wingman

Ähnliche Themen

  1. Schwachstelle Mensch
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.10, 10:06
  2. Schlauer als der Mensch?
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.08, 13:25
  3. Ein liebevoller Mensch
    Von Silom im Forum Literarisches
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.05.08, 02:09
  4. Woraburi am Karon Beach!!Kennt das kein Mensch???
    Von Chris0606 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 12:17
  5. Wiedergeboren als Mensch
    Von dutlek im Forum Literarisches
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.07, 18:51