Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Kauf eines Internet Cafes !

Erstellt von birgit08, 28.04.2004, 11:15 Uhr · 22 Antworten · 2.543 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von aa-dschai-dam

    Registriert seit
    03.01.2001
    Beiträge
    126

    Re: Kauf eines Internet Cafes !

    @X-Pat

    Ich schreibe ja, daß 50/50 Beteiligungen in Thailand mit einem Farang nicht gehen, eben weil immer 51 % in thailändischer Hand sein müssen. Deshalb würde ich als Farang in Thailand keine Personengesellschaft gründen wollen und auf Vertrauensbasis eine Geschäftsbeziehung? Da muß man sehr viel Vertrauen haben.
    Viele Beziehungen sind aber schon wegen Geld im Streit auseinander gegangen und wer will das schon.
    Vor allem, wenn man als Farang nicht nur einen Freund(in), sondern dann auch noch sein Geld verliert.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Kauf eines Internet Cafes !

    aa-dschai-dam: Deshalb würde ich als Farang in Thailand keine Personengesellschaft gründen wollen und auf Vertrauensbasis eine Geschäftsbeziehung?
    Aa-dschai-dam, dem kann ich voll zustimmen. Ich habe selbst schon äusserst unerfreuliche Erfahrungen mit der Treuhänder Lösung gemacht und kann eigentlich jedem nur davon abraten. Aber -wie gesagt- bei einem Unternehmen dieser Grösse ist eine Gesellschaft sicherlich Overkill.

    X-Pat

  4. #23
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Kauf eines Internet Cafes !

    Zitat Zitat von x-pat",p="131315
    aa-dschai-dam: Deshalb würde ich als Farang in Thailand keine Personengesellschaft gründen wollen und auf Vertrauensbasis eine Geschäftsbeziehung?
    Aa-dschai-dam, dem kann ich voll zustimmen. Ich habe selbst schon äusserst unerfreuliche Erfahrungen mit der Treuhänder Lösung gemacht und kann eigentlich jedem nur davon abraten. Aber -wie gesagt- bei einem Unternehmen dieser Grösse ist eine Gesellschaft sicherlich Overkill.

    X-Pat
    Erzähl das mal Rawaii, aber der glaubt das ja sowieso nicht. ;-D

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Kauf eines PKW`s in Thailand
    Von Chintana im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.11, 10:31
  2. Internet-Cafés unter Aufsicht von Mönchen
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 11:09
  3. Gibts in Chiangmai Internet-Cafes mit Videochat?
    Von kaprao im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 13:41
  4. Sperrstunde für Internet-Cafes in Thailand.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 00:57
  5. Kauf eines Reisfeldes
    Von JT29 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.05.04, 13:49