Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

katze soll mit

Erstellt von Num1, 24.06.2009, 10:20 Uhr · 12 Antworten · 1.940 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: katze soll mit

    Also ich habe jetzt absolut keinen Bock, diesen ganzen Mist wieder raus zu kramen, daher schieße ich mich hier einfach mal auf allgemeine Infos fest:

    • Wir sind 2004 mit unserer Katze im Katzenkorb per "One-Way-Ticket" mit "Thai-Airways" nach Bangkok geflogen.
    • Die Katze konnten wir im Katzenkorb mit in den Passagierraum nehmen — und nur "Thai-Airways" erlaubte das (...was auch der einzige Grund war, dass wir mit dieser FUXK-Airline geflogen sind).
    • Der Preis berechnete sich damals nach Kilo, aber ich weiß nicht mehr, was genau wir da hingelegt haben...
    • Alle anderen Airways hatten einen Transport der Katze im Passagierraum abgelehnt.
    • Der Check der Papiere in Thailand gestaltete sich dann wesentlich unkomplizierter als wir gedacht hatten, im Klartext: Keine der verlangten Papiere wurden von den thailändischen Behörden kontrolliert.

    Sollten nähere Fragen von Dringlichkeit sein, dann bin ich natürlich bereit, die 2004er Unterlagen rauszukramen, und detailliertere Fragen per PN zu beantworten (...ob die dann alllerdings heute noch gültig sind, ist eine andere Frage).

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: katze soll mit

    Infos über Voraussetzungen für die Einreise von Wuff und Miau in Thailand

    Praktische und nützliche Hinweise auch hier!


  4. #13
    Avatar von Num1

    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    13

    Re: katze soll mit

    Danke für bisherige Antworten.
    Da war einiges dabei was helfen könnte, leider aber einiges auch nicht mehr aktuell möglich.
    Hat jemand aktuell mit Thai Airways o.ä.direkt Glück gehabt und mitnehmen können ? Egal ob Kabine oder Frachtraum. Ja, so ne Katze kann die Sicherheit eines Flugzeuges beeinträchtigen, scheinbar. deshalb nur über Zwischenfirmen möglich, die alles genau checken (z.B.Petshipping).
    Über noch mehr freut sich

    Num1

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. weit mehr als nur eine katze..
    Von marc im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.11.09, 17:25
  2. Katze nach Dtl. mitnehmen
    Von houndini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 13:10
  3. Katze hat Wuermer
    Von Denisss im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.03.08, 03:00
  4. Soll ich oder soll ich nicht?
    Von dear im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.11.07, 14:28
  5. Moechte meine Katze nach Thailand mitbringen
    Von Khun_Peter im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.09.07, 15:03